Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   stony

Das ist ja meine Tragik: eigentlich bin ich viel mehr später Bär als früher Vogel. Gerade um diese Jahreszeit wäre ich als anständiger Bär (der ich in meinem früheren Leben wahrscheinlich war) im Winterschlaf. Aber nein, man muss sich in aller Früh mit g´spinnerten Währungspaaren rumschlagen...::)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

shorty

Das ist ja meine Tragik: eigentlich bin ich viel mehr später Bär als früher Vogel. Gerade um diese Jahreszeit wäre ich als anständiger Bär (der ich in meinem früheren Leben wahrscheinlich war) im Winterschlaf. Aber nein, man muss sich in aller Früh mit g´spinnerten Währungspaaren rumschlagen...::)

@stony
kannst einem richtig leid tun, wenn ich Zeit habe bedaure ich dich mal ;D ;D
shorty

OFFLINE   ollo

hallo forexgemeinde ;)

ich wollte nur mal wissen ob ich da richttig liege:
pinbar eur/jpy h1 kerze um 11 uhr

mfg ollo

shorty

hallo forexgemeinde ;)

ich wollte nur mal wissen ob ich da richttig liege:
pinbar eur/jpy h1 kerze um 11 uhr

mfg ollo

@ollo
beobachte das Paar momentan zwar nicht, aber hast du gut erkannt, nur das nächste mal bitte mit PIC und Gründe warum du das traden möchtest, etc.

shorty

OFFLINE   nejlepsi

Hi shorty

Du solltest unbedingt mal einen Managed Account führen, da würde ich Dir sofort mein Geld anvertrauen.

shorty

Hi shorty

Du solltest unbedingt mal einen Managed Account führen, da würde ich Dir sofort mein Geld anvertrauen.

@nejlepsi

Danke für dein Vertrauen :welldone:, nur das ist rechtlich gesehen leider gar nicht so einfach und wenn ihr hier richtig aufpasst, dann braucht ihr mich eh nicht mehr!

shorty

OFFLINE   nejlepsi

Weiss nicht, wie es rechtlich aussieht. Du hast geschrieben, machst 800-1000 pips im Monat. Bei mir könntest Du locker mit einem Lot handeln, also $10.000 Gesamtgewinn. Bei den üblichen 35% hättest Du $3.500 nur von mir. :P

shorty

Weiss nicht, wie es rechtlich aussieht. Du hast geschrieben, machst 800-1000 pips im Monat. Bei mir könntest Du locker mit einem Lot handeln, also $10.000 Gesamtgewinn. Bei den üblichen 35% hättest Du $3.500 nur von mir. :P

@nejlepsi

ich komme mit meinem eigenen Gewinn ganz gut zurecht, da tue ich mir so einen Stress und Verantwortung nicht mehr an. Geld verdienen ist nicht alles, man sollte auch Zeit haben es auszugeben und zu geniessen. So wie es ist momentan ist, kann es bleiben, aber es ist ja noch nicht aller Tage abend ;D (Hatte da schon mal was ähnliches angedacht, schaun wir mal).
shorty

OFFLINE   FX-trader

Danke für dein Vertrauen :welldone:, nur das ist rechtlich gesehen leider gar nicht so einfach

Hadgefond gründung ab 25000 irgentwo in Karibik würde funktioniren
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

shorty

Danke für dein Vertrauen :welldone:, nur das ist rechtlich gesehen leider gar nicht so einfach

Hadgefond gründung ab 25000 irgentwo in Karibik würde funktioniren

@ FX-trader
Hier im Forum war glaub ich schon mal das Thema Managed Account. Macht es doch nicht so kompliziert, selbst was tun (mit Unterstützung) um auch in Zukunft selbständig und unabhängig Kohle zu verdienen;)
shorty

OFFLINE   FX-trader

selbst was tun (mit Unterstützung) um auch in Zukunft selbständig und unabhängig Kohle zu
verdienen

das versuche ich schon . undManaged Account so wie Signal Dinste sind für mich gahr nichts wiel für erfolgreiche trader ist es unnötig noch übrige kopf schmerzen . wenn so was in die art dann ehe Fond oder Hadgefond .
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

shorty

Hi,
ich glaub heute sind die Pinbären in ihren Höhlen verschwunden, da müssen wir eben nach anderen Trademöglichkeiten suchen! ;)

shorty

OFFLINE   ollo

@shotry

ok nächstes mal kommt es mit bild versprochen
und der trade eur/jpy ist supa gelaufen 35 pips;D

mfg ollo

OFFLINE   stony

In H1 GBP/USD war um 13:00 ansatzweise was Mickriges zu sehen:-\, aber sonst - Winterschlaf (ich sagte es schon, glaube ich...)

Hi,
ich glaub heute sind die Pinbären in ihren Höhlen verschwunden, da müssen wir eben nach anderen Trademöglichkeiten suchen! ;)

shorty

shorty

@shotry

ok nächstes mal kommt es mit bild versprochen
und der trade eur/jpy ist supa gelaufen 35 pips;D

mfg ollo

@ollo
nehm dich beim Wort und Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Trade. :welldone:

shorty

OFFLINE   Flipsen

Nach der Aktion am Freitag war es eigentlich klar, dass der Markt erstmal etwas Luft holen wird um zu entscheiden, wo er hin will. Aber da lässt sich letzten Endes beim Ausbruch aus den Ranges einges holen; Stichwort KISS ;)

Den USDJPY hab ich auch gesehen...Nur leider eine gute halbe Stunde zu spät. Ansonsten bin ich müde und ich werd erstmal Schluss machen für heute. Will nicht ohne System irgendwo nach Gefühl rein und ein paar Scalps abschlagen. Das bringt mich erstmal nicht weiter. Versuche ja erstmal nur rumzuprobieren und zu "trainieren", um hoffentlich irgendwann einmal ein Live-Konto zu eröffnen.

Naja euch aber noch viel Erfolg heute.

OFFLINE   ollo

@shorty

ist das system pinbar auch für gold anwendbar ?

mfg ollo

OFFLINE   DaBuschi

@shorty

ist das system pinbar auch für gold anwendbar ?

mfg ollo

Pinbars kann man in jedem Markt handeln, der ausreichend liquide ist, denn was zeigt denn ein Pinbar an??

Das der Markt in eine bestimmte Richtung lief und dann eine Gegenbewegung stattfand, die dem Pinbar sein Aussehen verliehen hat. Wenn ihr Pinbars verstehen wollt, schaut Euch im jeweils kleineren Zeitfenster an, durch welche Bewegungen der Pinbar entstanden ist. Wenn Ihr einen Pinbar im Daychart seht, wechselt in den 1h-Chart und schaut, wie er entstanden ist.

Versucht nicht nur Chart-Pattern zu handeln, sondern versucht auch zu verstehen, wie sie entstehen und was sie aus charttechnischer Sicht aussagen.

Das macht den Unterschied zwischen den Leuten aus, die tun, was man ihnen sagt und denen, die verstehen, warum man gewisse Dinge tun muss. Erstere werden über Sachbearbeiter-Jobs nicht hinauskommen, während letztere Entwicklungspotential für Positionen mit höherer Verantwortung mit sich bringen. Beim Trading ists nicht anders. Wer nur tut, was man ihm sagt (nachtraden), wird sehr wahrscheinlich auf Dauer zu den Verlierern gehören. Wer Dinge versteht, wird auch eigene Entscheidungen treffen können und hat damit die Chance dauerhaft erfolgreich zu sein, denn dieser Trader kann Entscheidungen auch ohne andere fällen, während die Trader, die nur versuchen den Erfolg anderer kopieren, irgendwann im Regen stehen, wenn sie keine Führung mehr haben.

Man, jetzt bin ich durch ne eigene Frage wieder ganz schön abgeschweift - sorry :)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   ollo

@dabuschi
respekt :welldone:

was für ne antwort ! danke

mfg ollo

OFFLINE   stony

Mist, der wär ja doch gegangen, und schön auch noch!:'(

In H1 GBP/USD war um 13:00 ansatzweise was Mickriges zu sehen:-\, aber sonst - Winterschlaf (ich sagte es schon, glaube ich...)

Hi,

shorty

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer