Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #2101
OFFLINE   Bob

Genau, Mund abwischen und weiter. Es bringt nichts jetzt den Kopf in den Sand zu stecken. Es steckt viel Potential darin, wäre schade das liegen zu lassen. :welldone:

  #2102
remon

@all
Ich kann jetzt nur noch mal jeden auffordern:Bleibt diesem Thread auch ohne shorty treu.Postet eure Trades mit Bild,egal ob Winner oder Looser.Nur so können wir uns austauschen.
Beide Strategien,Pinbar und Pivot,sind einfach zu handeln und haben ein sehr gutes Potential,besonders in der Kombination.
Also springt nicht gleich zur nächsten Strategie,schaut nach vorne und versucht hier etwas draus zu machen.


eben, die anweisungen sind recht simpel, da machen ein paar fehlende charts auch nichts aus imho.


im grunde wird ja nur an wichtigen levels(pivots) nach umkehrbars(pinbar, doji) gesucht und diese dann gehandelt.

  #2103
OFFLINE   bitzzer

@all
Ein kostenloses Webinar von Michael Voigt.

Please Login or Register to see this Hidden Content


Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #2104
OFFLINE   Forexlooser

Bin schon angemeldet.
Unerfahrenheit und Arroganz sind die wahren Feinde, nicht der Markt.

  #2105
OFFLINE   giggi

Hi bitzzer,

vielen Dank für den Hinweis und den Link.:welldone:
Habe mich schon angemeldet.
Dann sehen wir uns am Dienstag bei Voigt.;)


Tschüß giggi

  #2106
OFFLINE   stony

MorgenPinbären -

wenig los hier die letzten Tage! Aber ab und zu schaut doch mal ein PB aus der Höhle: bei GBP/USD und EUR/USD könnten brauchbare in Arbeit sein.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #2107
OFFLINE   giggi

Hi Stony

es ist wirklich wenig los hier im Moment.
Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt,
daher nicht sehr konzentriert bei der Sache.
Ändert sich aber wieder.;)

Ich habe auch einige Pinbären in Beobachtung.
Sie sind aber erst im Entstehen im H4 jeweils die 8:00 Kerze:
EUR/USD, EUR/JPY, USD/CHF, CHF/JPY, GBP/USD.
Bis 12:00 ist noch eine lange Zeit, mal sehen was übrig bleibt.


Tschüß giggi


  #2108
OFFLINE   giggi

Hi Pinbar Freunde

nach einigen Stunden sind einige Paare übrig geblieben.

Im H4: EUR/USD - Gründe Yesterday's Low, S1, M3
(Daily Pivot und Weekly Pivot sind in der Nähe als erste große Widerstände)

USD/CHF - Gründe R1, M4
(Daily Pivot und Weekly Pivot sind in der Nähe ebenfalls als erste große Widerstände)

Im H1:CHF/JPY- Gründe R1
(M4 bildet den ersten Widerstand den es zu überwinden gilt, Daily Pivot und Weekly Pivot als mögliche Ziele)


Schaut Euch die Paare an und entscheidet selbst, ob die Gründe für einen Trade ausreichend sind.


Tschüß giggi




  #2109
OFFLINE   stony

MOin,

schöner Pinbär in EUR/USD !
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #2110
OFFLINE   lotte

guten morgen,

in welcher zeiteinheit ?

danke

lotte
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2111
OFFLINE   stony

H1 - aber der ist jetzt längst vorbei ....
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #2112
OFFLINE   lotte

danke dir:)

es wäre wirklich toll wenn paar user, die nach dem system traden, hier ab und an einen chart einstellen könnten, damit neulinge das ganze besser verstehen können.

sonnige grüße
lotte
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2113
OFFLINE   stony

Das wär was für Giggi:).Ich selber trade nicht mit Pinbären, gucke sie nur zwecks Zusatzinfo an, und weil ich Bärenfan bin.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #2114
OFFLINE   stony

13:00 wieder ein hübscher PB,EUR/USDH1 !
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #2115
OFFLINE   lotte

frage in die runde

hat sich zuälligerweise davon jemand eine kopie gemacht, die er mir zur verfügung stellen kann ?

"Re: Pinbar-Trading
« Antwort #311 am: November 19, 2009, 12:43:44 pm »Zitat Hi,
für alle die neu in diesen Thread kommen und für jene die immer noch nicht genau wissen, welche Art von PB und wo sie handelbar sind ,habe ich nochmals ein Pic mit Examples gemacht und unter#1 pepostet.
Ich hoffe das jetzt wirklich jeder versteht, was, wann, wo und wie!!!
shorty"

das wäre wirklich megacool

sonnige grüße
lotte
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2116
OFFLINE   Bob

@ lotte
Für Newbies ist es in der Tat nicht einfach diese Handelstechnik nachzuvollziehen. Aus für uns alle nicht nachvollziehbaren Gründen wurden die Charts von dem bis dahin vernünftig wirkenden shorty einfach gelöscht. Screenshots habe ich persönlich keine erstellt, da ich niemals damit gerechnet hätte, die Charts bei Bedarf hier nicht mehr einsehen zu können. :'(

@ all
Wo ist Behle, ähh ich meinte giggi???:-*

  #2117
OFFLINE   lotte

hallo bob,

danke dir für deine antwort.

es muß doch einen vorfall gegeben haben, der shorty dazu veranlasste die charts zu löschen ?
so einfach macht man das doch nicht.
foren sollte in der tat eine sperre einführen, die so etwas verhindert. der thread hat ja dadurch massiv an informationsgehalt verloren, total schade.

sonnige grüße
lotte


sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2118
OFFLINE   lotte

frage an alle

könnte die letzte candle im eur /usd4 Hein pinbar werden, wenn ja, ist jemand in der lage mir einmal eine anleitung für doofe zu geben.entry, sl und was alles dazu gehört, ich denke wenn ich das einmal hautnah an einem beispiel erklärt bekomme sollte mir das mächtig helfen


lieben dank im voraus

lotte
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2119
OFFLINE   Bob

@ lotte
Ich wäre ebenfalls für eine Sperre, aber ich nix Cheffe. ;D

  #2120
OFFLINE   1822036

anbei mal die damaligen Basisinfos, vielleicht kann Dirs etwas weiterhelfen

LG Peter


frage an alle

könnte die letzte candle im eur /usd4 Hein pinbar werden, wenn ja, ist jemand in der lage mir einmal eine anleitung für doofe zu geben.entry, sl und was alles dazu gehört, ich denke wenn ich das einmal hautnah an einem beispiel erklärt bekomme sollte mir das mächtig helfen


lieben dank im voraus

lotte

Dateianhang





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer