Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1021
OFFLINE   giggi

Hi Leute,

die Pinbar ist keine Pinbar mehr.
Schade - wollte ich jetzt sagen.
Da können auch die News nichts mehr verderben.
Schade, Schade, Schade.:'(:'(:'(

Tschüß giggi

  #1022
OFFLINE   ollo

@shorty

ja ich bin den gazen tag da ;D aber ich bin immer wider eingeschlafen
weil das heute so aufregend gewesen ist;D ;D ;D ;D ;D

mal sehen was der abend bringt

der schlafende ollo

  #1023
OFFLINE   stony

Hi Leute,

die Pinbar ist keine Pinbar mehr.
Schade - wollte ich jetzt sagen.
Da können auch die News nichts mehr verderben.
Schade, Schade, Schade.:'(:'(:'(

Tschüß giggi



Ja, so geht´s heute schon den ganzen Tag mit den Pinbären>:(sollte sich doch lieber Bär Nankein Luft auflösen, dann könnte man jetzt in Ruhe in die Heia!


Guz Nächtle,'Stony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1024
OFFLINE   ollo


Hi Leute,

die Pinbar ist keine Pinbar mehr.
Schade - wollte ich jetzt sagen.
Da können auch die News nichts mehr verderben.
Schade, Schade, Schade.:'(:'(:'(

Tschüß giggi



Ja, so geht´s heute schon den ganzen Tag mit den Pinbären>:(sollte sich doch lieber Bär Nankein Luft auflösen, dann könnte man jetzt in Ruhe in die Heia!


Guz Nächtle,'Stony


du willst doch jetzt nichts in bett gehen wo es in 2o min endlich malspannend wird oder;D

mfg ollo

  #1025
OFFLINE   stony

Du weißt halt nicht, wie spannend es in meinem Bett sein kann;D ;D ;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1026
OFFLINE   ollo

Du weißt halt nicht, wie spannend es in meinem Bett sein kann;D ;D ;D


doch kann ich mir gut vorstellen;) ;D ;) ;D

ollo

  #1027
OFFLINE   ollo

@all

also das ganz große kino war ebend auch nicht dabei schade !!!!! :(

ollo

  #1028
OFFLINE   giggi

Aber, aber meine Herren...:o:o:o



Trotzdessen, daß es keine richtige Pinbar mehr war, hätte man mit sehr viel Mut den Trade machen können.
Ich sehe im H4 einige gute Gründe:

Daily R2
DM5 und selbst DM6
Daily R1 und Yestersdays als Widerstände werden in Kürze durchbrochen
Die Trendwende ist geglückt

Mal sehen, ob die Gründe bestand haben, vor dem Meister und vor der Geschichte;D

Tschüß giggi




  #1029
OFFLINE   stony

Da hammers wieder: wenn ich ganz normal nach meiner üblichen Taktik gehandelt hätte, anstatt irgendwelche Verbalakrobatik des Herrn Bär Nanke abzuwarten, wäre ich seit 20:00 Uhr um 30-50 Pipse reicher. Die News haben an der gehandelten Richtung nix geändert. Das geht mir übrigens recht oft so, weshalb ich jetzt mal ganz ketzerisch behaupte, dass "der Markt" vor den News die Richtung meistens richtig vorausahnt und man folglich die News schlicht ignorieren kann.

So, und mit dieser Provokation mach ich jetzt wirklich Schluss!

Bis morgen,Stony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1030
OFFLINE   giggi

Hi Stony

hättest Du mal gemacht.
Aber eine starke Behauptung, das mit den News ohne große Auswirkung.
Manchmal schlägt der Kurs aber nach beiden Seiten so heftig aus, daß sämtliche S/L in der Nähe erwischt werden.
So, nun reicht es wirklich für Heute.
Ich wünsche auch eine gute Nacht.

Tschüß giggi

  #1031
OFFLINE   Sirius

@all
Da es mitPinbären momentan nicht so rosig ist, müssen eben die Pivottrade herhalten ;D


Servus shorty,

kommt es bei dir oft vor, dass ab und zu mal Funkstille ist?
Mir ist das "damals" bei dem price action handeln von James16 (incl. Pinbars) aufgefallen, dass tagelang in vielen Währungen absolut kein gutes Signal kam...

  #1032
OFFLINE   stony

Hi Stony

hättest Du mal gemacht.
Aber eine starke Behauptung, das mit den News ohne große Auswirkung.
Manchmal schlägt der Kurs aber nach beiden Seiten so heftig aus, daß sämtliche S/L in der Nähe erwischt werden.
So, nun reicht es wirklich für Heute.
Ich wünsche auch eine gute Nacht.


Moin Giggi,

das mit den Kursausschlägen ist natürlich richtig, da muss man durch - nix mit engen Stops und TPs. Aber die Richtung bleibt meistens bestehen und verstärkt sich noch nach den News. Achte mal drauf - ich würde sagen, so etwa in 70 % der Fälle ist es so.

Schönen Donnerstag,Stony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1033
shorty

Morgen Leute,
und wieder ein Tag voller News, beginnend mit 10:30,12:00 UK, 13:00 CAD und 14:30/16:00 USA. Gestern bei den News ist es mal wieder so gekommen wie erwartet, Oberschnarcher Bernanke hat mit seinerAussage über den Arbeitsmarkt die Kurse erst richtig in Bewegunggebracht und die Asiaten haben heute Nacht dann mal wieder Gas gegeben.
Ein neuer Tag, ein neues Glück
shorty

  #1034
shorty



Servus shorty,

kommt es bei dir oft vor, dass ab und zu mal Funkstille ist?
Mir ist das "damals" bei dem price action handeln von James16 (incl. Pinbars) aufgefallen, dass tagelang in vielen Währungen absolut kein gutes Signal kam...
[/quote]

@Sirius
könnte ich so nicht sagen, aber bedingt durch die anstehenden Feiertage ist alles ein bisschen verrückt (noch verrückter als sonst ;D) und der Handel wird immer dünner. Wird auch wieder mehr werden, spätestens ab nächstes Jahr ;D bis dahin musst du dich in Geduld üben ;D
shorty

  #1035
OFFLINE   Bob

Seitwärtsgeschiebe schon den ganzen Morgen, gähn. Um 10:30h sollen News (GBP) kommen, vielleicht stößt das ja den Markt an. ::)

  #1036
OFFLINE   Bob

@ Stony
Bin schon noch da, muß aber auch zwischendurch ein bisschen Geld verdienen. Habe den Abwärtstrend des Euro nach Verlassen der Seitwärtsrange mitgenommen, gerade raus +28 Pips. Habe mir überlegt endlich einmal meinem eigenen Geschreibsel zu folgen, was wollte ich traden? Den Trend, Stopnachziehen entsprechend durchgehalten und jetzt vor den News um 12 Uhr raus. ;D

  #1037
OFFLINE   stony

@ Bob

Brav gemacht....:welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1038
shorty

Hi stony,
müsstest doch als Frühaufsteher schon ein schönes Breakout im cable heute Morgen gemacht haben- oder?
shorty

  #1039
OFFLINE   Bob

Danke Stony, bin allerdings mit solchen Trades hier im falschen Thread, wo könnte das hinpassen? Nichts desto Trotz will ich mich auch weiterhin an den P-Bären austoben. An manchen Tagen braucht es aber viel Geduld Aussichtsreiche zu entdecken. Daher kann ich mir nicht vorstellen nur PB´s zu traden, Shorty hat ja auch noch seine Pivottrades im 15er, das muß auch sein, sonst wird man (ich) zu schnell zu Langeweiletrades (oder man redet sich häßliche Bären schön) verleitet und das geht fast immer in die Hose.

@ Shorty
Würde gerne mehr über Dein Pivottrading erfahren. Hier sind zwar immer wieder solche Trades eingestreut, danke dafür, die genauen Kriterien sind mir aber noch nicht richtig klar. Derartige Trades habe ich auch schon versucht, aber ich mache da zu viel falsch, denn zu oft setze ich auf Abpraller, dann geht der Kurs durch wie nichts oder auf Durchmarsch, dann prallt der Kurs natürlich ab. Das kann immer passieren klar, aber auf was ist zu achten, um die Wahrscheinlichkeit auf die richtige Seite zu bringen?

  #1040
OFFLINE   stony

Hi stony,
müsstest doch als Frühaufsteher schon ein schönes Breakout im cable heute Morgen gemacht haben- oder?
shorty


Im Prinzip ja, wurde aber zunächst von einem Fehlsignal reingelegt... >:(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer