Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   ava

ava,

Glückwunsch! :welldone:
Wie und wo hast Du das Einstieg eingestiegen? Direkt das Schlusskurs von PB, korrekt?
Und wie und wo hast Du das TP-Ziel bzw. Ausstieg gestellt? Die Supportlinie, wo Du sie eingezeichnet hast, auch korrekt?

thx,

so wie von shorty beschriebe, beim 50% retrace.
und beim TP habe ich mich für den sweetpoint 1.5400 entschieden.
es geht mir da immer um ein wenig gefühl, wenn ich wie hier ca. 20pips risk habe, dann sind 70 punkte "enough to take the profit"

OFFLINE   bitzzer

@Ava

wenn ich wie hier ca. 20pips risk habe, dann sind 70 punkte "enough to take the profit"

Schöner Gewinn.Glückwunsch auch von mir.
Bitzzer
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

OFFLINE   bitzzer

@all
Hatte heute auch mal wieder Zeit zu traden.Zwei Pb-Trades ein Gewinner ein Verlierer.
Bitzzer

Dateianhang

• Angehängte Datei  pb.gif   54,35K   145 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  pb1.gif   53,5K   143 Anzahl Downloads

Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.

OFFLINE   ava

ich habe mir den thread näher angesehen und finde ihn wirklich outstanding.

dabei ist mir aber etwas aufgefallen:
1) shorty ist nur mehr gast und man kann seine beiträge nicht mehr abrufen
2) warum ist er nicht mehr da? waren user nicht nett zu ihm?
3) es wurden beiträge von "divecall" nachträglich verändert, warum?

danke und viel erfolg weiter beim PB-traden!

OFFLINE   DaBuschi

Sehr aufmerksam beobachtet.

Gegenfrage:
Was würden die Antworten auf die Fragen an der Qualität des Threads ändern und was wäre daher der Mehrwert für das Forum, diese Fragen zu beantworten?
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   HansBeimler

Warum wird DaBuschi nur beobachtet und ich werde moderiert?

OFFLINE   bitzzer

Pb Trade im Aussi.1R Gewinn.Allerdings nicht ungefährlich nach der starken Aufwärtsbewegung. :P
Bitzzer

Dateianhang

• Angehängte Datei  pb5.gif   51,81K   106 Anzahl Downloads

OFFLINE   Divecall

@ava:

Shorty hat von sich aus die Mitgliedschaft gekündigt. Grund war wohl ein Miverständnis. Obwohl entschuldigt und auf Ihn eingeredet wurde, hat er es vorgezogen, seine Mitgliedschaft (leider) hier zu beenden. Als "Abschiedsgeschenk", hat er alle Pnibar-Bilder gelöscht.
Aus diesem Grund wurden die Beiträge von mir editiert: Ich habe aus einem älteren Backup der Fabrik die Bilder wieder nachträglich eingestellt -leider nicht alle...
(Bei näherer Betrag wirst Du feststellen, daß nur die Beiträge des ehemaligen Mitgliedes Shorty von mir editiert wurden, die Bilder enthalten).
Zu diesem Zeitpunkt gabe es in der Fabrik auch noch nicht die Option, den Grund für eine nachträgliche Bearbeitung anzumerken.

@HansBeimler: Sorry, war ein Fehler von mir. Die Verwarnpunkte werden mittels Schieberegler eingestellt. So wie es aussieht, habe ich die ein Tag mehr die "Beitragsmoderation" aufgedrückt. Morgen (15.09.2010) sollte wieder alles beim alten sein. Der Zusatz "Beobachtet" verschwindet nach 4-5 Tagen, wenn die Strafpunkte abgelaufen sind (Pro Tag werden die Strafpunkte um 5 reduziert)

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   DaBuschi

Na dann pack mir halt nochmal 5 Punkte drauf. Fair wollen wir schon bleiben
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Divecall

Nöö, habs anders gelöst. Danke für euer Verständnis.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   ava

sehr schöner PB am GU H1
genau am 50% gedreht ;D

Dateianhang

OFFLINE   ava

Sehr aufmerksam beobachtet.

Gegenfrage:
Was würden die Antworten auf die Fragen an der Qualität des Threads ändern und was wäre daher der Mehrwert für das Forum, diese Fragen zu beantworten?

ganz einfach: es würde vertrauen schaffen.

OFFLINE   ava

@ava:

Shorty hat von sich aus die Mitgliedschaft gekündigt. Grund war wohl ein Miverständnis. Obwohl entschuldigt und auf Ihn eingeredet wurde, hat er es vorgezogen, seine Mitgliedschaft (leider) hier zu beenden. Als "Abschiedsgeschenk", hat er alle Pnibar-Bilder gelöscht.
Aus diesem Grund wurden die Beiträge von mir editiert: Ich habe aus einem älteren Backup der Fabrik die Bilder wieder nachträglich eingestellt -leider nicht alle...
(Bei näherer Betrag wirst Du feststellen, daß nur die Beiträge des ehemaligen Mitgliedes Shorty von mir editiert wurden, die Bilder enthalten).
Zu diesem Zeitpunkt gabe es in der Fabrik auch noch nicht die Option, den Grund für eine nachträgliche Bearbeitung anzumerken.

@HansBeimler: Sorry, war ein Fehler von mir. Die Verwarnpunkte werden mittels Schieberegler eingestellt. So wie es aussieht, habe ich die ein Tag mehr die "Beitragsmoderation" aufgedrückt. Morgen (15.09.2010) sollte wieder alles beim alten sein. Der Zusatz "Beobachtet" verschwindet nach 4-5 Tagen, wenn die Strafpunkte abgelaufen sind (Pro Tag werden die Strafpunkte um 5 reduziert)

vielen dank, du hast so einen wertvollen thread gerettet! :)

vielleicht hat er im nachhinein bereut so viel wissen herzugeben?
ist aber nur eine spekulation, also ich möchte da keine diskussion auslösen :welldone:

OFFLINE   ava

sehr schöner PB am GU H1
genau am 50% gedreht ;D

+23, draussen wegen sweetspot 1.5500

OFFLINE   bitzzer

@Ava
Du bist aber früh unterwegs.

Pb Loonie M15
Bitzzer

Dateianhang

• Angehängte Datei  pb6.gif   49,98K   85 Anzahl Downloads

OFFLINE   ava

ja, morgenstund hat gold im mund ;)
sind für mich die besten handlesstunden,
nach 10h vormittags ist schon der halbe tradertag um :welldone:

OFFLINE   ava

ein MHI-PB ("must have it") am H1 GU.

Dateianhang

OFFLINE   bitzzer

@Ava

G/U war kein Pb.Docht so lang wie der Körper und durch News entstanden.Wo er allerdings entstanden ist war gut.Hattest dort Daily Pivot,Widerstand durch das Hoch vom 14. und EMA50.Risiko war die 600er Marke.Für mich alles in allem kein handelbarer Pb auch wenn man da im Nachhinein Gewinn gemacht hätte.

@All
Pb Trade von gestern abend im Cable.Musste den über Nacht laufen lassen.Daily R1 war da also gestern auch noch.
Hätte gedacht das der sich sehr viel schneller entwickelt.So kam er sogar noch mal Richtung Stopp.Zum Glück hab ich da geschlafen ;D.

Bitzzer

Dateianhang

• Angehängte Datei  pb7.gif   52,7K   217 Anzahl Downloads

OFFLINE   ava

done, +50 pips.

ich handle meist mit dem trend und da brauche ich nicht allzu perfekte PBs
aber danke für den hinweis!

OFFLINE   ava

@Ava

G/U war kein Pb.Docht so lang wie der Körper und durch News entstanden.Wo er allerdings entstanden ist war gut.Hattest dort Daily Pivot,Widerstand durch das Hoch vom 14. und EMA50.Risiko war die 600er Marke.Für mich alles in allem kein handelbarer Pb auch wenn man da im Nachhinein Gewinn gemacht hätte.
Bitzzer

habs mir nochmals genauer angesehen:

körper war 37%, docht bestand aus 63%-> also von daher vollkommen ok!
auch ist mir egal, ob der PB durch news entstanden ist oder nicht.

also der PB war objektiv korrekt!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer