Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1281
shorty

@TbT
machst dich wie immer gut als Co-Kommentator :welldone:

shorty

  #1282
OFFLINE   stony



Bei mir ist´s eher umgekehrt - Stress kommt auf, wenn´s länger als 2 min dauert...:'(


@stony
dann treffen ja die von dir veröffentlichten (die ich übrigens klasse finde)


Top ten reasons Forex people are the best lovers:

Please Login or Register to see this Hidden Content



auf dich nicht zu!!!!! ;D ;D ;D ;D

shorty



Pssssssssst !!:-[

Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1283
OFFLINE   stony

GBP/USD:PB in D1 in Entwicklung? (long)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1284
OFFLINE   stony

Was ist los? Alles eifrig beim Skalpieren, oder Handel wegen unerträglichen Reichtums eingestellt ????
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1285
shorty

Was ist los? Alles eifrig beim Skalpieren, oder Handel wegen unerträglichen Reichtums eingestellt ????


@stony
hab ich mir auch schon gedacht, aber auch nicht so einfach heute.
shorty

  #1286
OFFLINE   Anonymus

@Shorty

Das stimmt , ich habe mich heute auch noch nicht getraut zu traden.
Weil einige Parameter heute einfach nicht passen.
Vielleicht wird es heute Nachmittag oder Abend besser.

Danny

  #1287
shorty

@Shorty

Das stimmt , ich habe mich heute auch noch nicht getraut zu traden.
Weil einige Parameter heute einfach nicht passen.
Vielleicht wird es heute Nachmittag oder Abend besser.

Danny


@Danny
ich hoffe mit dir. Dein Wort in Gottes Gehörgang ;D

shorty

  #1288
OFFLINE   stony


Was ist los? Alles eifrig beim Skalpieren, oder Handel wegen unerträglichen Reichtums eingestellt ????


@stony
hab ich mir auch schon gedacht, aber auch nicht so einfach heute.shorty



Das stimmt allerdings, und deswegen mach ich jetzt wirklich Schluss. Nicht wg. Reichtum, sondern weil ich mein mühsam erscalptes Tagessoll nicht noch verzocken möchte....bis morgen dann!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1289
OFFLINE   bitzzer

Heute braucht man scheinbar viel Geduld.Bin in vier Trades,zum teil schon seit mehreren Stunden.
Ich überlege schon alle zu schliessen.Bin im Moment 2% vorne.
Schliessen oder halten,die grosse Frage.
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1290
shorty

Heute braucht man scheinbar viel Geduld.Bin in vier Trades,zum teil schon seit mehreren Stunden.
Ich überlege schon alle zu schliessen.Bin im Moment 2% vorne.
Schliessen oder halten,die grosse Frage.


@bitzzer
das kommt drauf an nach welchen Kriterien du die Trades eingegangen bist


  #1291
OFFLINE   giggi

Hi Stony,

mit den Gürtel voller Scalps kannst Du Dich jetzt beruhigt zurück lehnen
und das Spiel von der Seitenlinie aus beobachten.:welldone:
Morgen stehe ich auch früh auf. Hoffentlich gelingt es mir.

Tschüß giggi

  #1292
OFFLINE   bitzzer


@ shorty

Du sagst es, deshalb habe ich gerade drei geschlossen und den vierten auf BE gezogen. Liefen doch stark gegen mich. Kann für mich also höchstens ein +/- 0 Tag werden.
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1293
shorty


@ shorty

Du sagst es, deshalb habe ich gerade drei geschlossen und den vierten auf BE gezogen. Liefen doch stark gegen mich. Kann für mich also höchstens ein +/- 0 Tag werden.


@bitzzer
besser ein Tag ohne Gewinn , als ein Tag mit Verlust (ist nämlich schon Gewinn)
shorty

  #1294
OFFLINE   TbT

leute schaut euch mal diesen tollen Pivot-Trade im USDJPY an... Daily S2 und Weekly S1
fallen zusammen, mit dem trend + divergenz + kurzfrist-TL warn mir genug,

stop is schon mal be

erstes kursziel wäre ca. bei 90,90 weil:

90,85 Daily S3
90,83 50er EMA (D)
90,78 MP

(bin aber im 25doller geschenk acc unterwegs und 0,5 microlot schließen geht nicht xD)
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #1295
shorty

leute schaut euch mal diesen tollen Pivot-Trade im USDJPY an... Daily S2 und Weekly S1
fallen zusammen, mit dem trend + divergenz + kurzfrist-TL warn mir genug,

stop is schon mal be

erstes kursziel wäre 90,70 (bin aber im 25doller geschenk acc
unterwegs und 0,5 microlot schließen geht halt nicht xD)


@TbT
bitte posten wenn Trade beendet

shorty

  #1296
OFFLINE   TbT

so wie oben erwähnt USDJPY Pivot-Trade (mein erster):
Entry:
+ Daily S2 (grün)
+ Weekly S1 (blau)
+ Divergenz (in türkis)
+ (rote) TL

mit dem trend ....

Exit (da sind die Gründe eigtl genausowichtig wie beim einstieg):
- doppelboden im M1 (dort hatte ich mitgetrailed)
annäherung an
- Daily S390.85
- EMA 50 (Daily) 90.83
- Monthly Pivot90.78

außerdem fehlt da schon lange wieder ein retracement im UJ ...

R/R: 2,15

(ich weiß im bild relativ viele linien, Entry und Exit in gelb, IS in orange,
hatte den trade ja wo anders gemacht)

Dateianhang

  • Angehängte Datei  USDJPY.bmp   718,65K   213 Anzahl Downloads

Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #1297
shorty

@TbT
Glückwunsch zu deinem ersten und schon erfolgreichen Pivottrade :welldone:
War nicht ungefährlich da ADR schon weit überschritten war (bitte unbedingt immer im Auge behalten) und wie du schon selbst schreibst, Retracement überfällig ist. Auch Exit war super, obwohl ich schon bei 00 raus wäre.
Alles gut gesehen, mach weiter so :welldone:

shorty

  #1298
OFFLINE   TbT

naja gerade bricht der nochmal runter^^
hab eh überlegt ob ich großzügiger trailen soll,
in dem fall zumindest hätts sich wohl gelohnt

was isn ADR? kenn nur ADX und weiß ja ned, du bist
hier der alteingesessene, aber in nem trend zeigen
wohl viele oszillatoren lange zeit lang an, dass
"überkauft/-verkauft" ist oder nicht?

...dem trend is das oft egal :)
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #1299
shorty

@TbT
Average Daily Range, die beim U/J bei ca. 90 Pips liegt. Egal wo er jetzt noch hingeht, das wichtigste ist: Du hast dich an deinen Tradeplan gehalten, deshalb freu dich über die Pips die du hast ;)

shorty

  #1300
OFFLINE   TbT

danke shorty,

freu mich eh wie ein schulbub;D

morgen geh ich zur bank und hol mir 100 Yen und Pin sie mir auf meine PinBar-Pinwand

wo alles draufsteht was man wissen muss und natürlich motivationszeugs dran pinnt :)
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer