Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   stony

Hey, dichten kannst du also auch!;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   TbT

also analyst als berufsbild mal zu vergessen für mich ;(
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

shorty

@TbT
als Analyst hätte heute Keiner überlebt. Von wegen ruhiger thanksgiving, die machen noch bekloppter als sonst. Heute tanzt mal wieder der Bär;D ;D
AUGEN ZU UND DURCH!!!!
shorty

shorty

Hab mal den euro gelongt, mit kleiner Size und großem Stopp
und wenn der Aussie auf 9100 fällt mach ich das gleiche. Die haben ihre ADR schon weit überzogen. Schaun wir mal! Vielleicht gibts ein paar Pips oder auch nicht! ;D

shorty

OFFLINE   stony

Warum dieses? Ich möchte bitte schön nicht zu den zahllosen "Analysten" gezählt werden, die uns jeden Tag mit hundert populärökonomischen Argumenten erklären, dass der Euro heute steigt - wenn er nicht fallen sollte... da ist mir jeder solide Charthandwerker lieber. Und als solche verstehen wir uns doch, oder?

shorty

Warum dieses? Ich möchte bitte schön nicht zu den zahllosen "Analysten" gezählt werden, die uns jeden Tag mit hundert populärökonomischen Argumenten erklären, dass der Euro heute steigt - wenn er nicht fallen sollte... da ist mir jeder solide Charthandwerker lieber. Und als solche verstehen wir uns doch, oder?

@stony

Ist wohl wahr!! Das ist wie beim Fussball, die Wahrheit liegt auf dem Platz und bei uns eben im Chart! ;)

shorty

OFFLINE   stony

@TbT
als Analyst hätte heute Keiner überlebt. Von wegen ruhiger thanksgiving, die machen noch bekloppter als sonst. Heute tanzt mal wieder der Bär;D ;D
AUGEN ZU UND DURCH!!!!
shorty

Eigentlich liebe ich solche Tage. Wenn ich beim Durchhalten meiner Trades heute risikofreudiger gewesen wäre, hätte ich um die 200 Pipse machen können. Aber auch mit schlechter Chancenverwertung ist sowas wie heute viel schöner als ewiges Seitwärtsgewurschtel.

shorty

@stony

Alles ist besser als SW-Gewurschtel, aber heute mal wieder wie aus dem Nichts. Die Gründe liegen allerdings wohl in Russland (RCB will in CAD$ invest) und in Dubai!!
Dann eben kein Risk-Appetit mehr! Immer weiter so!
Wieso bleibst du so lange drin, ich denke du machst nur kleine Scalps???
shorty

OFFLINE   stony

Richtig, aber bei so ausgeprägten moves wie heute sind Scalps eben ineffizient, weil man viel zu viel herschenkt. Ich versuche dann, "seriös", d.h. mit längerem Zeithorizont zu traden. Aber da spielt die Scalperseele (noch) nicht mit(Schiss!), was bewirkt, dass der Scalperfinger beim kleinsten Gegenzuck zuschlägt...:(

So, und jetzt Feierabend. Ich glaube, man hat sich im wesentliche ausgek....zt. Schaumermal, ob morgen noch was läuft in der Gegenrichtung. Bis dann -

Stony

OFFLINE   katman

ist wohl heute nicht so der pinbar Tag, habs zwei mal versucht und ging voll in die Hose.

Macht das wohl Sinn im Euro und Aussie, irgendwie liegen die Pinbars jetzt bischen im Niemandsland, aber irgend wann müsste ja nun mal ne Gegenbewegung kommen oder::)

shorty

Hi Knut,
wenn es Sinn macht, dann bei den Beiden, aber auch momentan beim Cable mit gutem Support!
shorty

OFFLINE   katman

@shorty
was hast du denn beim cable als support, bei mir hängt der zwischen S2 und S3

shorty

Hier Knut, dein Support!!
Und wenn du die Chartlinie 4HR od. Daily weiter verfolgst, kannst du sehen wie stark die ca. 1.6460 ist!!

OFFLINE   stony

Seh ich auch so, der Cable H1-PB sieht doch ergreifend schön aus! Und H4 zeigt auch gute Ansätze. Bin schon mal mit Miniposi long bei 1,6504.

OFFLINE   katman

Danke shorty, auf den alten Support hab ich gar nicht geachtet:-[, werd mal die 4HR abwarten

shorty

Aussie den ich bei 0.9100 gekauft hatte , Exit bei 0.9125.
Ich hoffe es waren einige dabei und der nächste E/A kommt gleich.

shorty

shorty

Und da isser schon! War nicht einer der Besten!
Hat lange gedauert bis die paar Pips eingesackt waren und war schon fast ausgestoppt, aber hat dann doch noch geklappt= 39 Pips
Wenn ich jetzt noch meinen Euro gut verkaufen kann, war der Tag gar nicht so schlecht ;D

shorty

OFFLINE   giggi

Hi shorty,

habe mir den AutoPivotIndicator-.ex4 von Thread-Seite 4 herunter geladen. Er funktioniert aber in meinem MT4 nicht.
Fehlt da nicht die .mq4 Datei dazu? Wie bekomme ich die, welche Schritte sind notwendig?
Danke an alle Helfer.;)

Tschüß giggi

OFFLINE   TbT

Wie bekomme ich die, welche Schritte sind notwendig?

hier n link für dich, shorty hats schon mal ganz ausführlich erklärt:
schau dir post Nr. 51 mal an

Please Login or Register to see this Hidden Content

Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

OFFLINE   giggi

Danke TbT für den Tipp.
ich wußte nicht, daß er es schon einmal erklärt hat.
Hoffentlich merkt er's nicht.;)

Tschüß giggi

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

1 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer