Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

shorty

@ DaBuschi

Die Funktionsweise kennen die User nur keine S.. weiß, wo er auf den Button drücken muss um eine Bewertung abzugeben. Unter dem Avatar geht ja offentsichtlich nicht.

shorty

OFFLINE   Peter

Es ist wohl eine Wissenschaft, das Klicken.
R.
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

shorty

Hallo Leute,
ist so ruhig hier!!
Wieder 2 schöne Trade mit meiner momentanen Devise > rein, raus, Pips im Sack<

Pivottrade im G/U am Daily short und Exit am DM3 = 26 Pips
PB-Trade im E/C Entry bei Daily und Exit bei Konsolidierung und über 1:1 = 32 Pips

shorty

Nicht zu vergessen!! Beide Trades nur bekommen durch PB-Signal-Indi, ansonsten hätte ich sie übersehen!!:welldone: :welldone:
Also ladet euch die Indi's runter!!!!!

shorty

Hi,
hier nochmals die 3PB-Signal-Indi's zusammen.
Bitte alle 3 in den Chart machen, Gründe wurden hier schon mehrfach erläutert.
Das PB-Verhältnis sollte bei 60:40 sein, wer möchte kann natürlich andereEinstellung wie 50:50 od. 55:45 probieren.

shorty

Dateianhang

OFFLINE   Bob

Hallo Leute,
ist so ruhig hier!!
Wieder 2 schöne Trade mit meiner momentanen Devise > rein, raus, Pips im Sack<

Pivottrade im G/U am Daily short und Exit am DM3 = 26 Pips
PB-Trade im E/C Entry bei Daily und Exit bei Konsolidierung und über 1:1 = 32 Pips

shorty

Nicht zu vergessen!! Beide Trades nur bekommen durch PB-Signal-Indi, ansonsten hätte ich sie übersehen!!:welldone: :welldone:
Also ladet euch die Indi's runter!!!!!

Den Cable Trade habe ich auch gemacht, im EUR/CAD wurde meine Limitorder um 3 Pips nicht gefillt, hätte nicht bis 50 % warten sollen, sondern beim Rücklauf auf Pivot einsteigen sollen. ::)

shorty

@Bob
Glückwunsch zu deinem Trade. Dasman einen nicht kriegt wegen einigen Pips passiert immer wieder. Habe heute denEuro nicht gekriegt wegen 1 Pip. Ist wie bei der Bahn, wenn ein Zug weg, nimmst du eben den nächsten > und der nächste kommt bestimmt<

shorty

OFFLINE   Bob

Mal sehen, ob ich auch Bilder anhängen kann.

Dateianhang

OFFLINE   Bob

Und hier der nicht gefillte EUR-CAD. Jetzt mal ein Fenster fotografiert. Habe mir gerade erst kostenloses Programm PicPick dafür installiert, ist offenbar für Dummys geeignet, also etwas für mich. ;)

Dateianhang

OFFLINE   TbT

musste grad nochjemand dem swissi zusehen wie er davonläuft? -,-
...aber echt gelungene strategie shorty, danke
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

shorty

@TbT

wie vorher schon Beispiel mit der Bahn. Du kannst natürlich auch den PB vor dem 50% Pullback nehmen (im Thread schon öfter besprochen), nur dein R/R isthalt viel, viel schlechter und ich hab schon fast 100% Gewinn wenn andere erst unter PB einsteigen.
Schön das dir meine Strategie gefällt, wenn du dann noch Erfolg damit hast, umso besser!! ;)

shorty

OFFLINE   Tabi

Echt super thread, sieht man selten in deutschen forexforen das so fleißig gepostet wird, ich bin stolz auf euch ;)
weiter so!

shorty

Echt super thread, sieht man selten in deutschen forexforen das so fleißig gepostet wird, ich bin stolz auf euch ;)
weiter so!

@Tabi

Kann man ohne Kommentar so stehen lassen!! :)

shorty

OFFLINE   HansBeimler

Hallo Tabi,
dein Avatar gefällt mir. ;D
Gibt es ein Anrecht für Erstnutzer hier?
Gruß Eggi

shorty

Hi,
wer ist noch im Euro??

shorty

OFFLINE   HansBeimler

Also für die,die noch drin sind: GLÜCKWUNSCH
Aber nicht zu gierig werden.
Eggi

OFFLINE   TbT

Hi,
wer ist noch im Euro??

poser ;)

mal eine andere frage: wie gut hedgen deine 3 strategien, die du fährst? alternieren die schön mit den höchsten
profits, bzw wenn du mit einer mal einen drawdown hast gehn die anderen 2 schön oder wenigstens eine davon,
was is eigtl. ungefähr deine 3. strategie? (falls das jetzt ned zu aufdringlich is)
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

OFFLINE   DaBuschi

@ DaBuschi

Die Funktionsweise kennen die User nur keine S.. weiß, wo er auf den Button drücken muss um eine Bewertung abzugeben. Unter dem Avatar geht ja offentsichtlich nicht.

shorty

Wieso net? was denkst denn, wo Du Deinen zweiten Eintrag her hast. Klick mal bei diesem Beitrag unter meinem Avatar auf positiv. Mein Count sollte sich dann erhöhen,
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

shorty

Hi,

bin raus mit 26 Pips, könnte noch bis Tageshoch gehen, muss jetzt aber weg.
Bis später!

shorty

shorty

@ DaBuschi

shorty

Wieso net? was denkst denn, wo Du Deinen zweiten Eintrag her hast. Klick mal bei diesem Beitrag unter meinem Avatar auf positiv. Mein Count sollte sich dann erhöhen,

@ Dabuschi
tut er eben nicht!!!

shorty

OFFLINE   DaBuschi

@ DaBuschi

shorty

@ Dabuschi
tut er eben nicht!!!

shorty

Hab Dir grad Deinen 3. gegeben
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer