Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #681
shorty

Schaut euch diesen Spike an von 60 Pips!!
Wie gesagt 1 laaaaabert und 1000 drehen durch ;D
shorty

  #682
OFFLINE   Flipsen

Ich weiß nicht ob das so ein gutes Signal war. Aber im E/G bin ich bei 0.9093 eingestiegen und liege bis jetzt bei +10 pips. Mein Target habe ich auf 0.9067 gelegt; kurz vor der WeekyPivot.
Gründe waren leichter Widerstand bei 0.9102; Runde Zahl; Downtrend.
Was haltet ihr von dem Trade? Wenn der Trade beendet ist mache ich einen Screenshot.

  #683
shorty

Ich weiß nicht ob das so ein gutes Signal war. Aber im E/G bin ich bei 0.9093 eingestiegen und liege bis jetzt bei +10 pips. Mein Target habe ich auf 0.9067 gelegt; kurz vor der WeekyPivot.
Gründe waren leichter Widerstand bei 0.9102; Runde Zahl; Downtrend.
Was haltet ihr von dem Trade? Wenn der Trade beendet ist mache ich einen Screenshot.


@Flipsen
war kein Pinbar!
shorty

  #684
OFFLINE   Flipsen

Spike nach unten zu lang?!

Naja. Dann wars mal ein erfolgreicher Bauchgefühltrade^^. Muss auch mal sein. *weiternachpinbarssuch*

  #685
shorty

Spike nach unten zu lang?!

Naja. Dann wars mal ein erfolgreicher Bauchgefühltrade^^. Muss auch mal sein. *weiternachpinbarssuch*


@Flipsen

macht dir die Pinbar-Indi rein. Auf #1 ist der Link!
shorty


  #686
shorty

CHF/JPY in 4HR beobachten, könnte was werden!
shorty

  #687
OFFLINE   giggi

Hi shorty,

hast Du heute schon einen bilderbuchmäßigen Pinbar Trade machen können?
Ich suche und suche...:-\

Tschüß giggi

  #688
shorty

Hi shorty,

hast Du heute schon einen bilderbuchmäßigen Pinbar Trade machen können?
Ich suche und suche...:-\

Tschüß giggi


@giggi

es waren einige heute da, nur waren nicht alle tradebar wegen der News, aber guck mal CAD/JPY 1HR und sag mir was du siehst an Gründen für einen trade
shorty

  #689
OFFLINE   katman

@shorty

wie siehts mit EUR/JPY, AUD/JPY und AUD/USD im 4HR aus

  #690
shorty

@shorty

wie siehts mit EUR/JPY, AUD/JPY und AUD/USD im 4HR aus


@Knut
E/J könnte was werden, Aussie habe ich kein PB und A/J nicht auf meiner Watchliste = zu großer Spread
shorty

  #691
OFFLINE   giggi

Hi Shorty

Hausaufgabe:CAD/JPY 1HR

Wenn wir die 15:00 Kerze als Pinbar werten, dann ist ein abwärtstrend zu erkennen.
Die Pinbar kommt von kurz oberhalb der R1 Linie und geht bis zur M4 Linie.

Aber alles hinfällig, weil sich die 16:00 Kerze viel besser zu einer Pinbar entwickelt.
Noch ist sie aber ein Doji, aber es bleiben noch 6 Minuten um zu reifen.
Dann wäre es ein Zeichen für eine Trendumkehr nach oben, also ein Long Trade. Wenn's so kommt.
Schaun wir mal.

Zwischenbericht zur Überprüfung an den Chef.

Tschüß giggi

  #692
shorty

@giggi
wo bleibt deine Antwort???
shorty

  #693
OFFLINE   giggi

Hi Shorty,

sie hat sich doch noch zur Pinbar entwickelt und es kam jetzt sogar das Signal vom Indi dazu.
Danke für die Aufgabe. Weiter so Chef.:welldone::welldone::welldone:

Tschüß giggi

  #694
OFFLINE   katman

Bin short im EUR/JPY
Einstieg 133,07
SL 133,56
TP 132,11

schaun mer mal

  #695
shorty

Hi Shorty,

sie hat sich doch noch zur Pinbar entwickelt und es kam jetzt sogar das Signal vom Indi dazu.
Danke für die Aufgabe. Weiter so Chef.:welldone::welldone::welldone:

Tschüß giggi


@giggi

habe CAD/JPY 1 HR Pinbaram 13:00 GMT gemeint, weil du gefragt hast ob ich schon einen schönen Trade heutee gemacht habe, bitte analysieren warum, dann schick ich dir mein PIC, mit meinen gründen warum ich ihn getradet habe!

shorty

  #696
OFFLINE   TbT

@ giggi

gemeint war wohl die 13:00 kerze (gmt +0) 14 uhr mitteleuropa
(die kerze die bei R1 nen false break macht) und augen auf divergenz im MACD

echt schön aba ich hab auch ein talent sowas zu verpassen (war auf der uni)

so nun wieder ab auf die uni, viel spass euch noch

edit: jetzt war shorty sogar knapp schneller ^^
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #697
OFFLINE   katman

Und long im 1HR AUD/USD

Einstieg etwas spät 0,9272
SL 0,9224
TP 0,9326

  #698
shorty

Soll mir keiner nachhererzählen es gäbe heute nicht genug Pinbären!! :welldone:

shorty

  #699
OFFLINE   giggi

Hi Shorty,

Neue Hausaufgabe: CAD/JPY 1HR 13:00 GMT = 14:00 MEZ (bei mir zeigt es die richtige Zeit an!)

Die Kerze eröffnet kurz unterhalb der R1 Linie und stößt kurz durch die M5 Linie.
Sie fällt zurück und entwickelt sich zur Pinbar. Sie leidet so eine Trendumkehr ein.
Den kleinen Wink von TbT (Augen auf Divergenz im MACD) verstehe ich noch nicht so richtig.

Mehr habe ich nicht, Chef.>:(

tschüß giggi



  #700
shorty

@giggi

bisschen wenig!! TbT hat ja schon einiges verraten.
Hier mein Pic warum ich den Trade gemacht habe
shorty



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer