Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Sirius

Mein erster Tag und schon kommt ein Pinbar im daily, aber...

bis auf den Pinbar an sich und das es am Ende eines swing high kommt, sehe ich leider keinen weiteren Grund, außer vielleicht ein 72er Retrace der letzten Bewegung.

Dateianhang

• Angehängte Datei  audusd.gif   15,17K   181 Anzahl Downloads

OFFLINE   bitzzer

Hallo Sirius

Mein erster Tag und schon kommt ein Pinbar im daily, aber...

Spricht aus meiner Sicht zu viel dagegen.Im 4H Chart hast du zwar Divergenz aber sonst einen stabilen Uptrend der gerade korrigiert und an einer Unterstützung bei 0,9170 angekommen ist.Ausserdem 50% Fibolevel.
Im Stundenchart sieht es ähnlich aus,dort hast du auch noch den 50er SMA als Unterstützung.
Mir wäre das zu riskant.

Dateianhang

• Angehängte Datei  audusd.gif   32,62K   148 Anzahl Downloads

Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

OFFLINE   mansinger

1 ster Versuch für Heute. Long im Eur/JPY.

Einstieg 8:35 über den 5er Chart. Gründe sind SP (oberh. von ,50), EMA 50 + 200, Daily Pivot, Divergenz?

Momentan läuft er allerdings gegen mich.

Dateianhang

OFFLINE   mansinger

Das war wohl nix. Wie gewonnen so...! Da hätte ich doch die Finger weg lassen sollen. Hinterher bin ich meistens schlauer. Ich will hoffen, dass ich es schaffe, vorher schlauer zu sein. Zumindest meistens.

shorty

1 ster Versuch für Heute. Long im Eur/JPY.

Einstieg 8:35 über den 5er Chart. Gründe sind SP (oberh. von ,50), EMA 50 + 200, Daily Pivot, Divergenz?

Momentan läuft er allerdings gegen mich.

@mansinger

du hast über dir eine TL und ein Chart_WS bei ca. 133.75. Die Divergenz die du eingezeichnet hast ist eine Hidden Divergenz und deutet auf Trendfortsetzung (für den ganz kleinen Downtrend im 15 Min.), hättest du die TL vom oberen High genommen wärs ne Konvergenz und auch bestätigend. Wenn long dann nur wenn TL gebrochen und dann nach Pullback und dann wartet schon der Chart_WS.
Der Kurs konsolidiert seit gestern und bewegt sich momentan um den Daily-Pivot und zw. 50 und 200 EMA.
Fazit: Da gibt es nix zum traden, sondern einfach nur zuschauen bis eine Entscheidung in eine Richtung gefallen ist.
shorty

shorty

@mansinger
guck in dir jetzt an, jetzt wäre eine bessere Möglichkeit für short gewesen

OFFLINE   mansinger

@Shorty, so wie Du es erklärt hast, ist es dann letztendlich auch für mich logisch. Ich nachhinein hätte ich das selbst erkennen müssen. Aber, hätten, sollen, müssen.......!
Du hast mir mal wieder ein Stück weit die Augen geöffnet. Danke.

mansinger

(für diesen unermüdlichen Einsatz habe ich Dir mal einen Point spendiert)

shorty

@Shorty, so wie Du es erklärt hast, ist es dann letztendlich auch für mich logisch. Ich nachhinein hätte ich das selbst erkennen müssen. Aber, hätten, sollen, müssen.......!
Du hast mir mal wieder ein Stück weit die Augen geöffnet. Danke.

mansinger

(für diesen unermüdlichen Einsatz habe ich Dir mal einen Point spendiert)

@mansinger
Danke für die Blumen - weitermachen ;D

shorty

shorty

@all
nur noch hin und her Gebambel, alles wartet auf NFP, schau mer mal ;D
shorty

OFFLINE   Sirius

Was sagst du zu meinem Beispiel aus #1180 und folgender Beitrag?

Sah schon schön aus, auch die Stelle war schön, aber baumelte nah am Pivot rum und auch sonst nicht optimal. bitzzer hat noch den uptrend im H4 angemerkt, aber irgendwann muss der ja auch gebrochen werden. Was sagst du dazu?

shorty

@Sirius
wäre ein schöner Trade im 4 HR gewesen, leider heute Nacht, was halt im Aussie zwangsläufig öfters vorkommt. Im Daily leider außer Traum-PB nicht wirklich was vorhanden, wenn er zw. 9320/50 gekommen wäre, hätte das ein Supertrade werden können.
shorty

OFFLINE   Sirius

Im H4 seh ich widerrum nichts :D
Also kein Pinbar zumindest.

shorty

Im H4 seh ich widerrum nichts :D
Also kein Pinbar zumindest.

@Sirius

Sorry, gestern Nacht genau am 0:00 GMT

shorty

NFP - HOPPALA, jetzt gehts ab!

OFFLINE   FX-trader

NFP - HOPPALA, jetzt gehts ab!

und das freut mich sehr ich habe neu Long pos. in XAU 1122 mit stop 1114
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

shorty

@FX-trader
freut mich für dich, haste deine Kohle ja schon verdient :welldone:
shorty

OFFLINE   giggi

Hi FX-trader,

ich beobachte auch den XAU. Wo liegt Dein Take Profit, oder läßt Du ihn laufen?
Kannst ja mal nach Abschluß den Trade posten. Wäre interessant zu sehen, wie weit er bei Dir läuft.

Tschüß giggi

OFFLINE   FX-trader

@FX-trader
freut mich für dich, haste deine Kohle ja schon verdient :welldone:
shorty

tja mentall hatte ich viel zu gern bei 1140 zu gemacht da aber das anstig auf 4H basis ist und das ziel 161% fibo ligt werde ich dann warten.

Hi FX-trader,
ich beobachte auch den XAU. Wo liegt Dein Take Profit, oder läßt Du ihn laufen?
Kannst ja mal nach Abschluß den Trade posten. Wäre interessant zu sehen, wie weit er bei Dir läuft.
Tschüß giggi

higiggi zielehabe ich schon im EW tehdaufgeschriben mit bilder .

Schöne wochenende euch Alle
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   giggi

Hi FX-trader,

ich werde es mir gleich anschauen. Danke dafür.
Auch Dir ein schönes Wochenende.

Tschüß giggi

OFFLINE   mansinger

Hallo @alle am Samstag, wer von euch hat den ADX Indikator irgendwo herumliegen. Ich glaube der nennt sich ToR...! Er ist als schmales Band im Chart einfügbar. Aber nur ADX, nicht noch was dazu. Wäre klasse, wenn ich den bekommen könnte. Ich danke euch und ein schönes Wochenende im Tiefschnee.

mansinger :D

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer