shorty
Es sind ja alle da Meister
AUDUSD: TP R1 Linie gewählt. Linie wurde beim ersten Anlauf genau getroffen. TP nicht ausgelöst. Kurs lief zurück, und ich dachte, das er bis 0,9300 läuft. Pos von Hand geschlossen, um einen kleinen Gewinn zu sichern. Was will ich sagen:Demo handeln, so ernst wie möglich. Nun wird man sagen, nur live ist das Ding- hab ich erst mal hinter mir, aber kommt wieder.
Reiner
Hi,
U/J in 1HR/4HR beobachten!
shorty
Was will ich sagen:Demo handeln, so ernst wie möglich. Nun wird man sagen, nur live ist das Ding- hab ich erst mal hinter mir, aber kommt wieder.
Reiner
Hi,
Guckst du E/G in 1HR -little bit risk
shorty
@shorty
hab mal zwei Fragen, da du ja die pinbars schon länger handelst, ist das eigentlich ne Strategie übers ganze Jahr oder gibt es da Perioden wo weniger oder mehr pinbars auftreten, ich meine so wie ranging und trending.
Grüße
Knut
@shorty
hab mal zwei Fragen, da du ja die pinbars schon länger handelst, ist das eigentlich ne Strategie übers ganze Jahr oder gibt es da Perioden wo weniger oder mehr pinbars auftreten, ich meine so wie ranging und trending.
Ich habe ja nun einige Zeit die Demo bei ODL und habe das Gefühl, das die Orderausführung meist sehr langsam ist, ist das bei dir live auch so und würdest du ODL sonst empfehlen.
Grüße
Knut
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|
|
|