Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #961
shorty

@Shorty,

müssen die 3 PB Indikatoren denn alle drei gemeinsam in den Chart?

Gruß,
mans....


@mansinger
Ja sollten wirklich alle 3 in den Chart, weil nur die 3 zusammen alle PB anzeigen. Wurde auch im Thread ab ca. #420 besprochen.
shorty

  #962
OFFLINE   mansinger

@Shorty,

danke für die prompte Antwort. Ich füge die Indi's ein, sobald meine MIG-Meta4 Station wieder vernünftige Daten anzeigt. Momentan spinnt da etwas.
Ich bin gerade am aufarbeiten bzw. lesen der ganzen Einträge hier. Aber es sieht für mich schon jetzt so aus, als ob das für mich ein guter Weg sein könnte. Momentan suche ich meine Setup's im 15er und scalpe nebenher etwas. Der Erfolg will sich aber nicht dauerhaft einstellen. Die Konstanz fehlt da bei mir. Ich bin eben immer noch auf der Suche nach meinem Wohlfühlsystem. Schau mer mal ob es die Art, die Du hier so gut und ausführlich vorstellst, ist. Du gibst Dir hier die grösste Mühe und bist dazu noch sehr geduldig und ausdauernd. Das ist schon ganz toll, was Du hier auf die Beine gestellt hast.
Grüsse und schönen Sonntag noch
mansinger

  #963
shorty

@Shorty,

danke für die prompte Antwort. Ich füge die Indi's ein, sobald meine MIG-Meta4 Station wieder vernünftige Daten anzeigt. Momentan spinnt da etwas.
Ich bin gerade am aufarbeiten bzw. lesen der ganzen Einträge hier. Aber es sieht für mich schon jetzt so aus, als ob das für mich ein guter Weg sein könnte. Momentan suche ich meine Setup's im 15er und scalpe nebenher etwas. Der Erfolg will sich aber nicht dauerhaft einstellen. Die Konstanz fehlt da bei mir. Ich bin eben immer noch auf der Suche nach meinem Wohlfühlsystem. Schau mer mal ob es die Art, die Du hier so gut und ausführlich vorstellst, ist. Du gibst Dir hier die grösste Mühe und bist dazu noch sehr geduldig und ausdauernd. Das ist schon ganz toll, was Du hier auf die Beine gestellt hast.
Grüsse und schönen Sonntag noch
mansinger


@mansinger

willkommen auf dem PB-Thread, schön das er dir gefällt. Ich hoffe das du deine Beiträge mit PIC von deinen ersten Gehversuchen mit der Strategie hier einstellst, damit wir sie gemeinsam hieranalysieren können. Hat jeder was davon und der Lerneffekt ist am größten. Bis dahin viel Spass mit dem Stöffchen ;D

shorty

  #964
OFFLINE   giggi

Hi Shorty,

vielen Dank für die vorzeitige Abarbeitung der Montagsaufgabe. Nun bin ich einen Tag früher schlau.;D
Es war mein Hauptanliegen, mein Auge für solche Formationen zu schulen.
Nebenbei habe ich noch erfahren, daß es im Pivottrading wichtig ist, auch den 5 Minuten Chart zu benutzen.
Im Pinbar Trading aber nur zur Früherkennung von möglichen Entwicklungen.
Auch tausend Dank an Deine Frau für die Rücksichtnahme.;)

Tschüß giggi

  #965
OFFLINE   TbT

Morgen leute

CADJPY 1H
5:00 candle (GMT +0)

Entry 83,91
SL 84,12
TP 83,70

+ EMA 50
+ EMA 200 (4H chart)
+ mPivot
+ dS1
+ RN 84

da es eine IB war hab ich als stopbemessungsgrundlage das hoch der vorigen
kerze genommen und das ganze noch als doubleTop interpretiert (ein weiteres +)

Dateianhang


Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #966
OFFLINE   stony

Morgen!

Nach diesen geilen moves heute in aller Frühe müssten doch schleunigst die short- Pinbären aufwachen in EUR und Cable. Ich seh aber nix, höchstens im Cable im M30, aber der ist vorbei...:'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #967
shorty

Morgen Leute,

sind ja schon wieder einige auf den Beinen heute Morgen. Von den News her sollte es ein ruhiger Tag werden, da nicht soooo wichtiges anliegt.
Wünsche uns eine erfolgreiche Woche mit vielen Pinbären
shorty

  #968
OFFLINE   Sirius

Guten Morgen shorty,

sag mal wo hast du denn dein Depot? Es mag sein, dass es hier schon irgendwo steht, aber ich hab grad wenig Zeit den ganzen thread zu lesen :(

Ich nutze Oanda, aber Metatrader Demo. Das nervt mit dem umherschalten...

  #969
OFFLINE   TbT

shorty nutzt odl,

posgrößen gehen dort aber erst ab minilots (10 000) los...
vernünftiges MM werd ich persönlich zu meinem start
in 2 - 3 monaten auch nur mit Oandarealisieren können
(naja nicht "nur" aber viele microlot broker sind einfach
die ärgsten Bucket Shops).

greeZ
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #970
OFFLINE   stony

Ich will keine Reklame für AT machen - aber: ActivTrades hat Metatrader und Microlots und sind bis jetzt ganz brav.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #971
OFFLINE   TbT

euraud 1H vlt ...
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #972
shorty

euraud 1H vlt ...


@TbT
könnte vielleicht was werden, aber kommt für mich momentan nicht in Frage, zu hoher Spread
shorty

  #973
OFFLINE   TbT

jo das stört mich auch xD

bist du eigtl grad irgendwo drin shorty? usdjpy H4 oda so?
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #974
shorty

jo das stört mich auch xD

bist du eigtl grad irgendwo drin shorty? usdjpy H4 oda so?


@TbT
No Sir, lass es montags immer ruhig angehen, die sollen sich erstmal sortieren. Es hätte heute morgen schon wieder einen schönen Pivottrade gegeben beiE/G GMT 7:15, von R1 zuück an Daily
shorty

  #975
OFFLINE   TbT

ok muss jetzt dann zur uni

wenn ich zurück bin stell ich meinen USDJPY trade rein
hab den in 2 hälften geteilt und die erste ist vorher eben
1:1 TP beendet worden, würde aber (zum ersten mal in
meiner PB-Karriere) einen mit höherem CRV schließen,
drum läuft die 2. hälfte noch ....

verliern kann ich nixmehr :)
viel spass euch
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #976
shorty

@all
Mann, Mann ist das heute wieder aufregend, SW-Gehampel bis zum Erbrechen. Gleich nehm ich mir nen Strick und erschiess mich damit, bis das Messer hinten wieder raus kommt ;D
Es lebe die Langeweile
shorty

  #977
OFFLINE   stony

Genau. Gehn wir einen Glühwein saufen, das ist produktiver heute....>:(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #978
OFFLINE   TbT

Wie versprochen: der USDJPY (4Hr) trade

Entry 88,70Reason: + dS1,S2,S3
(1/2) Exit 88, 37+ 200er EMA
SL 89,03+ wPivot
+ RN 89,00

die 2. Hälfte der posi läuft noch mit SL auf BE und TP auf 2:1 ... also zw. 0,5 und 1,5 mach ich damit

links noch ein bild von meinem CADJPY in der früh, da wär ein TS sinnvoll gewesen^^

Dateianhang


Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #979
shorty

Guten Morgen,
heute kommen mal wieder News, 10:30 UK und 14:30, 15:00 USA, die für etwas mehr Bewegung sorgen könnten nach dem lahmen Tag gestern. Ich habe heute Morgen nicht so viel Zeit, bis später
shorty

  #980
OFFLINE   stony

Mögliches Pinbärenerwachen in EUR/USD, M30,H1 !
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer