Ein Frohes Weihnachtsfest
Danke für die tolle Zusammenarbeit.

giggi
Hi Shorty,
ich hoffe die Hosen passen noch.
Meine lange Online-Abwesenheit und meine Weihnachtsplautze zwingen mich dazu mich erstmal langsam wieder reinzufinden.
Ich denke, ich werde die restlichen Tage des Jahres an der Seitenlinie verbringen und mich ein wenig auf den Echtgeldstart im neuen Jahr vorbereiten.
Gruß Eggi
Aber man kann ja nie wissen. ;)
Hallo alle, da freue ich mich doch schon vorab auf 2010. Bis dorthin werde ich die bisher geschriebenen Seiten gelesen haben. Auf ein positives 2010. Ich halte es also so wie Sirius. Hoffentlich bringt das dann auch den Durchblick.
Hallo shorty,
Hatte heute im MT4 erst einen Alarm. Wenn ich mir nicht selbst Enthaltsamkeit verordnet hätte, wäre ich short im G/J gegangen und hätte gewonnen.
Einstiegskriterien waren:daily R1, weekly R1, starker chartechn.Widerstand bei 147.00(demzufolge auch SP) und Divergenz.
Gruß Eggi
@shorty
ist ja auch eine gute Schule hier. Ab Januar wirds ernst. Mal sehen, wie es mit echter Knete läuft.
Die 3 Wochen Pause haben mir auch gut getan. Denn ich sehe jetzt die Charts gelassener an und hoffe dies in der Praxis beibehalten zu können, weil ich in der Woche vor meiner Zwangspause nur Mist zusammengetradet habe.
Gruß Eggi
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|
|
|
|