Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #2141
OFFLINE   lotte

guten morgen zusammen,

gbp/jpy hat im 4H einen wunderschönen pi8nbar gezaubert

watch it;)

allen eine erfolgreiche woche

sonnige güße
lotte
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2142
OFFLINE   lotte

benutzt hier jemand den DynamicCandlesV0.5 ?

wenn ja, wer kann mir sagen, wie ich ihn von der zeiteinstellung M300 auf M240 umstellen kann ?

danke
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2143
OFFLINE   bitzzer

Guten Morgen zusammen

@lotte

gbp/jpy hat im 4H einen wunderschönen pi8nbar gezaubert

Welche Gründe hast du gesehen um in diesen Pb einzusteigen?

Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #2144
OFFLINE   lotte

guten morgen bitzzer,

zum einen ist es in meinen augen ein wunderschöner pinbar, zum anderen sein abprall am WM3. ich bin inzwischen aber mit knapp 30 pipps plus wieder raus. war ein schöner wochenauftakt und was man hat, hat man;)
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2145
OFFLINE   bitzzer

@lotte

ist es in meinen augen ein wunderschöner pinbar

Das reicht aber nicht.Du musst dir Gründe suchen um einen Pb zu handeln sonst sind deine Trades Zufallsprodukte wie dieser.
Der Pb war gar nicht so schlecht,du hattest Divergenz,Daily S1,Round Number und ein Doppeltief.
Handel also niemals ein Pb im Nirgendwo oder weil er so schön aussieht.
Viel Erfolg
Bitzzer

Dateianhang

  • Angehängte Datei  pb1.gif   32,2K   90 Anzahl Downloads

Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #2146
OFFLINE   lotte

"vorsicht kurs läuft noch gerne bis RoundNumber"

was meinst du damit, sagt mir nichts, ansonsten danke für die tipps:)
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2147
OFFLINE   DaDaDa

..00 und ..50 sind gemeint.

  #2148
OFFLINE   lotte

ah sieh an, beim cable sollen das 20 und 80 sein

danke dir:)
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2149
OFFLINE   Bob

Beim Cable sind es auch 00 und 50 und nicht 20/80 . Die Marken 20 und 80 sind jedoch eine Besonderheit im Cable, an diesen Marken dreht der Kurs häufig, Ursache unbekannt. ;D

  #2150
OFFLINE   lotte

danke dir, man lernt halt nie aus...
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2151
OFFLINE   stony

GBP/USD: Pinbär H1 für 12:00 in Sicht!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #2152
OFFLINE   lotte

hey stony,

na so richtig wird das nichts. sieht momentan mau aus, oder ich schau auf die falschen werte


sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2153
OFFLINE   giggi

Hi Stony

ist leider nichts geworden. Schade, aber nicht zu ändern.
Müssen wir eben auf die nächste Pinbar warten.

Übrigens: Du hast gerade 444 Beiträge geschrieben.
Gibst Du jetzt eine Lokalrunde aus? Ein kleines Likörchen?;D


Tschüß giggi

  #2154
OFFLINE   lotte

guten morgen,

eur/gbp hat im 60er einen pinbar gebildet, der mit der lunte durch den Daily S1 gedrungen war.
mal schaun, was er uns bietet

sonnige grüße
lotte
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2155
OFFLINE   stony

Hi Stony

ist leider nichts geworden. Schade, aber nicht zu ändern.
Müssen wir eben auf die nächste Pinbar warten.

Übrigens: Du hast gerade 444 Beiträge geschrieben.
Gibst Du jetzt eine Lokalrunde aus? Ein kleines Likörchen?;D


Tschüß giggi

Moin Giggi,

wieso ich euch? Ihr müsstet mir einen ausgeben, weil ich so fleißig bin. Aber bitte kein Likörchen, sondern was Gescheites!

Jedenfalls danke für´s Mitzählen, und frohes Traden!


Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #2156
OFFLINE   lotte

im eur/aud haben wir das gleiche bild wie im eur/gbp
pinbar, dessen lunte S1 durchstossen hat.

jetzt müssen die beiden nur noch funzen;D
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2157
OFFLINE   giggi

Guten Morgen Lotte

ich freue mich, daß wenigsten eine hier aufmerksam und ernsthaft arbeitet.;)
Willkommen hier im Pinbar Strategie Thread.
Vielleicht kommt durch Dich wieder etwas mehr Schwung in die Bude.

Die Pinbar hat sich leider nicht gut entwickeln können, aber die Nächste wird kommen.
Das wirst Du inzwischen aber selbst gesehen haben.
Melde Dich bitte wieder, wenn der nächste Pinbär im Anmarsch ist. Bis bald.:welldone:


Tschüß giggi

  #2158
OFFLINE   lotte

guten morgen giggi,

tja, das waren leider nicht die renner. aber ich habe schon so viel gute gesehen, daß ich von der strategie überzeugt bin und weiter drauf achte. es wäre halt schön, wenn sich recht viele daran beteiligen, um so größer könnte unsere ausbeute sein

liebe grüße
lotte
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2159
OFFLINE   giggi

Hi Lotte

Du hast vollkommen recht, je mehr Leute hier daran teilnehmen,
um so größer der Erfolg. Erfolg lebt vom mitmachen.

Diese Strategie ist so erfolgreich, weil sie sehr einfach gehalten ist.
Im Grunde ist es nur ein Zusammenspiel von mehreren Einstiegssignalen,
die in ihrer Gesamtheit sich gut ergänzen und den Erfolg bringen können.

Du hast bestimmt schon gelesen, daß es mindestens 3 - 4 gute Gründe sein müssen,
um erst einmal die Position eröffnen zu können. Dann geht es auch meistens gut.
Eine 100%ige Trefferquote gibt es leider nicht, aber wir arbeiten daran.;D;D;D


Tschüß giggi

  #2160
OFFLINE   giggi

Ihr müsstet mir einen ausgeben, weil ich so fleißig bin. Aber bitte kein Likörchen, sondern was Gescheites!



Hi Stony

Du hast natürlich recht, wir müssen Dich reichlich beschenken. Machen wir!:-*
Was meintest Du mit etwas Gescheites? Wäre Dir Rum angenehm?

Ich backe am Wochenende wieder eine Rumtorte.
Danach werde ich am Abend wieder etwas naschen davon und auf Dein Wohl anstoßen.
Wenn mir wieder danach ist, werde ich auch wieder ein Gedicht verfassen.;D;D;D


Tschüß giggi



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer