Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

shorty

@ALL
hätte man nur den Abpraller beim Euro am Weekly S1 undEMA 200 im 15 Min. TF gekauft wäre man schon wieder 13-15 Pips reicher. Der erste Stopp fürden Euro genau wie vorhervermutet bei o.g. Widerständen. Wäre was für Scalper.

shorty

shorty

@TbT
für dich natürlich schlecht, wirft dich mit deiner Pos. wieder zurück. Kurs ging aber vorerst mal genau dorthin wo ich es erwartet hatte, nämlich an den EMA 50 in 1HR TF. (aber ist ja noch nicht fertig) Siehst du war auch ich so ungeduldig, sonst hätte ich mein Target bei 1.0250 genau erreicht.
Ich gehe aber meistens raus wenn der Kurs sich an einem WS zu lange aufhält, weil dann alles passieren kann=rauf od runter.
shorty

shorty

Entry @ 1,0281(rot markiert)
SL@ 1,0306
TP@ 1,0256

wenn man 1:1 macht (wär mehr drin gewesen) wär er schon closed
... bis jetzt hätt er 1,5 gemacht

@TbT
ich glaube da ist dir ein kleiner Verrechner unterlaufen, 1.5 hatte er bis dato noch nicht.
Passiert mir im Eifer des Gefechtes auch schon mal ;)

shorty

OFFLINE   TbT

stimmt, ich hatte da n denkfehler mit spread...
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

shorty

@TbT
biste immer noch drin??
shorty

OFFLINE   TbT

leider schon ^^
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

OFFLINE   ollo

hallo leute

also heute ist nicht wircklich viel los ich hoffe nur das der nachmittag noch besser wird;D
mfg ollo

OFFLINE   katman

Hallo @ all

hier ist ja wieder richtig was los, wenn ich bloß mehr Zeit hätte, komme im Moment zu
gar keinem trade, na vielleicht später

Grüße
Knut

@shorty
ich wollte dich schon immer mal fragen, was eigentlich deine dritte Strategie ist, wenn die genau so gut wie die anderen geht.....verrätst du uns die auch noch::)

Viele Pips

Knut

shorty

Hallo @ all

hier ist ja wieder richtig was los, wenn ich bloß mehr Zeit hätte, komme im Moment zu
gar keinem trade, na vielleicht später

Grüße
Knut

@shorty
ich wollte dich schon immer mal fragen, was eigentlich deine dritte Strategie ist, wenn die genau so gut wie die anderen geht.....verrätst du uns die auch noch::)

Viele Pips

Knut

Hi Knut,

arbeite nicht so viel! Auf meine dritte Strategie wurde ich hier schon mal angeprochen, das ist so ne Art Breakout-Strategie in der auch Elemente von meinem beiden anderen einfliessen, aber trotzdem wieder anders, die ich aber nicht so oft trade.
Mit meinen beiden Strategien die ich hier vorgestellt habe, kann man genug Pips machen.
Meine liebste, das werdet ihr ja schon gemerkt haben, ist meine Pivot-Strategie, die aber durch die PB-Strategie optimal ergänzt wird od. umgekehrt.

shorty

OFFLINE   stony

Frage an die Spezialisten:

GBP/USD12:00 MEZ,H1 - gilt sowas noch als Pinbär oder ist diese Kerze mit relativ langem Docht auf der "falschen" Seite nicht schön genung, um als PB durchzugehen?
(Ich habe sie sowieso verpennt...)

Stony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

shorty

hallo leute

also heute ist nicht wircklich viel los ich hoffe nur das der nachmittag noch besser wird;D
mfg ollo

Hi ollo
sitzt du schon wieder auf heissen Kohlen?
shorty

shorty

Frage an die Spezialisten:

GBP/USD12:00 MEZ,H1 - gilt sowas noch als Pinbär oder ist diese Kerze mit relativ langem Docht auf der "falschen" Seite nicht schön genung, um als PB durchzugehen?
(Ich habe sie sowieso verpennt...)

Stony

Hi stony,
wundert mich jetzt gar nicht das du die verpennt hast, wer so früh aufsteht, muss ja mittags schon wieder müde sein ;D ;D
Zurück zum Thema, ist ein Pb, ist allerdings im Vorfeld der News entstanden und dann mit 50% Retracement durch die News schlecht zum traden. Muss ich dir ja nicht sagen, das der Cable ja so schon heiss genug ist!

shorty

OFFLINE   stony

Danke shorty. Bist aber trotzdem ein böser Mensch, so über meine Schlafgewohnheiten zu lästern!;) Übrigens konnete man heut früh zwischen 6:00 und 8:00 sehr schön was wegscalpen, ätsch!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

shorty

Danke shorty. Bist aber trotzdem ein böser Mensch, so über meine Schlafgewohnheiten zu lästern!;) Übrigens konnete man heut früh zwischen 6:00 und 8:00 sehr schön was wegscalpen, ätsch!

@stony
Da freu ich mich für dich, da hat sich das Frühaufstehen wenigstens gelohnt :)
shorty

OFFLINE   TbT

Danke shorty. Bist aber trotzdem ein böser Mensch...

...jetzt wissen wir woher shorty seinen - karma punkt hat :P
*g

@ shorty
ist eine von den beiden strategien stetig profitabler? wechselt das?
oder führst du garnicht getrennt buch?

Mark Twain

OFFLINE   Peter

Hallo
NZDUSD shorty. Grund: 0,7300 Linie, Daly R1, Weekly R1.
Reiner
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

shorty

Danke shorty. Bist aber trotzdem ein böser Mensch...

...jetzt wissen wir woher shorty seinen - karma punkt hat :P
*g

@ shorty
ist eine von den beiden strategien stetig profitabler? wechselt das?
oder führst du garnicht getrennt buch?

@TbT
Mit dem Minus Karma-Punkt ist das wie mit dem traden, man geht davon aus das man alles richtig gemacht hat und fährt trotzdem ein Minus ein, damit kann ich leben, solange das Plus überwiegt ;D
Zu deiner Frage: Das hält sich irgendwo die Waage, die Pips kommen am Ende alle in den gleichen Sack!

shorty
Was ist *g ??

OFFLINE   TbT

@ shorty
der smily hat nicht gereicht, da musste ich auch noch *grinsen

@ reiner,
der Weekly R1 liegt dir aber im weg und is eher ein grund den trade nicht zu machen....
aber RN, doubletop, und letzte woche is der kurs relativ genau beim jetzigen dR1 angelaufen
edit: divergenz is auch ne schöne da, hab ich übersehen

...kann klappen
greez

Mark Twain

shorty

Hallo
NZDUSD shorty. Grund: 0,7300 Linie, Ddaly R1, Weekly R1.
Reiner

Hi Reiner,
habe ich normal nicht auf dem Radar, aber sieht nicht schlecht aus. Voraussetzungen für Trade sind erfüllt. Kommt noch Chart-WS und Divergenz dazu.
shorty

OFFLINE   Peter

TbT, es ist sicher nicht ganz rund. Er kann ja jetzt bei dem mehrmaligen Anlaufen auch nach oben durch- brechen. Ja, ich hab meine Glaskugel verlegt.
Reiner

Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer