Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #481
OFFLINE   HansBeimler

Bei mir tut sich auch nichts!!!
Eggi

  #482
OFFLINE   jore

@ DaBuschi
tut er bei mir auch nicht

@ shorty
heute war ein guter Tag
insgesamt 5 Trades und ca, 80 pips
dre daily pinbartrade von gestern ging leider BE aus.

hatte heute keine zeit zu posten.

jore

  #483
shorty

@ Dabuschi,

du kannst mir noch 20 geben, geht bei mir nicht und bei anderen auch nicht. Habe eben 10 mal hintereinander bei dir draufgedrückt damit du endlich punkte kriegst ;D ;D

shorty

  #484
shorty



@ shorty
heute war ein guter Tag
insgesamt 5 Trades und ca, 80 pips
dre daily pinbartrade von gestern ging leider BE aus.

hatte heute keine zeit zu posten.

jore
[/quote]

@ jore
Glückwunsch, dann hattest du ja auch einen guten Tag!! :welldone:
Muss jetzt wirklich weg, sonst erschlägt mich meine Frau!! ;)
Bis später.
shorty

  #485
shorty

Hallo,

na jetzt scheint der Karma - Button endlich bei allen zu funktionieren. Wie in #442 schon geschrieben könnt ihr damit meinen Thread und meine Arbeit bewerten. Ihr könnt mir dann einen auf den Button geben (bitte nicht auf die Backe ;D)
Einfach unter dem Avatar (meinem schönen Seeadler) bei Karma auf positiv od. negativ, je nachdem wie es euch gefällt, drücken.
Danke
shorty

  #486
shorty

Hallo,
ist da draußen noch jemand, oder habt ihr schon alle Feierabend gemacht. Wenn man euch einmal für 2 Stunden alleine lässt, dann wird sofort die Arbeit niedergelegt!!

shorty

  #487
OFFLINE   TbT

arbeit: usdcad, 1h is das was?

pro 200gd, trend, "nähe" pivot ... naja a bissal noch entfernt, was sagst?
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #488
OFFLINE   Tabi

habs auch mal versucht mit pb, wurde gleich abgestraft!

  #489
shorty


Hi,
wer ist noch im Euro??


poser ;)

mal eine andere frage: wie gut hedgen deine 3 strategien, die du fährst? alternieren die schön mit den höchsten
profits, bzw wenn du mit einer mal einen drawdown hast gehn die anderen 2 schön oder wenigstens eine davon,
was is eigtl. ungefähr deine 3. strategie? (falls das jetzt ned zu aufdringlich is)


@ TbT

meine 3. ist so eine Art Breakoutstrategie, in der auch Teile von meinen beiden anderen einfliessen und trotzdem anders. Alles Strategien die einfach und gut zum traden sind, ohne Schnick-Schnack.

shorty

  #490
OFFLINE   Tabi

da hat sich am widerstand ein pb gebildet im cable. aber runter wollte er trotzdem nicht;-)

Dateianhang



  #491
shorty

arbeit: usdcad, 1h is das was?

pro 200gd, trend, "nähe" pivot ... naja a bissal noch entfernt, was sagst?


@TbT
trade U/C nicht sehr oft, hat mir zu hohen Spread (momentan grade 64), ansonsten was willst du bei dem jetzt traden? Short in 1 HR od. long in 4 HR. U/C ist momentan in einer kleinen Konsolidierung (SW-Range), siehst du durch keine neue Hig/Low und nur 200 ist bisschen zu weng für einen Trade. Du musst einfach mehr gute Gründe haben um einen Trade zu machen, anders fällt man auf die Fresse.Wenn du das beherzigst was ich hier zigmal gepostet habe und 3-4 gute Gründe hast, ist die Strategie super erfolgreich (wie du ja siehst auch jetzt schon nach der kurzen Zeit, bei vielen hier im Thread)
Warte bis der richtige kommt, glaub mir es gibt genug, auch wenn es manchmal nicht so aussieht!!

shorty

  #492
shorty

da hat sich am widerstand ein pb gebildet im cable. aber runter wollte er trotzdem nicht;-)


@ Tabi

lies meinen letzten Beitrag an TbT. Was für Gründe hast du hier gehabt zum Entry??
Daily Pivot und PB??? Zu wenig!!! Und der PB war noch nicht mal handelbar, irgendwo in einer SW-Range undein UP-and Downcandle (wobei der Kurs sehr oft in Richtung des letzten Candle geht, wie schon öfters hier geschrieben)
Du musst den Trade als Ganzes sehen und nicht nureinen kleinen Ausschnitt Pinbar. Zieh mal eine TL von links über die 2 letzten High, dann wirst du sehen das der Kurs drüber ist und jetzt vielleicht nur ein kleines Pullback( wie üblich nach TL-Bruch) macht um dann möglicherweise weiter zu steigen. Nicht traden um jeden Preis und auch nicht jeden Sche....., kostetnur deine Kohle!! ;)

shorty

  #493
shorty

Guten Morgen zusammen,

ein neuer Tag, ein neues Glück!

shorty

  #494
shorty

Hi,
heute aufpassen es kommen News im Cable 10:30 und USA 14:30 und 16:00.
Auch beim Euro könnte es heute Angriff geben auf 1.5060 und bei Überwindung, ist dann das nächste Ziel bis 1.5300. Also wie ich seit Tagen schon predige, Vorsichtbeim Euro auch bei Pinbar!! Es gibt andere Pairs die sich im Moment besser traden! ;)

shorty

  #495
OFFLINE   DaBuschi

Hi,
heute aufpassen es kommen News im Cable 10:30 und Usa 16:00.
Auch beim Euro könnte es heute Angriff geben auf 1.5060 und bei Überwindung, ist dann das nächste Ziel bis 1.5300. Also wie ich seit Tagen schon predige, Vorsichtbeim Euro auch bei Pinbar!! Es gibt andere Pairs die sich im Moment besser traden! ;)

shorty


Seh ich auch so. Hab das auch in meinem EW-Thread erklärt, welche Prozesse da ablaufen könnten, um dieses Ziel zu erreichen ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #496
shorty

Hi,
wieder ruhiger Tag vor den News, schaun wir mal heute Mittag, vielleicht geht dann ja die Post ab??

shorty


  #497
OFFLINE   stony

Naja, sooo ruhig war´s auch wieder nicht - cable heute früh 6:30 aus dem Stand 100 Pipse einfach so? Und ich war nicht dabei - Gemeinheit!>:(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #498
shorty

@stony

kennst ja den Cable, wenn heute Mittag schlechte Nachrichten kommen, macht der nochmal 100. Hat schon oft genug 300 an einem Tag gemacht ;D

shorty

  #499
shorty

Hallo.........................

lebt ihr noch da draußen od. schon im Nirvana??
Wird heute nicht getradet, seid ihr noch müde von gestern???
Kommt raus aus euren Höhlen!!! ;D

shorty

  #500
OFFLINE   HansBeimler

Hi Shorty, nachdem ich gestern mit einem Sinnlos-Trade meinen Tagesgewinn rausgeschleudert habe,
habe ich heute nicht das rechte Vertrauen in mich. So richtige Gelegenheiten hab ich auch nicht gesehen.
Hab aber mal wieder zwei Verlegenheitstrades abgesetzt. Mal sehen was geht.
Eggi



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer