Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #2261
OFFLINE   stony

Neuer Pinbär GBP/USDin H1 in Arbeit!(16:00)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #2262
OFFLINE   giggi

Hi Stony

habe ihn schon sehnsüchtig erwartet. Hoffentlich hällt er durch.
Der Kurs ist bis auf 1,5125 gegangen, wie Peter es vorher gesagt hat.:welldone:


Tschüß giggi

  #2263
OFFLINE   lotte

hallo zusammen :) ,

eur gbp bastelt pinbar in H1

viel erfolg ....
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2264
OFFLINE   giggi

Hi Lotte

daraus ist leider nichts geworden, aber nimm die Pinbar im GBP/USD H1.
Sie ist zwar nicht so lupenrein, wie wir sie gern hätten, aber durchaus handelbar.
Aber den Entry schaffst Du nicht mehr. Schade. Vielleicht hast Du es selbst entdeckt.;)


Tschüß giggi

  #2265
OFFLINE   1822036

doch leider um 10 verfehlt giggi, aber der PB auf H1 ist zu den News daraus entstanden, nur um die 5100 wohl schwierig da schnell was rauszuholen, ich bin ab 5070 short


Der Kurs ist bis auf 1,5125 gegangen, wie Peter es vorher gesagt hat.:welldone:
Tschüß giggi



  #2266
OFFLINE   giggi

Hi Peter

bei mir hat der Kurs 1,5125 erreicht, aber egal. Die Pinbar ist aus den letzten News entstanden.
Hoffentlich kein Grund, um die Trendumkehr nicht einzuleiten. Aber ich denke schon,
daß wir endlich die Trendwende erleben dürfen, was mich im EUR/GBP glücklich machen würde.
Wieso legst Du Deinen Einstiegspunkt Short auf 1,5070 fest? Das wäre bei mir kurz über DM3.


Tschüß giggi

  #2267
OFFLINE   1822036

ja giggi, 25 ist es auch bei mir gewesen,
wird sind fast punktgenau an der D1 (1.10. + 17.3.) oberen TL abgeprallt, die 5577 hat er nun 3 mal getestet nach unten und die Asiaten werden es bestimmt vollbringen, nehme die Order jedoch aus dem Markt nach 20Uhr, ist mir dann doch zu::)


18:54 nun ist er ja schon 4 mal dort aufgedautzt und so geht das bis Ostern????

LG Peter

Hi Peter

bei mir hat der Kurs 1,5125 erreicht, aber egal. Die Pinbar ist aus den letzten News entstanden.
Hoffentlich kein Grund, um die Trendumkehr nicht einzuleiten. Aber ich denke schon,
daß wir endlich die Trendwende erleben dürfen, was mich im EUR/GBP glücklich machen würde.
Wieso legst Du Deinen Einstiegspunkt Short auf 1,5070 fest? Das wäre bei mir kurz über DM3.


Tschüß giggi



  #2268
OFFLINE   giggi

Hi Peter

bei mir liegt Weekly R1 bei 1,5075, die schon mehrmals angetestet wurde.
Es ist ja schon einige Minuten her, als Du den Beitrag geschrieben hast.
Inzwischen wurde auch M5 durchbrochen und beidseitig getestet.
Können wir nur hoffen, daß die neue Trendrichtung jetzt etwas länger durchhält.;)


Tschüß giggi

  #2269
OFFLINE   1822036

bin mit + 6 wieder raus bevor wir einschlafen giggi

Können wir nur hoffen, daß die neue Trendrichtung jetzt etwas länger durchhält.;)



  #2270
OFFLINE   giggi

Hi Peter

das ist ja prima. Da gratuliere ich Dir zu dem Erfolg.;)
Aber im Ernst, lieber die Position über Nacht nicht offen haben,
das kann sehr leicht und schnell im Minus enden.
Aber das weisst Du sicherlich genau so gut wie ich.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht.


Tschüß giggi

  #2271
OFFLINE   katman

Hi giggi,

was meinst du zu der 4HR pinbar in deinem Lieblingspaar, sollte man sich da noch einstoppen lassen.
Kann bloß außer montly pivot und sweetspot und überverkauft keine richtigen Gründe finden.

  #2272
OFFLINE   bitzzer

@Katman

was meinst du zu der 4HR pinbar in deinem Lieblingspaar, sollte man sich da noch einstoppen lassen.
Kann bloß außer montly pivot und sweetspot und überverkauft keine richtigen Gründe finden.

Du kannst noch eine Unterstützungslinie zum Tief des 18.03. ziehen dann hast du drei Berührungspunkte.
Ausserdem hast du auf Daily den EMA200.Immer auch die höheren TFs beachten.
Vorsicht Pb ist gegen den Trend.

Überkauft,Überverkauft Indikatoren kann man in Trendphasen nicht gebrauchen.Das ein Wert in einem Abwärtstrend überverkauft ist weiss man auch ohne Indi ;).
Viel Erfolg

Bitzzer
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #2273
OFFLINE   giggi

Hi Katman

entschuldige bitte, aber gestern Abend habe ich Deinen Beitrag nicht mehr gelesen.
Aber bizzer hat Dir ja noch geantwortet. Heute sehen wir natürlich etwas klarer,
daß die Reise endlich nach Norden geht. Wenn es so kommt!?!
Aber beachte bitte auch die Beiträge, die ich mit DaBuschi schreibe.

Der Link dazu:

Please Login or Register to see this Hidden Content




Tschüß giggi

  #2274
OFFLINE   stony

GBP/USDH1 Pinbär in Arbeit!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #2275
OFFLINE   lotte

so, der pinbar im cable H1 steht, jetzt heisst es aufpassen ;)

allen viel erfolg
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2276
OFFLINE   giggi

Hi Lotte und Stony

seid ihr mit der Pinbar schon in den Markt gegangen?


Tschüß giggi

  #2277
OFFLINE   stony

Nein, ich trade zur Zeit überhaupt nicht short, bis der Trend grundlegend dreht.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #2278
OFFLINE   lotte

[quote author=giggi link=topic=1581.msg17688#msg17688 date=1270033264]
Hi Lotte und Stony

seid ihr mit der Pinbar schon in den Markt gegangen?


hallo giggi,

nein ich bin nicht rein, so richtig gefällt mir das ganze nicht, vielleicht ein fehler, aber damit kann ich dann auch leben ....
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #2279
OFFLINE   giggi

Hi Lotte

nein, es war kein Fehler diesen Trade auszulassen.
Jetzt im Nachhinein sehen wir die Bestätigung.
Auch die vielen guten Gründe waren nicht vorhanden.
So bleibt Dein gutes Ergebnis von Heute ungetrübt.
Glückwunsch nochmals.:welldone:


Tschüß giggi

  #2280
OFFLINE   stony

Neue Pinbären in EUR/USD und Cable, H1,in Sicht....
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer