Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Sirius

Weißt du, was der Teufel mit seiner Oma gemacht hat, als die keine Ausreden mehr wusste?;D

shorty

Weißt du, was der Teufel mit seiner Oma gemacht hat, als die keine Ausreden mehr wusste?;D

@Sirius
der Faulbär stony hat immer ne faule Ausrede. Sirius hast du dich jetzt endlich für ein Avatar entschieden?? ;D Das vorletzte mit Haare raufen und wegrennen war doch nicht schlecht ;D

shorty

OFFLINE   Sirius

;D ;D ;D

Einer hat's gemerkt. Naja jetzt hab ich eh grad einen im Tee, Weihnachtsfeier...

Ich find die Bilder einfach zu geil hier. Der Ninja hat Stil, aber der kleine Junge leider auch:o

OFFLINE   stony

Keine Ahnung, aber erzähl mal. Bin allerdings keine Oma!::)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   oldschuren

2.ist es ineffizient, zuerst für das Futter zu bezahlen und dann nochmal für Laufschuhe, um die überflüssigen Kalorien wieder loszuwerden. Und: in der Zeit, in der du durch den Wald rennst, in der ständigen Gefahr, von Bären verfrühstückt zu werden, also in der Zeit mach ich schon wieder hunderte von Pipsen. Der wahre Trader kann es also gar nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, Sport zu machen!

...oder von Elchen gejagt zu werden.;DTauchen ja auch wieder in heimischen Gefilden auf...

shorty

Morgen Leute,
es ist schön zu sehen das ihr trotz diesem beknackten Markt euer Humor nicht verloren habt. Heute liegt mal nichts an, außerHexensabbat. Wie schon öfters gesagt hier, werden die Kursbewegungen zum Jahresende hin immer verrückter und deshalb wenn man unbedingt traden will (od. meint zu müssen ;D) dann nur kurzfristig rein und raus.
Wünsche euch viel Erfolg
shorty

OFFLINE   stony

Genau. Skalpieren ist alles und geht immer. Sag ich seit 47!::)

shorty

@stony
sagten die alten Indianer auch schon ;D ;D

shorty

OFFLINE   HansBeimler

Hallo Leute!
Die Leidenszeit hat endlich ein Ende. Fast 3 Wochen. Meine Befürchtungen haben sich erfüllt.
Aber ich bin wieder da und sehe, dass ich einiges aufarbeiten muss, da ihr fleißig geschrieben habt.
Jetzt muss ich noch einiges erledigen, hoffe aber heut abend noch etwas lesen zu können.
Gruß Eggi

shorty

Hallo Leute!
Die Leidenszeit hat endlich ein Ende. Fast 3 Wochen. Meine Befürchtungen haben sich erfüllt.
Aber ich bin wieder da und sehe, dass ich einiges aufarbeiten muss, da ihr fleißig geschrieben habt.
Jetzt muss ich noch einiges erledigen, hoffe aber heut abend noch etwas lesen zu können.
Gruß Eggi

Hallo Eggi,
willkommen zuhause, schön dass du es noch vor Weihnachten gepackt hast. Deine Befürchtungen sind ja leider eingetroffen, aber jetzt hast du es ja endlich geschafft!(trotz Telekomiker ;D)
Schön das du wieder an Bord bist und freue mich wieder auf deine Beiträge :welldone:
shorty

OFFLINE   katman

macht mich neugierig, hast du eigentlich deine scalp strategie schon mal im forum dargestellt, oder is das
ein Geheimnis;)

OFFLINE   giggi

Hi Pinbären Freunde

ich möchte mich ins Wochenende verabschieden und wünsche Euch allen
ein schönes Wochenende mit viel Schnee und einen 4. Advent:)

Tschüß giggi

shorty

Guten Morgen,
sogar in der letzten Woche vor Weihnachten kommen immer noch wichtige News, allerdings nicht mehr viel, heute 14:30 CAD
Wünsche euch viel Erfolg

shorty

OFFLINE   stony

Hi alle,

wiehamma´s denn, jede Menge Pinbären und kein Schwein da?!!???

shorty

Hi alle,

wiehamma´s denn, jede Menge Pinbären und kein Schwein da?!!???

Hi stony,
letzte Woche hast du dich noch beschwert, weil FX-Trader sagte er macht ab 18.12. nix mehr und ich ihm recht gegeben habe ;D
Und jetzt sind alle beim Glühwein saufen und Geld ausgeben und wir beide die letzten Mohikaner ;D
shorty

OFFLINE   Anonymus

Hallo ,

ich trade zwar keine Pinbären aber ich bin auch noch am arbeiten.
aber heute ein Lustloser Handelstag.

Danny

OFFLINE   stony

Lustlos schon, aber Zeitlupentrading ist auch mal ganz nett! Ein bissel was geht immer... und das mit dem Glühwein ist ´ne gute Idee. Prost!:welldone:

OFFLINE   MasterBO

Pin Bar im EURUSD 1 Stunden Frame wird gerade gebildet.

Könnte ein guter Einstieg sein.

Dateianhang

Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   MasterBO

Pin Bar im EURUSD 1 Stunden Frame wird gerade gebildet.

Könnte ein guter Einstieg sein.

Hat sich als Pin Bar bestätigt!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

shorty

Ich wünsche allen

Pinbären, Weihnachtsbären, Forumsbären, Eis- und Winterbären und auch den Faulbären

Frohe Weihnachten

Nachtrag: Altbären und allen sonstigen Bären ;D ;D

Gruß
Shorty

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer