Grund für den trade, bearish engulfing Kerze, Daily R3, lange Wicks nach oben (heist das so in deutsch :

Ist also kein typischer pinbar aber ich dachte mir , ich stells mal rein, Shorty kann das so toll analysieren.
Grüße
Knut
Hier kommt noch ein looser :-[
Grund für den trade, bearish engulfing Kerze, Daily R3, lange Wicks nach oben (heist das so in deutsch :) und überkauft.
Ist also kein typischer pinbar aber ich dachte mir , ich stells mal rein, Shorty kann das so toll analysieren.
Grüße
Knut
Guten Morgen Leute,
Da in USA ja schon wieder die Rezession vorbei ist (gab es überhaupt eine), alle Schulden bezahlt sind, Millionen neue Arbeitsplätze entstanden sind, Immo-und Kreditkartenblase beseitigt sind,etc.,etc.........
wurde der S+P mal wieder hochgeprügelt (Magnet 1100) um 25 Points, als gäbe es keinen Morgen (die spinnen die AMI's) und dann fällt natürlich der $$
shorty
Guten Morgen Leute,
Da in USA ja schon wieder die Rezession vorbei ist (gab es überhaupt eine), alle Schulden bezahlt sind, Millionen neue Arbeitsplätze entstanden sind, Immo-und Kreditkartenblase beseitigt sind,etc.,etc.........
wurde der S+P mal wieder hochgeprügelt (Magnet 1100) um 25 Points, als gäbe es keinen Morgen (die spinnen die AMI's) und dann fällt natürlich der $$
shorty
Ei ei, wer wird denn hier fundamental argumentieren![]()
Hi Shorty,
hätte den Einstiegsregeln zufolge dein Einstieg nicht eine Candle früher sein müssen?
Gruß Eggi
Ich war ausnahmsweise im Euro und habe genau diesen Trade mitgenommen. Endlich mal ein kleiner Erfolg nach den Rückschlägen.
Ich bin ja immer noch dafür, dass du irgendwie die Trades in Livezeit irgendwo zeigst, damit wir die Einstiege besser nachvollziehen können. Eine Option wäre noch
Dort kannst du sogar deine Konto Balance verstecken, sodass man nur die Trades sieht.
Würde den Vorschlag von Knortzsch auch Spitze finden.
Zum EURUSD, bei mir stand der Pivot auf 4956 und da is er ja wieder nach oben, was fast in allen TFs zu sehen war. Bin mir nur nicht ganz so sicher ob er die 1.5060 nochmal erreicht oder lieber gleich wieder ins Tal wandert nach EW? :'(
Ich bin für Tal da ich so noch pos bin!
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|
|
|
|