Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1001
OFFLINE   FX-trader

Jezt ist er da;D:-X 1000
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

  #1002
OFFLINE   TbT

Jezt ist er da;D:-X 1000


das war nur die "antwort" 1000,

mit dem ursprünglichen beitrag von shorty ist seine antwort 999 schon der 1000te beitrag

greeZ
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #1003
OFFLINE   stony

1000 handelbare Pinbären in den nächsten 7 Wochen - das wär´s doch! Also auf geht´s, shorty!:)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1004
OFFLINE   forex35

das war nur die "antwort" 1000

ist zwar OT,aber die "antwort" ist nach wie vor 428)
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

  #1005
shorty

Moin, moin,
heute wieder wie üblich News am 14:30, 20:15 aus USA.
Viel Erfolg
shorty


  #1006
OFFLINE   giggi

Hi

ein Pinbar EUR/USD 1H Chart 11:00 Kerze MEZ
Weitere Gründe: Daily Pivot
Mehr sehe ich leider nicht.>:(

Tschüß giggi

  #1007
OFFLINE   TbT

kurz- bis mittelfristige Abärtstrendlinie
und CW

und zu guter letzt, meine "sell order" linie :P
*g

is auch eher riskant, kaum was da
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #1008
shorty

Hallo,
ihr lebt ja noch;D
Euro könnte noch gehen bis CW 4585 und 4600 und wie ihr ja selbst schon sagt, wenig Gründe momentan.
shorty

  #1009
shorty

@all
heute Abend ist ja die Zinsentscheidung in USA und sicherlich wird sich da nix ändern. Aber....die leiseste Andeutungen von Luftnummer Bernanke über mögliche Zinsanhebung, vielleicht in einigen Monaten und dann kann es sein das schon wieder einige verrückt spielen. Auf jeden Fall würde es den $ stärken und der Euro würde dann zwangsläüfig noch mehr abkacken. Warten wirs ab, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

shorty

  #1010
OFFLINE   stony

Momentan läuft es sehr irregulär, man scheint dem USD schon mal eins draufgeben zu wollen. Im GBP/USD waren in den letzten Stunden mehrmals schöne PB-Ansätze (short) zu sehen, die dann alle nix wurden. Am besten Finger weg (außer Scalper), bis man sich ausgesponnen hat. Der Moderator muss sagen, wann es soweit ist..... ;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1011
shorty

@all
Da es mitPinbären momentan nicht so rosig ist, müssen eben die Pivottrade herhalten ;D
Pivottrade im E/J mit 26 Pips Gewinn und Exit beim DM4, wäre ich mit 20 Pips zufrieden gewesen, hätte ich die schon nach 15 Min. eingesackt. So kam der Kurs wieder zurück, fast bis zum Einstand, um dann doch endlich abzukacken.
Wie man sieht hat immer alles zwei Seiten.
shorty

  #1012
shorty


Euro könnte noch gehen bis CW 4585 und 4600 und wie ihr ja selbst schon sagt, wenig Gründe momentan.
shorty


Hi,
o.g. von heute Mittag. Tatsächlich ging der € bis 4584 um dann 30 Pips zu fallen. Die vielleicht einfachste Art des Tradings, (m.E.) Abpraller an starken Supp/Res. (wie hier Chart-WS, TL + EMA50) kaufen mit kleinen Stopps und 15-20 Pips Ratz-Fatz mitnehmen.
shorty

  #1013
OFFLINE   giggi

Hi Leute

haltet Ihr schon Winterschlaf, wie die falschen Bären?:o
Oder macht Ihr nur eine kleine Pause?

Tschüß giggi

  #1014
shorty

Hi,
das frag ich mich auch schon den ganzen Tag ::)
shorty

  #1015
OFFLINE   stony

@ giggi

"Winterschlaf", was ist das, bitte?;D -nein, nur leicht gefrustet wg. verpasstem Einstieg heute vormittag und in Wartestellung vor Bär Nanke! - Im GBP/USD, 4H könnte es übrigens ein PB werden.

Gruß,Stony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1016
OFFLINE   giggi

Hi Stony und Shorty und alle Anderen

hab ich Euch geweckt? Das wollt ich nicht.;D
Aber weiter im Ernst.

Der GBP/USD im 4H hat aber noch Zeit bis 20:00 MEZ.
Sieht aber gut aus. Hoffentlich kann er in Ruhe reifen. Mal sehen.

Bis dann giggi

  #1017
shorty

Hi Stony und Shorty und alle Anderen

hab ich Euch geweckt? Das wollt ich nicht.;D
Aber weiter im Ernst.

Der GBP/USD im 4H hat aber noch Zeit bis 20:00 MEZ.
Sieht aber gut aus. Hoffentlich kann er in Ruhe reifen. Mal sehen.

Bis dann giggi


@giggi
stony und ich, wir waren die einzigen die noch wach sind ;D
Das Problem ist nur wenn die 4HR Kerze fertig ist, kommen direkt danach 20:15 News.
shorty

  #1018
shorty

Hi ollo,
auch mal wieder da??
shorty

  #1019
shorty

@all
fast wieder nur Seitwärts-Gehampel heute, außer dem Cable der ein bisschen durchgeknallt ist heute Mittag.
Das braucht doch kein Mensch!!
shorty

  #1020
OFFLINE   giggi

Hi Shorty,

ja, die News 20:15 sind wirklich ein Problem.
Aussage zur Zinsrate, mit drei Bullen gewichtet. Sehr wichtig!:welldone:
Mal sehen, vielleicht trade ich trotzdem.
Ich kann ja üben auf meinem Demoaccount.
Richtet keinen Schaden an, kann nur lernen dabei.

Tschüß giggi



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer