Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Bob

hallo,

hab nochmal am priceaction indi rumgefummelt. nu ist es So, dass version 0.3 die down pinbars auch erkennt, aber die uppinbarS nicht mehr. der teufel Steckt im detail. naja, wer mit der pinbar erkennung arbeiten will, Sollte nun in einem chart den priceaction aha 0.2 und 0.3 drauf ziehen. dann geht das.

Soll/kann man also beide Versionen gleichzeitig laufen lassen?

Habe gestern meinen MT4 neu eingestellt, das hat sich gelohnt. Habe jetzt 20 Pairs in unterschiedlichen Timeframes super im Blick. Gestern abend kam dann noch der o. g. neue Indi hinzu. Funzt ganz gut, mir war aber schon aufgefallen, dass er nicht alle potenziellen PB´s anzeigt.

Heute wollte ich dann ab morgens früh den ganzen Tag traden. Um 4 Uhr dann mit Zahnschmerzen aufgewacht, mein Zahnarzt hat nur Anrufbeantworter an. Hinterlassen Sie Telefonnummer, ich rufe zurück, toll sitze hier und habe Ping. Richtiges Konzentrieren fällt schwer, naja geht nicht immer alles so, wie man sich vorstellt. Die Börse läuft ja nicht weg, Chancen gibt es jeden Tag. :-X

OFFLINE   katman

@shorty

also ehrlich gesagt, jetzt bin ich total verwirrt::),

bedeutet das, das ein Supp oder Res am MA im höheren timeframe mehr relevanz hat als im niedrigeren ?

shorty

Hallo,

ne Menge Leute hier heute morgen. Übrigens seit neuestem könnt ihr ja meine Arbeit hier bewerten und wenn ihr damit zufrieden seid (od. auch nicht) mir einen auf den Karma-Button geben.
shorty

shorty

@shorty

also ehrlich gesagt, jetzt bin ich total verwirrt::),

bedeutet das, das ein Supp oder Res am MA im höheren timeframe mehr relevanz hat als im niedrigeren ?

@ Knut
schlicht und ergreifend JA
oder warum guckst du z. B. in 60 Min. Trend um in 15 zu traden!
shorty

OFFLINE   HansBeimler

@Shorty,
werde deinen Rat befolgen.
Gratuliere dir auch zum erfolgreichen Wochenauftakt und danke dir für die gute Zusammenarbeit.
Macht echt Spaß.
PS: Zweiter Trade der Woche: USDCAD +1,2R
Es kann so weitergehen! ;D

OFFLINE   Peter

Wo ist denn dieser Karma-Button? Stell ich mich zu glatt an?
Reiner
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

OFFLINE   katman

hab ich auch schon gesucht:'(

Reiner

shorty

Reiner

@ Reiner

der Karma-Button ist unter Bild, aber zum bewerten muss man auf Forum Profil

Hier die Teil E-Mail von Forexfabrik nach dem Up Date

(4) Ebenfalls freigeschaltet wurde mit dem Upgrade die "Karma"-Funktion. Sollte euch eine Antwort, ein Beitrag oder ein Thema eines Mitgliedes gefallen, so könnt Ihr eure Zustimmung/Zuneigung ausdrücken, indem Ihr auf "Positiv" klickt (im umgekehrten Sinne auf "Negativ" klicken). Zu finden sind diese Buttons ebenfalls im Forum-Profil eines jeden Mitgliedes. Bitte macht davon Gebrauch, auch wenn bei uns nur die Guten sind.... ;-)

shorty

OFFLINE   PriNova

Hallo PriNova
Schau dir den mal an. Da geht beides. Er ist wohl eine Vorgängerversion.
Er vereinfacht die Suche nach PB, aber ob du die profitabel handelst (handelbare PB ), dass entscheiden die Kriterien von Shorty.
Reiner

danke peter, hab den jetzt auch mal reingehauen. tatsächlich zeigt aber auch dieser nicht alle an, dafür aber weitere die die vorgängerversionen nicht zeigten. fazit: alle drei PB-Indies in den Chart. kann ja nicht schaden

Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

shorty

Hallo PriNova
Er vereinfacht die Suche nach PB, aber ob du die profitabel handelst (handelbare PB ), dass entscheiden die Kriterien von Shorty.
Reiner

@Reiner
ich hatte Prinova gebeten, ob er so einen Indi für PB-Erkennung machen kann. Der Hintergrund bei der Frage nach einem Indi war, damit einem kein PB in irgendeinem TF mehr durch die Lappen geht (man kann ja nicht 10-12 Pairs in 3-4 TF ständig beobachten) will heissen wenn ich im 15 Min. Chart bin soll mir der Indi auch die PB in 1Hr/4HR od. was auch immer, per Alert anzeigen.
Da wäre so ein Indi eine riesige Erleichterung.
Aber....... Zitat von Reiner
>aber ob du die profitabel handelst (handelbare PB ), dass entscheiden die Kriterien von Shorty<

shorty

shorty

@Shorty,
werde deinen Rat befolgen.
Gratuliere dir auch zum erfolgreichen Wochenauftakt und danke dir für die gute Zusammenarbeit.
Macht echt Spaß.
PS: Zweiter Trade der Woche: USDCAD +1,2R
Es kann so weitergehen! ;D

@ Eggi

danke auch, macht mir momentan auch richtig Spass, ist aber ne Menge Arbeit.
Wenn du so weitermachst wirst du noch reich! ;D

shorty

OFFLINE   HansBeimler

@Shorty,
wäre ja mal schön.
Aber erst muss die Umsetzung auf Echtgeld klappen. ;)
Und wenn es dann mit einer kleinen Summe klappt, muss ich noch schön sparen, dass es mit etwas größerem Kapitalstamm in Richtung Reichtum gehen kann. :welldone:
Ist ja ein langer Weg, menno-so ein Mist.
Eggi

OFFLINE   Peter

Shorty, dein Karma werden ja jetzt alle gefunden haben. Oder etwa nicht?
Reiner
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

shorty

Shorty, dein Karma werden ja jetzt alle gefunden haben. Oder etwa nicht?
Reiner

@Reiner

Nö, anscheinend nicht Reiner, wie du ja siehst ist es immer noch auf 1+
Weiß aber auch nicht genau wie es funktioniert, habe mal Divecall angemailt, soll's mal erklären.

shorty

wegen dem PB-Indi, zeigt der im Multitimeframe an??

OFFLINE   HansBeimler

nee, bin ich wohl zu blöd
Kann nichts entdecken wo ich raufklicken kann.
Eggi

shorty

Eggi

@ Eggi

muss aber wohl irgendwo funzen, weil 1 hat es ja schon irgendwie??? geschafft!

shorty

OFFLINE   Forex37

Hallo PriNova
Reiner

Wenn`s denn noch so`n schönes Dashboard gäbe, wie sie Swingman manchmal schreibt ( Liste aller Pairs und Anzeige ob Pinbar), wäre Wihnachten dies Jahr etwas früher.....

MFG und Dank an Alle ( und natürlich besonders Prinova )

OFFLINE   Peter

Ich habe jetzt alle drei Indversionen geladen. Sie werden auf allen Zeitfenstern angezeigt. Allerdings werden nicht alle PB als solche identifiziert.
Da könnte sich PriNova mit seinen sehr guten Programmierkenntnissen noch mal versuchen. (So er will). Der ganze Trade hier ist eine feine Sache.
Reiner

Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

shorty

Ich habe jetzt alle drei Indversionen geladen. Sie werden auf allen Zeitfenstern angezeigt. Allerdings werden nicht alle PB als solche identifiziert.
Da könnte sich PriNova mit seinen sehr guten Programmierkenntnissen noch mal versuchen. (So er will). Der ganze Trade hier ist eine feine Sache.
Reiner

@ Reiner
@ Forex 37
Ich hatte erst gestern Prinova gebeten ob er so einen Indi machen könnte und er hat superschnell reagiert und sich drum gekümmert. Gründe waren wie schon genannt, das einem so wenig Trade wie möglich durch die Lappen gehen. Man kann das ganze mit Sicherheit noch verfeinern, aber ist doch schon mal ein guter Anfang.
Dafür nochmals DANKE an Prinova und auch dir Reiner für deinen beigesteuerten PB-Indi.
(Prinova hatübrigens heute Geburtstag, falls ihr noch nicht gratuliert habt)

Schön Reiner das dir der Thread so gut gefällt und du hoffentlich auch erfolgreiche Trades damit hast.

shorty

OFFLINE   DaBuschi

Eggi

@ Eggi

muss aber wohl irgendwo funzen, weil 1 hat es ja schon irgendwie??? geschafft!

shorty

Unter Karma steht zumindest bei Beiträgen anderer User "positiv" und "negativ", weil man ja andere User und nicht sich selbst beurteilen soll. Ihr könnt das gern an meinem Beitrag ausprobieren, weil ich ja so freundlich war, Euch die Funktionsweise zu erklären ;)

Ach ja, wer auf die blöde Idee kommt, bei mir mal auf negativ zu klicken, muss mit folgender WENN.....DANN.....Funktion rechnen.

WENN ich bei DaBuschi auf negativ klicke, DANN wird meine komplette Forex-Fabrik-Existenz gelöscht ;D
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer