Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   stony

Sag ich doch, Cable ist immer für eine kleine Schweinerei gut....;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

shorty

@ stony

hast du meine absolute!!!! Zustimmung. Für mich das unberechenbarste Paar überhaupt :)

shorty

OFFLINE   HansBeimler

@Shorty,
Den hab ich auch, scheint aber ohne uns über die Bühne zu gehen.
Eggi

OFFLINE   stony

@ stony

hast du meine absolute!!!! Zustimmung. Für mich das unberechenbarste Paar überhaupt :)

shorty

...aber auch das Paar mit dem höchsten Potential und vergleichsweise geringstem Spread. Man darf es nur nicht ohne Aufsicht lassen!;)

Stony

OFFLINE   stony

@Shorty,
Den hab ich auch, scheint aber ohne uns über die Bühne zu gehen.
Eggi

Ich nehme an, ihr meint die Stundenkerze um 11:00. Ist euch da der pullback der Folgekerze zu klein?

Stony

OFFLINE   HansBeimler

@Stony
Hab meine Order mit 50% Retr. der PB-Kerze eingegeben.
Wenn den PB nicht berücksichtigt kann man eine schöne TL mit drei Auflagepunkten einzeichnen.
Nun würde der PB ein False-Breakout darstellen und wenn nun die eingezeichnete TL hält, geht der Trade ohne mich über die Bühne. Während ich hier schreibe neigt sich die nächste Stunde dem Ende zu und die aktuelle Kerze kämpft um neue Höhen bei einem potentiellen Kursziel(jedenfalls meins), so dass ich die Order jetzt storniere.
Gruß Eggi

OFFLINE   stony

Danke!:welldone:

shorty

@Stony
Hab meine Order mit 50% Retr. der PB-Kerze eingegeben.
Wenn den PB nicht berücksichtigt kann man eine schöne TL mit drei Auflagepunkten einzeichnen.
Nun würde der PB ein False-Breakout darstellen und wenn nun die eingezeichnete TL hält, geht der Trade ohne mich über die Bühne. Während ich hier schreibe neigt sich die nächste Stunde dem Ende zu und die aktuelle Kerze kämpft um neue Höhen bei einem potentiellen Kursziel(jedenfalls meins), so dass ich die Order jetzt storniere.
Gruß Eggi

@Eggi

schön gesehen Eggi und weitere gute Gründe wie S2, Divergenz, 200 EMA in 4 HR und runde Nr. 1.6500
Wäre ein schöner trade geworden, mit schnellen Pips ;D
Warten wir eben auf den Nächsten!
shorty

shorty

Hi,
aber es istmit G/U noch nicht vorbei, in 4HR besteht immer noch die Chance ;D

shorty

OFFLINE   HansBeimler

@Shorty,
Ja hier ist der Lerneffekt nicht zu verachten, wenn der Meister das Zepter schwingt. ;D
Denn wenn hier bestimmte Punkte wie eben beschrieben sind, klickt man schnell auf den Chart und kann überprüfen was gemeint war.
Ach ist schon schö hier.
Kriege während meiner DSL-losen Zeit bestimmt Entzugserscheinungen.
Und mein Gefühl sagt mir, dass dies etwas länger dauern könnte. Tele.... sei Dank.
Eggi

shorty

@Shorty,
Ja hier ist der Lerneffekt nicht zu verachten, wenn der Meister das Zepter schwingt. ;D
Denn wenn hier bestimmte Punkte wie eben beschrieben sind, klickt man schnell auf den Chart und kann überprüfen was gemeint war.
Ach ist schon schö hier.
Kriege während meiner DSL-losen Zeit bestimmt Entzugserscheinungen.
Und mein Gefühl sagt mir, dass dies etwas länger dauern könnte. Tele.... sei Dank.
Eggi

@Eggi

Jetzt seh mal nicht so schwarz, vielleicht haben sich die Telekomiker ja gebessert und wieso hast du dann DSL-lose Zeit? Kannst du das nicht ohne großen Übergang machen?

shorty

OFFLINE   HansBeimler

@Shorty,
nee bin momentan bei 1&1. Wenn da gekündigt wird und bei einem anderen Anbieter wieder ein DSL-Anschluss beantragt wird dauert dies laut Aussagen der "Fachleute" schon mal 2-3 Tage. Dann wollen wir aus 2 analogen Anschlüssen einen ISDN - Anschluss machen. Bis die kapiert haben was ich will hat schon eine kleine Ewigkeit gedauert. Hochgerechnet auf Umsetzung des Ganzen geht jetzt schon mal eine Woche ins Land. Wenn ich dann die Hardware pünktlich bekommen sollte, lauert bei der Installation schon die nächste Herausforderung, auch aufgrund der Baulichkeiten im Haus.
Du siehst also, dass du auf meine erquickende Gesellschaft ( ;D) eine Weile verzichten musst.
Ich hoffe natürlich, dass doch alles schneller klappt. Kannst mir ja die Daumen drücken.
Eggi

shorty

@ Eggi
wenn du DSL kriegst brauchst du doch kein ISDN mehr, habe ich auch nicht und telefonieren eh übers Internet.
shorty

shorty

Hi,
beobachten E/J in 4HR- nicht ungefährlich, aber no risk, no fun ;D

shorty

OFFLINE   DaBuschi

Hallo,
wird heute etwas ruhiger werden, da in USA die Truthähne gefressen werden und die dafür extra einen Feiertag brauchen. (sag ja immer, die spinnen die AMI's) Schaun wir mal!
shorty

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Meine Frau ist Ami und ich mag Thanksgiving. Ist ein nettes Familienfest. Last unseren amerikanischen Freunden und meiner Frau doch bitte das bisserl Kultur, das sie haben ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

shorty

@ DaBuschi
hast ja recht, kann ich verstehen,bei der sonstigen, ach so guten amerikanischen Küche ;D ;D ;D
shorty

OFFLINE   TbT

entwickeln sich da eben im Euro, cable und aussi jeweils pinbaars im 1H,
(an mehr oder minder interessanten S)?

dollar short hm? ;=)
... wie is es mit solchen "konvergenzen" shorty, mit einbeziehen in die überlegungen?
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

shorty

@TbT
könnte vielleicht was werden, Divergenzen beziehe ich immer mit ein, so fern vorhanden!

shorty

OFFLINE   stony

entwickeln sich da eben im Euro, cable und aussi jeweils pinbaars im 1H,
(an mehr oder minder interessanten S)?

dollar short hm? ;=)
... wie is es mit solchen "konvergenzen" shorty, mit einbeziehen in die überlegungen?

Da hat man uns wohl reingelegt...::)

shorty

Da hat man uns wohl reingelegt...::)
[/quote]

@stony

kaum zu glauben was die sich erlauben ;D ;D

shorty

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer