Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #201
OFFLINE   jore

@ piphunter
meinte long am markierten PB.
hatte kauflimit am GD50,
nachdem der Kurs bereits bei 9345 war und ich mei limit nicht bekommen hatte, habe ich den Trade gecancelt. Zum Glück wie man sieht.

jore

Dateianhang

  • Angehängte Datei  aud_h1.JPG   73,16K   244 Anzahl Downloads


  #202
shorty

Hi,
Doppelboden ausreichend im TF H1 zu handeln?



@ jore
ich habe ihn gehandelt, ist allerdings nicht ungefährlich. (kein 100% Trade)
Anbei der Original -MACD, mach den rein siehst du besser Divergenzen
Shorty

Dateianhang



  #203
OFFLINE   1822036

bin dort schon seit 09:30Uhr Long dabei mit SL 88.30 und TP 89.05

Hi,
Doppelboden ausreichend im TF H1 zu handeln?



  #204
OFFLINE   jore

Hi shorty,

sehr lehrreich und informativ hier in Deinem thread und Dank auch für den macd.

Habe den Jen nicht gehandelt, da mir zu wenig dafür sprach, (gegen den Trend, kleines candle, großer Abstand zu daily S2, ...)

hatte allerdings geglaubt, dass er nochenmal zur 89.00 zurückkommt.

jore

Dateianhang



  #205
OFFLINE   jore

@ 1822036

denke dein target wird gleich erreicht, High bei mir 89.04, die Pivots als Magnet werden helfen, weekly S1 bei 89.07 und daily Pivot bei 8914 ;)

jore

  #206
OFFLINE   jore

Meinungen zu EURGBP, USDCHF, EURUSD im TF H1 aktuell 11:04

  #207
shorty

Hi,

wieder ein schöner PB -Trade, kein 100 %iger, aber trotzdem gut gelaufen mit gutem R/R. 27 Pips eingetütet!! :welldone:

shorty

Dateianhang

  • Angehängte Datei  pb_19.gif   31,98K   45 Anzahl Downloads


  #208
shorty

Meinungen zu EURGBP, USDCHF, EURUSD im TF H1 aktuell 11:04


@ jore

Euro ist heute mit Vorsicht zu geniessen, kann noch runter bis 4820 und entweder Euro oder Swissie traden - niemals beide gleichzeitig wegen neg. Korrelation.
shorty

  #209
shorty

bin dort schon seit 09:30Uhr Long dabei mit SL 88.30 und TP 89.05


Hi,
Doppelboden ausreichend im TF H1 zu handeln?


@ 1822036

HehPeter, Glückwunsch das du dabei warst. :welldone:
Warum hattest du so einen grossen SL???
shorty


  #210
OFFLINE   DaBuschi

Hi shorty,

sehr lehrreich und informativ hier in Deinem thread und Dank auch für den macd.

Habe den Jen nicht gehandelt, da mir zu wenig dafür sprach, (gegen den Trend, kleines candle, großer Abstand zu daily S2, ...)

hatte allerdings geglaubt, dass er nochenmal zur 89.00 zurückkommt.

jore


USDJPY dürfte noch in den Bereich 89.70-89.50 steigen, bevor es wieder neue Lows gibt. Rücksetzer auf 89.00 - 88.90 können mit SL 88.70 zum Longeinstieg genutzt werden. Ziel den zuvor genannten Zielbereich. Risiko 20-30 Pips, Chance 50-80 Pips.

Hat zwar nichts mit diesem Ansatz zu tun, aber vielleicht bildet sich ja ein Pinbar im von mir genannten Bereich, dann hättet Ihr auch was davon ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #211
shorty

[quote name="DaBuschi" post="11649" timestamp="1258456365"]
[quote author=jore link=topic=1581.msg11643#msg11643 date=1258451879]
Hi shorty,

sehr lehrreich und informativ hier in Deinem thread und Dank auch für den macd.

Habe den Jen nicht gehandelt, da mir zu wenig dafür sprach, (gegen den Trend, kleines candle, großer Abstand zu daily S2, ...)

hatte allerdings geglaubt, dass er nochenmal zur 89.00 zurückkommt.

jore
[/quote]

USDJPY dürfte noch in den Bereich 89.70-89.50 steigen, bevor es wieder neue Lows gibt. Rücksetzer auf 89.00 - 88.90 können mit SL 88.70 zum Longeinstieg genutzt werden. Ziel den zuvor genannten Zielbereich. Risiko 20-30 Pips, Chance 50-80 Pips.

@ DaBuschi

könnte so in etwa laufen, kann aber auch wie in meinem Pic gezeigt sogar noch höher gehen.
Usd/Jpy läuft momentan in einem schönen Kanal, bei dem die obere Begrenzung genau die 90 ist.
ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht dafür, zumindestens bis an den EMA 50 und Weekly-Pivot bei ca, 89.80
Schaun wir mal, würde Becki jetzt sagen ;D
shorty

  #212
OFFLINE   1822036

sorry hatte mich vertippt, der war bei S1 88.70

Warum hattest du so einen grossen SL???
shorty

Dateianhang

  • Angehängte Datei  usdjpy.jpg   108,18K   167 Anzahl Downloads


  #213
OFFLINE   jore

@ DaBuschi
@Shorty

kaum habt ihr aus der Glaskugel gelesen und eure Bilder eingestellt, macht sich der Yen auch schon auf den Weg.

Habe meinen Chart mal etwas an Shorty's angepasst, vielleicht bekomme ich ja dann heute noch meinen Trade ;)


jore

Dateianhang



  #214
shorty

@ DaBuschi
@Shorty

kaum habt ihr aus der Glaskugel gelesen und eure Bilder eingestellt, macht sich der Yen auch schon auf den Weg.

Habe meinen Chart mal etwas an Shorty's angepasst, vielleicht bekomme ich ja dann heute noch meinen Trade ;)


jore


@jore
schön wär's wenn es so einfach wär LOL, LOL....
Ich mach das immer so, wenn absolut nichts mehr geht, hol ich die Glaskugel raus, verändere meinen Chart und prügel den Kurs in meine Richtung. ;D
Wobei wir wieder beim Thema Geduld wären!!!
Mach bei deinem MACD noch ne 0 Linie rein, ist dann einfacher.

Ist doch schön wenn man beim traden noch was zum lachen hat!
shorty

  #215
OFFLINE   DaBuschi

Mindestziel für die Korrektur ist erreicht im Abwärtstrend ist erreicht, aber noch gibt es kein Setup für Short, kann also noch weiter aufwärts laufen
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #216
OFFLINE   jore

Hi,

ich probier's nochmal beim Australdollar.

Buy Limit an daily S2 bei 0.9271
Target 0.9300 knapp unter weekly Pivot

@ Shorty
Mit der Geduld ist es sehr schwer, aber hier im Thread habe ich gelernt, das es sich auszahlt, warten zu können.
Viele gute Beispiele, bei denen Abwarten belohnt wurde.

jore

Dateianhang



  #217
shorty

Cable beobachten!!!
shorty

  #218
OFFLINE   jore

Cable dattelt am daily Pivor rum.

Trotzdem long?

jore

  #219
OFFLINE   jore

Habe erstmal meinen AUSUSD wieder gecancelt.

Wenn er jetzt nochmal zu meinem Buy-Limit kommt, geht's eher abwärts.
Hätte vielleicht doch den Ausbruch über das Hoch traden sollen.

jore

  #220
shorty

Cable dattelt am daily Pivor rum.

Trotzdem long?

jore



@ jore

long wenn Entry-Kriterien erfüllt sind. Ist mir momentan lieber wie Euro
Hat bei 50 starken Support, aber wie immer beim Cable -RISK
shorty




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer