Ich habe den G/U auch mit vollem Risiko verhauen.
Naja Lehrgeld.
Eggi
@Eggi
Lehrgeld ist ok, aber nur wenn man auch was draus lernt
shorty
ich merk grad deine Pivotpoints liegen um einiges anders als meine,
werd mir wohl ein GMT+0 demo suchen müssen, damit ihr mein gefasel
nachvollziehen könnt xD
btw, auch wenn ich imma so gscheit daherred:
USDGBP (wo zumindest GMT+1 Weekly R1, Daily R1 und
Monthly Pivot innerhalb von 19pips fallen):
zuerst war ich zu ungeduldig und hab mir angesehen dass der
kurs 3x (vor einiger zeit) und heute 1x abgeprallt war und wollte
schnelles geld machen, ging aber im 2. Anlauf durch,
dann dachte ich ok durch, jetzt mit dem trend und nicht gegen ihn
und kaufe -> stop zu eng (zu gierig)
mittlerweile wäre mein erstes kursziel erreicht (R/R2)
zw. theorie und praxis ....
so das wars für mich für heute, ich lass es bleiben
@ shorty
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir, letzte Woche OP und immer noch krank, aber schaue schonmal ein wenig FX. Habe mir den ADR Indi geladen, den Du freundlicherweise gestern zur Verfügung gestellt hast. Was bedeutet "Room Up" und "Room Down"? Kann mir keinen Reim draus machen.
Werde ich tun.
Schau dir bitte nochmals die Beiträge #80 und # 505 und selbstverständlich die#1 an, dort kannst du dir die erforderlichen Gründe und Vorgehensweiseangucken
Wenn du das beachtest, wirst du viele Looser nicht haben!!
Genau solch ein Innenstab hat mir gestern 5% gebracht(EUR/AUD 13 Uhr).Der hatte allerdings am Tief eine gute Unterstützung die ja auch heute gehalten hat(Trade 3).
Zu 1: PB ist Innenstab, daher Seitwärtsbewegung oder zufälliger unberechenbarer weiterer Kursverlauf wahrscheinlich, daher lieber an der Seitenlinie bleiben
Hast vollkommen recht. Hatte den Tp auch schon bei 50 und habe ihn dann aber auf 55 hochgezogen damit 1R voll wird .Schön blöd aber da kann man mal sehen wie solche kleinen Fehler die Performance beeinflussen.
Zu 2: Als Kursziel hätte sich Sweetpoint bei 50 bzw. Weekly Pivot bei 51 angeboten, wurde beides erreicht, ist im Nachhinein immer leicht zu sagen
Guten Morgen,
wird heute wieder ein heisser Tag mit News, angefangen mit der EZB am 13:45, anschliessend laaaaabert Trichet und Zahlen aus USA am 14:30. Lassen wir uns überraschen.
shorty
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|
|
|
|