Pinbar-Trading
shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 16:11 Uhr
ist so ruhig hier!!
Wieder 2 schöne Trade mit meiner momentanen Devise > rein, raus, Pips im Sack<
Pivottrade im G/U am Daily short und Exit am DM3 = 26 Pips
PB-Trade im E/C Entry bei Daily und Exit bei Konsolidierung und über 1:1 = 32 Pips
shorty
Nicht zu vergessen!! Beide Trades nur bekommen durch PB-Signal-Indi, ansonsten hätte ich sie übersehen!!

Also ladet euch die Indi's runter!!!!!
shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 16:25 Uhr
hier nochmals die 3PB-Signal-Indi's zusammen.
Bitte alle 3 in den Chart machen, Gründe wurden hier schon mehrfach erläutert.
Das PB-Verhältnis sollte bei 60:40 sein, wer möchte kann natürlich andereEinstellung wie 50:50 od. 55:45 probieren.
shorty
Dateianhang
Geschrieben: 24 November 2009 - 17:31 Uhr
Hallo Leute,
ist so ruhig hier!!
Wieder 2 schöne Trade mit meiner momentanen Devise > rein, raus, Pips im Sack<
Pivottrade im G/U am Daily short und Exit am DM3 = 26 Pips
PB-Trade im E/C Entry bei Daily und Exit bei Konsolidierung und über 1:1 = 32 Pips
shorty
Nicht zu vergessen!! Beide Trades nur bekommen durch PB-Signal-Indi, ansonsten hätte ich sie übersehen!!![]()
Also ladet euch die Indi's runter!!!!!
Den Cable Trade habe ich auch gemacht, im EUR/CAD wurde meine Limitorder um 3 Pips nicht gefillt, hätte nicht bis 50 % warten sollen, sondern beim Rücklauf auf Pivot einsteigen sollen. :

shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 17:46 Uhr
Glückwunsch zu deinem Trade. Dasman einen nicht kriegt wegen einigen Pips passiert immer wieder. Habe heute denEuro nicht gekriegt wegen 1 Pip. Ist wie bei der Bahn, wenn ein Zug weg, nimmst du eben den nächsten > und der nächste kommt bestimmt<
shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 18:20 Uhr
...aber echt gelungene strategie shorty, danke
Mark Twain
shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 18:27 Uhr
wie vorher schon Beispiel mit der Bahn. Du kannst natürlich auch den PB vor dem 50% Pullback nehmen (im Thread schon öfter besprochen), nur dein R/R isthalt viel, viel schlechter und ich hab schon fast 100% Gewinn wenn andere erst unter PB einsteigen.
Schön das dir meine Strategie gefällt, wenn du dann noch Erfolg damit hast, umso besser!! ;)
shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 19:36 Uhr
Hi,
wer ist noch im Euro??
poser ;)
mal eine andere frage: wie gut hedgen deine 3 strategien, die du fährst? alternieren die schön mit den höchsten
profits, bzw wenn du mit einer mal einen drawdown hast gehn die anderen 2 schön oder wenigstens eine davon,
was is eigtl. ungefähr deine 3. strategie? (falls das jetzt ned zu aufdringlich is)
Mark Twain
Geschrieben: 24 November 2009 - 19:38 Uhr
@ DaBuschi
Die Funktionsweise kennen die User nur keine S.. weiß, wo er auf den Button drücken muss um eine Bewertung abzugeben. Unter dem Avatar geht ja offentsichtlich nicht.
shorty
Wieso net? was denkst denn, wo Du Deinen zweiten Eintrag her hast. Klick mal bei diesem Beitrag unter meinem Avatar auf positiv. Mein Count sollte sich dann erhöhen,
shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 19:42 Uhr
@ DaBuschi
Die Funktionsweise kennen die User nur keine S.. weiß, wo er auf den Button drücken muss um eine Bewertung abzugeben. Unter dem Avatar geht ja offentsichtlich nicht.
shorty
Wieso net? was denkst denn, wo Du Deinen zweiten Eintrag her hast. Klick mal bei diesem Beitrag unter meinem Avatar auf positiv. Mein Count sollte sich dann erhöhen,
@ Dabuschi
tut er eben nicht!!!
shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 19:45 Uhr
@ DaBuschi
shorty
@ Dabuschi
tut er eben nicht!!!
shorty
Hab Dir grad Deinen 3. gegeben
Similar Topics
-
Frage zu den PinBar Indikatoren
Eröffnet von Anfänger - 30 Oct 2010 In: Metatrader 4 → MT 4 - Indikatoren- 24 Antworten
- 4934 Aufrufe
- Hari
- 07 Mar 2019
-
Dynamic Pinbar
Eröffnet von ekenom - 24 Feb 2013 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 4 Antworten
- 1652 Aufrufe
- ekenom
- 06 Mar 2013
-
Wie genau definiert Ihr einen Pinbar
Eröffnet von divebubble - 22 Nov 2011 In: Forex - Diskussionen → Forex - Grundlagen- 5 Antworten
- 1975 Aufrufe
- izi
- 24 Nov 2011
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer