Pinbar-Trading
remon
Geschrieben: 06 March 2010 - 14:37 Uhr
@all
Ich kann jetzt nur noch mal jeden auffordern:Bleibt diesem Thread auch ohne shorty treu.Postet eure Trades mit Bild,egal ob Winner oder Looser.Nur so können wir uns austauschen.
Beide Strategien,Pinbar und Pivot,sind einfach zu handeln und haben ein sehr gutes Potential,besonders in der Kombination.
Also springt nicht gleich zur nächsten Strategie,schaut nach vorne und versucht hier etwas draus zu machen.
eben, die anweisungen sind recht simpel, da machen ein paar fehlende charts auch nichts aus imho.
im grunde wird ja nur an wichtigen levels(pivots) nach umkehrbars(pinbar, doji) gesucht und diese dann gehandelt.
Geschrieben: 10 March 2010 - 08:15 Uhr
wenig los hier die letzten Tage! Aber ab und zu schaut doch mal ein PB aus der Höhle: bei GBP/USD und EUR/USD könnten brauchbare in Arbeit sein.
(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)
Geschrieben: 10 March 2010 - 10:12 Uhr
es ist wirklich wenig los hier im Moment.
Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt,
daher nicht sehr konzentriert bei der Sache.
Ändert sich aber wieder.;)
Ich habe auch einige Pinbären in Beobachtung.
Sie sind aber erst im Entstehen im H4 jeweils die 8:00 Kerze:
EUR/USD, EUR/JPY, USD/CHF, CHF/JPY, GBP/USD.
Bis 12:00 ist noch eine lange Zeit, mal sehen was übrig bleibt.
Tschüß giggi
Geschrieben: 10 March 2010 - 12:09 Uhr
nach einigen Stunden sind einige Paare übrig geblieben.
Im H4: EUR/USD - Gründe Yesterday's Low, S1, M3
(Daily Pivot und Weekly Pivot sind in der Nähe als erste große Widerstände)
USD/CHF - Gründe R1, M4
(Daily Pivot und Weekly Pivot sind in der Nähe ebenfalls als erste große Widerstände)
Im H1:CHF/JPY- Gründe R1
(M4 bildet den ersten Widerstand den es zu überwinden gilt, Daily Pivot und Weekly Pivot als mögliche Ziele)
Schaut Euch die Paare an und entscheidet selbst, ob die Gründe für einen Trade ausreichend sind.
Tschüß giggi
Geschrieben: 18 March 2010 - 14:56 Uhr
hat sich zuälligerweise davon jemand eine kopie gemacht, die er mir zur verfügung stellen kann ?
"Re: Pinbar-Trading
« Antwort #311 am: November 19, 2009, 12:43:44 pm »Zitat Hi,
für alle die neu in diesen Thread kommen und für jene die immer noch nicht genau wissen, welche Art von PB und wo sie handelbar sind ,habe ich nochmals ein Pic mit Examples gemacht und unter#1 pepostet.
Ich hoffe das jetzt wirklich jeder versteht, was, wann, wo und wie!!!
shorty"
das wäre wirklich megacool
sonnige grüße
lotte
l

Geschrieben: 18 March 2010 - 15:15 Uhr
Für Newbies ist es in der Tat nicht einfach diese Handelstechnik nachzuvollziehen. Aus für uns alle nicht nachvollziehbaren Gründen wurden die Charts von dem bis dahin vernünftig wirkenden shorty einfach gelöscht. Screenshots habe ich persönlich keine erstellt, da ich niemals damit gerechnet hätte, die Charts bei Bedarf hier nicht mehr einsehen zu können. :'(
@ all
Wo ist Behle, ähh ich meinte giggi???

Geschrieben: 18 March 2010 - 15:41 Uhr
danke dir für deine antwort.
es muß doch einen vorfall gegeben haben, der shorty dazu veranlasste die charts zu löschen ?
so einfach macht man das doch nicht.
foren sollte in der tat eine sperre einführen, die so etwas verhindert. der thread hat ja dadurch massiv an informationsgehalt verloren, total schade.
sonnige grüße
lotte
l

Geschrieben: 18 March 2010 - 15:47 Uhr
könnte die letzte candle im eur /usd4 Hein pinbar werden, wenn ja, ist jemand in der lage mir einmal eine anleitung für doofe zu geben.entry, sl und was alles dazu gehört, ich denke wenn ich das einmal hautnah an einem beispiel erklärt bekomme sollte mir das mächtig helfen
lieben dank im voraus
lotte
l

Geschrieben: 18 March 2010 - 16:02 Uhr
LG Peter
frage an alle
könnte die letzte candle im eur /usd4 Hein pinbar werden, wenn ja, ist jemand in der lage mir einmal eine anleitung für doofe zu geben.entry, sl und was alles dazu gehört, ich denke wenn ich das einmal hautnah an einem beispiel erklärt bekomme sollte mir das mächtig helfen
lieben dank im voraus
lotte
Dateianhang
Similar Topics
-
Dynamic Pinbar
Eröffnet von ekenom - 24 Feb 2013 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 4 Antworten
- 1068 Aufrufe
- ekenom
- 06 Mar 2013
-
Frage zu den PinBar Indikatoren
Eröffnet von Anfänger - 30 Oct 2010 In: Metatrader 4 → MT 4 - Indikatoren- 23 Antworten
- 2399 Aufrufe
- blindfish
- 06 Jan 2013
-
Wie genau definiert Ihr einen Pinbar
Eröffnet von divebubble - 22 Nov 2011 In: Forex - Diskussionen → Forex - Grundlagen- 5 Antworten
- 1424 Aufrufe
- izi
- 24 Nov 2011
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer