Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1061
OFFLINE   Sirius

Weißt du, was der Teufel mit seiner Oma gemacht hat, als die keine Ausreden mehr wusste?;D

  #1062
shorty

Weißt du, was der Teufel mit seiner Oma gemacht hat, als die keine Ausreden mehr wusste?;D


@Sirius
der Faulbär stony hat immer ne faule Ausrede. Sirius hast du dich jetzt endlich für ein Avatar entschieden?? ;D Das vorletzte mit Haare raufen und wegrennen war doch nicht schlecht ;D

shorty

  #1063
OFFLINE   Sirius

;D ;D ;D

Einer hat's gemerkt. Naja jetzt hab ich eh grad einen im Tee, Weihnachtsfeier...

Ich find die Bilder einfach zu geil hier. Der Ninja hat Stil, aber der kleine Junge leider auch:o

  #1064
OFFLINE   stony

Weißt du, was der Teufel mit seiner Oma gemacht hat, als die keine Ausreden mehr wusste?;D


Keine Ahnung, aber erzähl mal. Bin allerdings keine Oma!::)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1065
OFFLINE   oldschuren

2.ist es ineffizient, zuerst für das Futter zu bezahlen und dann nochmal für Laufschuhe, um die überflüssigen Kalorien wieder loszuwerden. Und: in der Zeit, in der du durch den Wald rennst, in der ständigen Gefahr, von Bären verfrühstückt zu werden, also in der Zeit mach ich schon wieder hunderte von Pipsen. Der wahre Trader kann es also gar nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, Sport zu machen!


...oder von Elchen gejagt zu werden.;DTauchen ja auch wieder in heimischen Gefilden auf...

  #1066
shorty

Morgen Leute,
es ist schön zu sehen das ihr trotz diesem beknackten Markt euer Humor nicht verloren habt. Heute liegt mal nichts an, außerHexensabbat. Wie schon öfters gesagt hier, werden die Kursbewegungen zum Jahresende hin immer verrückter und deshalb wenn man unbedingt traden will (od. meint zu müssen ;D) dann nur kurzfristig rein und raus.
Wünsche euch viel Erfolg
shorty

  #1067
OFFLINE   stony

Genau. Skalpieren ist alles und geht immer. Sag ich seit 47!::)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1068
shorty

Genau. Skalpieren ist alles und geht immer. Sag ich seit 47!::)


@stony
sagten die alten Indianer auch schon ;D ;D

shorty

  #1069
OFFLINE   HansBeimler

Hallo Leute!
Die Leidenszeit hat endlich ein Ende. Fast 3 Wochen. Meine Befürchtungen haben sich erfüllt.
Aber ich bin wieder da und sehe, dass ich einiges aufarbeiten muss, da ihr fleißig geschrieben habt.
Jetzt muss ich noch einiges erledigen, hoffe aber heut abend noch etwas lesen zu können.
Gruß Eggi

  #1070
shorty

Hallo Leute!
Die Leidenszeit hat endlich ein Ende. Fast 3 Wochen. Meine Befürchtungen haben sich erfüllt.
Aber ich bin wieder da und sehe, dass ich einiges aufarbeiten muss, da ihr fleißig geschrieben habt.
Jetzt muss ich noch einiges erledigen, hoffe aber heut abend noch etwas lesen zu können.
Gruß Eggi


Hallo Eggi,
willkommen zuhause, schön dass du es noch vor Weihnachten gepackt hast. Deine Befürchtungen sind ja leider eingetroffen, aber jetzt hast du es ja endlich geschafft!(trotz Telekomiker ;D)
Schön das du wieder an Bord bist und freue mich wieder auf deine Beiträge :welldone:
shorty

  #1071
OFFLINE   katman

Genau. Skalpieren ist alles und geht immer. Sag ich seit 47!::)


macht mich neugierig, hast du eigentlich deine scalp strategie schon mal im forum dargestellt, oder is das
ein Geheimnis;)

  #1072
OFFLINE   giggi

Hi Pinbären Freunde

ich möchte mich ins Wochenende verabschieden und wünsche Euch allen
ein schönes Wochenende mit viel Schnee und einen 4. Advent:)

Tschüß giggi

  #1073
shorty

Guten Morgen,
sogar in der letzten Woche vor Weihnachten kommen immer noch wichtige News, allerdings nicht mehr viel, heute 14:30 CAD
Wünsche euch viel Erfolg

shorty

  #1074
OFFLINE   stony

Hi alle,

wiehamma´s denn, jede Menge Pinbären und kein Schwein da?!!???
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1075
shorty

Hi alle,

wiehamma´s denn, jede Menge Pinbären und kein Schwein da?!!???


Hi stony,
letzte Woche hast du dich noch beschwert, weil FX-Trader sagte er macht ab 18.12. nix mehr und ich ihm recht gegeben habe ;D
Und jetzt sind alle beim Glühwein saufen und Geld ausgeben und wir beide die letzten Mohikaner ;D
shorty

  #1076
OFFLINE   Anonymus

Hallo ,

ich trade zwar keine Pinbären aber ich bin auch noch am arbeiten.
aber heute ein Lustloser Handelstag.

Danny

  #1077
OFFLINE   stony

Lustlos schon, aber Zeitlupentrading ist auch mal ganz nett! Ein bissel was geht immer... und das mit dem Glühwein ist ´ne gute Idee. Prost!:welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1078
OFFLINE   MasterBO

Pin Bar im EURUSD 1 Stunden Frame wird gerade gebildet.

Könnte ein guter Einstieg sein.

Dateianhang


Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #1079
OFFLINE   MasterBO

Pin Bar im EURUSD 1 Stunden Frame wird gerade gebildet.

Könnte ein guter Einstieg sein.


Hat sich als Pin Bar bestätigt!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #1080
shorty

Ich wünsche allen

Pinbären, Weihnachtsbären, Forumsbären, Eis- und Winterbären und auch den Faulbären

Frohe Weihnachten

Nachtrag: Altbären und allen sonstigen Bären ;D ;D

Gruß
Shorty







Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer