Pinbar-Trading
shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 19:55 Uhr
@ shorty
heute war ein guter Tag
insgesamt 5 Trades und ca, 80 pips
dre daily pinbartrade von gestern ging leider BE aus.
hatte heute keine zeit zu posten.
jore
[/quote]
@ jore
Glückwunsch, dann hattest du ja auch einen guten Tag!!

Muss jetzt wirklich weg, sonst erschlägt mich meine Frau!! ;)
Bis später.
shorty
shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 22:16 Uhr
na jetzt scheint der Karma - Button endlich bei allen zu funktionieren. Wie in #442 schon geschrieben könnt ihr damit meinen Thread und meine Arbeit bewerten. Ihr könnt mir dann einen auf den Button geben (bitte nicht auf die Backe

Einfach unter dem Avatar (meinem schönen Seeadler) bei Karma auf positiv od. negativ, je nachdem wie es euch gefällt, drücken.
Danke
shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 22:28 Uhr
pro 200gd, trend, "nähe" pivot ... naja a bissal noch entfernt, was sagst?
Mark Twain
shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 22:32 Uhr
Hi,
wer ist noch im Euro??
poser ;)
mal eine andere frage: wie gut hedgen deine 3 strategien, die du fährst? alternieren die schön mit den höchsten
profits, bzw wenn du mit einer mal einen drawdown hast gehn die anderen 2 schön oder wenigstens eine davon,
was is eigtl. ungefähr deine 3. strategie? (falls das jetzt ned zu aufdringlich is)
@ TbT
meine 3. ist so eine Art Breakoutstrategie, in der auch Teile von meinen beiden anderen einfliessen und trotzdem anders. Alles Strategien die einfach und gut zum traden sind, ohne Schnick-Schnack.
shorty
shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 22:48 Uhr
arbeit: usdcad, 1h is das was?
pro 200gd, trend, "nähe" pivot ... naja a bissal noch entfernt, was sagst?
@TbT
trade U/C nicht sehr oft, hat mir zu hohen Spread (momentan grade 64), ansonsten was willst du bei dem jetzt traden? Short in 1 HR od. long in 4 HR. U/C ist momentan in einer kleinen Konsolidierung (SW-Range), siehst du durch keine neue Hig/Low und nur 200 ist bisschen zu weng für einen Trade. Du musst einfach mehr gute Gründe haben um einen Trade zu machen, anders fällt man auf die Fresse.Wenn du das beherzigst was ich hier zigmal gepostet habe und 3-4 gute Gründe hast, ist die Strategie super erfolgreich (wie du ja siehst auch jetzt schon nach der kurzen Zeit, bei vielen hier im Thread)
Warte bis der richtige kommt, glaub mir es gibt genug, auch wenn es manchmal nicht so aussieht!!
shorty
shorty
Geschrieben: 24 November 2009 - 22:59 Uhr
da hat sich am widerstand ein pb gebildet im cable. aber runter wollte er trotzdem nicht;-)
@ Tabi
lies meinen letzten Beitrag an TbT. Was für Gründe hast du hier gehabt zum Entry??
Daily Pivot und PB??? Zu wenig!!! Und der PB war noch nicht mal handelbar, irgendwo in einer SW-Range undein UP-and Downcandle (wobei der Kurs sehr oft in Richtung des letzten Candle geht, wie schon öfters hier geschrieben)
Du musst den Trade als Ganzes sehen und nicht nureinen kleinen Ausschnitt Pinbar. Zieh mal eine TL von links über die 2 letzten High, dann wirst du sehen das der Kurs drüber ist und jetzt vielleicht nur ein kleines Pullback( wie üblich nach TL-Bruch) macht um dann möglicherweise weiter zu steigen. Nicht traden um jeden Preis und auch nicht jeden Sche....., kostetnur deine Kohle!! ;)
shorty
shorty
Geschrieben: 25 November 2009 - 10:17 Uhr
heute aufpassen es kommen News im Cable 10:30 und USA 14:30 und 16:00.
Auch beim Euro könnte es heute Angriff geben auf 1.5060 und bei Überwindung, ist dann das nächste Ziel bis 1.5300. Also wie ich seit Tagen schon predige, Vorsichtbeim Euro auch bei Pinbar!! Es gibt andere Pairs die sich im Moment besser traden! ;)
shorty
Geschrieben: 25 November 2009 - 10:22 Uhr
Hi,
heute aufpassen es kommen News im Cable 10:30 und Usa 16:00.
Auch beim Euro könnte es heute Angriff geben auf 1.5060 und bei Überwindung, ist dann das nächste Ziel bis 1.5300. Also wie ich seit Tagen schon predige, Vorsichtbeim Euro auch bei Pinbar!! Es gibt andere Pairs die sich im Moment besser traden! ;)
shorty
Seh ich auch so. Hab das auch in meinem EW-Thread erklärt, welche Prozesse da ablaufen könnten, um dieses Ziel zu erreichen ;)
Geschrieben: 25 November 2009 - 17:21 Uhr
habe ich heute nicht das rechte Vertrauen in mich. So richtige Gelegenheiten hab ich auch nicht gesehen.
Hab aber mal wieder zwei Verlegenheitstrades abgesetzt. Mal sehen was geht.
Eggi
Similar Topics
-
Frage zu den PinBar Indikatoren
Eröffnet von Anfänger - 30 Oct 2010 In: Metatrader 4 → MT 4 - Indikatoren- 24 Antworten
- 4928 Aufrufe
- Hari
- 07 Mar 2019
-
Dynamic Pinbar
Eröffnet von ekenom - 24 Feb 2013 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 4 Antworten
- 1651 Aufrufe
- ekenom
- 06 Mar 2013
-
Wie genau definiert Ihr einen Pinbar
Eröffnet von divebubble - 22 Nov 2011 In: Forex - Diskussionen → Forex - Grundlagen- 5 Antworten
- 1972 Aufrufe
- izi
- 24 Nov 2011
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer