Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1201
OFFLINE   giggi

Hi mansinger,

habe die Version 1.20. Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen kann.
Berichte bitte später darüber.

Tschüß giggi

Dateianhang



  #1202
OFFLINE   mansinger

N'abend Giggi, danke für den Indi. Ich probiere den mal aus. Ich denke, dass ist der den ich suche.

Schönes Wochenende wünscht mansinger ;)

  #1203
OFFLINE   giggi

Hi mansinger,

ich hoffe, es ist der richtige Indikator. Ansonsten suchen wir weiter. No problem.
Übrigens, tolle Citrone hast Du Dir da zugelegt.;D;D;D

Tschüß giggi

  #1204
OFFLINE   mansinger

Hallo Giggi, danke für die Zitronenbewertung. Sie soll die Sehsucht nach Sonne symbolisieren. Bei uns liegen 15 cm Neuschnee. Ich mag aber lieber
Sommer, Sonne, Strand und viele positive Pips. Letzteres werden wir hoffentlich alle einmal erreichen.

Morgen geht es ja wieder weiter, da können wir mal zeigen was in uns steckt (oder auch nicht). Und.......wenns morgen nicht gelingt, dann übermorgen.......!

Ach ja, der Indi ist es. Vielen Dank nochmal dafür. ;) :D ;D


mansinger




  #1205
OFFLINE   giggi

Hi mansinger,

ich freue mich, dass ich den richtigen Indikator liefern konnte.
Wir haben auch Neuschnee, endlich mal wieder nach so langen Jahren!
Aber Sommer, Sonne, Strand und die vielen Pips holen wir uns morgen.:welldone:

Tschüß giggi

  #1206
OFFLINE   giggi

Hi Pinbären,

Shorty ist ja noch garnicht hier. Der Adler dreht vielleicht noch eine Runde.;)
Naja, fangen wir trotzdem mal an.
Es bildet sich bei EUR/GBP im 1H Chart eine Pinbar.

Ich sehe als Gründe:
Pinbar
Daily M4
Sweetpoint 0,9000

Was meint Ihr, handelbar oder nicht?

Tschüß giggi

  #1207
OFFLINE   Peter

10 Tage war der Vater krank, jetzt läuft der PC wieder, Gott sei Dank.
Zum Beitrag #1161.
Ich habe mit dem Audiorecorder kleine Sprachdateien aufgenommen, z.B.
"EURUSDHandeln" und in den MT Sounds kopiert. Soll nun ein Alert bei EURUSD gesetzt werden, wird diese Datei ausgesucht. Wenn der Alert ausgeführt wird, weiß ich gleich welches Währungspaar gemeint ist.
Reiner
PS: siehe Anhang

Dateianhang


Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

  #1208
shorty

Hi Pinbären,

Shorty ist ja noch garnicht hier. Der Adler dreht vielleicht noch eine Runde.;)

Tschüß giggi


@giggi
von wegen shorty ist noch nicht hier, der war am 7:30 schon hier, hat schon seine 20 Pips gemacht, da habt ihr noch geknackt ;D
shorty

  #1209
shorty

10 Tage war der Vater krank, jetzt läuft der PC wieder, Gott sei Dank.
Reiner


@Reiner
schön das du wieder fit bist :welldone: , hab dich schon vermisst
shorty

  #1210
OFFLINE   stony

Eine Pinbar? Ist das die Bar, an die du dich anpinnst, damit du auch nach dem 12. Whisky nicht runterfällst?;D ;D ;D

Ernsthaft: ich wäre vorsichtig, es geht mir zu sehr gegen den übergeordneten Trend.

Hi Pinbären,

Shorty ist ja noch garnicht hier. Der Adler dreht vielleicht noch eine Runde.;)
Naja, fangen wir trotzdem mal an.
Es bildet sich bei EUR/GBP im 1H Chart eine Pinbar.
Ich sehe als Gründe:
Pinbar
Daily M4
Sweetpoint 0,9000

Was meint Ihr, handelbar oder nicht?

Tschüß giggi


Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1211
shorty

@giggi
schließe mich stony an, würde ihn auch nicht traden. Ist eh nicht mein Paar und bei ca. 9025 wartet Kreuz-WS
shorty

  #1212
OFFLINE   giggi

Hi stony,

Du bist aber lustig Heute morgen. Ich freue mich natürlich darüber.
Ich trinke vorsichtshalber nur Einen, damit mir so ein Malheur in der Öffentlichkeit nicht passiert.:welldone::welldone::welldone:

Ich sehe im übergeordneten 4H Chart, daß sich ein weiterer Pinbar bildet,
allerdings hat er noch ca. 1,5 Stunden Zeit sich zu entwickeln.

Tschüß giggi

  #1213
OFFLINE   giggi

Hi Shorty,

schön, daß Du da bist und schon Deine Schäfchen im Trockenen hast.;)
Wo kann ich Kreuz-WS sehen. Ich seh nichts....Hilfeeeeeee:o

Tschüß giggi

  #1214
shorty

Hi Shorty,

schön, daß Du da bist und schon Deine Schäfchen im Trockenen hast.;)
Wo kann ich Kreuz-WS sehen. Ich seh nichts....Hilfeeeeeee:o

Tschüß giggi


@giggi
was heisst da Schäfchen im Trockenen, der Tag ist noch lang ;D
Kreuz_WS gehst du in 4HR und ziehst TL vom 30.11 runter und Doppel-Topp 7.1. und Heute
Immer im höheren TF gucken
Warum hat eigentlich niemand PB im U/J gesehen, bin ich schon gut im Plus und auf BE, nicht schlafen - gucken ;D
shorty

  #1215
OFFLINE   giggi

Hi Shorty,

ja, ich sehe es jetzt, danke!
Doppeltop von 7.1. und Heute habe ich gesehen. Sie liegen an der R1 Linie.
Aber bis zum 30.11. bin ich nicht zurück gegangen. Werde in Zukunft darauf achten.:'(

Tschüß giggi

  #1216
OFFLINE   HansBeimler

@shorty U/J nicht gesehenweil ich nicht da war.
Aber mal zum Abgleich
Gründe für Einstieg: PB, EMA 200 im Nacken, TL, Trade in Trendrichtung, 61,8% Fibo-Retr.
Habe ich noch was übersehen?
Daily S1 und EMA 50 kommen dann aber bald als Hürde.
Gruß Eggi

  #1217
OFFLINE   stony

@ shorty

Ich handle nur GBP/USD und manchmal Exoten wie EUR/USD, DAX, Öl, und Pinbären sind für mich nur akzessorisch. Deswegen guck ich da nicht so intensiv.... aber von wegen schlafen: wer erst um 7:30 an der Kiste sitzt, sollte mal ganz still sein! Um diese Tageszeit denke ich schon eher an den Mittagsschlaf!;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1218
shorty

@shorty U/J nicht gesehenweil ich nicht da war.
Aber mal zum Abgleich
Gründe für Einstieg: PB, EMA 200 im Nacken, TL, Trade in Trendrichtung, 61,8% Fibo-Retr.
Habe ich noch was übersehen?
Daily S1 und EMA 50 kommen dann aber bald als Hürde.
Gruß Eggi


@Eggi

und Doppel-Boden, Divergenz und 200 EMA im Daily
Zur Fibo: Benutze ich auch manchmal, habe ich hier aber rausgelassen, weil das für viele dann zu kompliziert wird
Bei diesem Trade kann mir nix mehr passieren, die Hälfte mit +24 verkauft, Rest jetzt mit 20 Trail- mind.TP 50 EMA @ ca. 65 bis Daily-Pivot ca. @ 85
shorty

  #1219
shorty

@ shorty

Ich handle nur GBP/USD und manchmal Exoten wie EUR/USD, DAX, Öl, und Pinbären sind für mich nur akzessorisch. Deswegen guck ich da nicht so intensiv.... aber von wegen schlafen: wer erst um 7:30 an der Kiste sitzt, sollte mal ganz still sein! Um diese Tageszeit denke ich schon eher an den Mittagsschlaf!;)


@stony
ich weiß ja das du Frühaufsteher bist (bis letztes Mal als du verschlafen hattest ;D)aber bist wahrscheinlich der Einzige hier. Für mich ist 7:30 extrem früh, man kann seine Pips aber "Gott sei Dank"
während der ganzen London/New York Session machen und ich auch normalerweise nicht vor London Open trade.
shorty

  #1220
OFFLINE   TbT

mal ne kurze frage shorty,

verwendest du eigtl aggresives moneymanagement oder eher konservatives?
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer