Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   1822036

forex4you läuft auch noch mit 4 Stellen, würde ich aber nur für Nanoübungskonten verwenden.

@ mansinger

Activ Trades hat noch immer 4 Stellen. :welldone:

Nachtrag: Alternativ kannst auch Forex.com nehmen, die haben auch noch 4 Stellen.

OFFLINE   mansinger

@ Bob + 182.....

Vielen Dank euch beiden.

shorty

Ich wünsche euch allen

GUTEN RUTSCH,
GESUNDHEIT UND VIEL ERFOLG
FÜR DAS NEUE JAHR

shorty

OFFLINE   mansinger

@Shorty
Kurze zwischenfrage. Die Divergenzlinien werden mal im Histo und mal an der Linie eingezeichnet (Im MACD Fenster). Von welchen Kriterien hängt das denn ab? Histo ist ja der Unterschied der beiden Linien, deshalb verstehe ich manch Bild von Dir nicht. Divergenz bei den Linien, OK (auch in Bezug auf überkauft/überverkauft). Aber im Histo werden manchmal die Divergenzen quasi oben angelegt, obwohl sich vorher ein Tal, bzw. eine Steigung befand. Will sagen, einfach drübergezogen ohne Beachtung der Welle. Irgendwie verstehe ich es nicht so ganz. Wäre super, wenn Du das Problem von mir für mich nochmals erklären könntest. Vielleicht mit Bild (muß kein Passfoto sein). Mit dem lesen bin ich fast durch, aber diese Geschichte mit den Divergenzen verstehe ich nicht richtig. Divergenz ja, einzeichnen ??hmm??

Auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg und alles was dazu gehört.

shorty

@mansinger

für mich ist es egal ob die Divergenz bei den Linien od. dem Histo ist. Ich ziehe meine Chartlinie von Candle zu Candleund im gleichen Abstand im MACD-Indi von Histo zu Histo od. Linie zu Linie. Wie ich auch hier schon geschrieben habe kann man auch genauso gut andere Indi wie z.B. CCI, RSI, etc. nehmen, wenn man sich damit wohler fühlt. Man sollte die Divergenzauch nicht überbewerten, da auch mehrere Divergenzen nacheinander auftreten können bis der Kurs dann irgendwann die von uns geglaubte od. gehoffte Richtung einschlägt. Wenn du dann alleine auf Grund einer Divergenz gehandelt hättest, wärst du vorher schon etliche Male ausgestoppt.
Deshalb wie schon oft hier geschrieben, ich weiß ich wiederhole mich und es kommt euch schon aus den Ohren raus -immer nur in Verbindungmit anderen Faktoren, wie z.B. EMA, TL, Pivot, etc. einen Trade eingehen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten

Gruß
shorty

OFFLINE   giggi

Hi Ihr Bären

GUTEN RUTSCH,
GESUNDHEIT UND VIEL ERFOLG
FÜR DAS NEUE JAHR

wünsche auch ich Euch giggi

Trinkt nicht so tolle viel Alljohol;D;D;D

OFFLINE   mansinger

OK, habe nun alles gelesen und werde in der kommenden Woche die Dinge ausprobieren und auch hier posten.
Mal sehen wie das klappt. Lesen macht zwar schlau(er), aber erst die Praxis wird zeigen, ob und wie man es umsetzen kann. Aber mit Shorty`s Hilfe könnte es doch etwas werden. Von der Art her arbeite ich bisherähnlich wie bei der Pivot-Strategie. Mir fehlt es leider ab und zu an der nötigen Disziplin und an der Geduld.

Grüsse an alle und einen guten Start im neuen Jahr. Sozusagen"Pipheil"

OFFLINE   Sirius

Mir fehlt es leider ab und zu an der nötigen Disziplin und an der Geduld.

Besonders wenn im daily/H4 kaum Signale kommen!! Und dann ein paar beschissene und schon ist die Laune im Ar***

Aber mit Shorty`s Hilfe könnte es doch etwas werden.

Hoffe ich auch;)

Grüsse an alle und einen guten Start im neuen Jahr. Sozusagen"Pipheil"

Ave, shorty, morituri te salutant. Grüße an alle Lateiner.

OFFLINE   stony

Ave, shorty, morituri te salutant. Grüße an alle Lateiner.

Hi Sirius,

wenn das deine guten Vorsätze für´s neue Jahr sind... dann hoffe ich, dass du ein gut trainierter Gladiator bist!:welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

shorty

Guten Morgen Leute,
ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht und wünsche euch einen guten Start und viele Pips für das neue Jahr :welldone:

Gruß
shorty

shorty

@all,
im cable könnte sich PB entwickeln, allerdings kommen am 10:30 wichtige News und im Aussie vielleicht Shortmöglichkeit@ 9000-9020
shorty

OFFLINE   HansBeimler

Hi shorty,
erstmal ein gesundes neues Jahr.
Bist du schon short im Aussie mit nem Pivot-Trade?
Gruß Eggi

shorty

So Leute,
meim erster Trade für dieses Jahr und nicht schlecht - 39 Pips eingesackt - ein guter Jahresanfang ;D

shorty

OFFLINE   HansBeimler

@shorty,
Glückwunsch! :welldone:

Mein erster PB-Trade hängt noch im System- zwischen Hoffen und Bangen ;)
Gruß Eggi

shorty

@shorty,
Glückwunsch! :welldone:

Mein erster PB-Trade hängt noch im System- zwischen Hoffen und Bangen ;)
Gruß Eggi

@Eggi
dann hoffen wir mal das Beste. Wo bist du drin?
shorty

OFFLINE   HansBeimler

@ shorty,

bin im GBP/CHF, sah nach Umkehr aus, werde jetzt aber wohl in Kürze ausgestoppt.
Na mal sehen, vielleicht dreht er ja wieder nach Süden.
Eggi

shorty

@ shorty,

bin im GBP/CHF, sah nach Umkehr aus, werde jetzt aber wohl in Kürze ausgestoppt.
Na mal sehen, vielleicht dreht er ja wieder nach Süden.
Eggi

@Eggi
bin im Euro short aber schon auf BE
shorty

OFFLINE   HansBeimler

@ shorty
mit nem PB-Trade?
Könntest ja nach dem Trade mal ein Bild reistellen.
Eggi

shorty

@all
und jetzt raus mit 19 pips

Nachtrag: Pivottrade
shorty

shorty

@all
hat etwas länger gedauert, musste zuerst noch was zwischen die Kiemen schieben ;D

shorty

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer