Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1401
OFFLINE   giggi

Hi Eggi

Du meintest bestimmt die M4 Linie. Bei mir jedenfalls ist es die M4.
Leider bildete sich auch keine Pinbar. Schade.
Aber der Kurs prallte ab und geht wieder nach oben.
Hast Du den Trade gemacht?

Tschüß giggi

  #1402
OFFLINE   HansBeimler

@ giggi
nein ich meinte die Daily Pivotlinie, aber der Kurs macht nicht das was ich gern hätte.
Wieso sollte er auch.
Eggi

  #1403
OFFLINE   giggi

Hi Eggi

hahaha, es geht mir ähnlich.;D;D;D
Auch in meinem MetaTrader macht der Kurs was er will und keiner hört auf mich.
Da warten wir eben auf die nächste Gelegenheit.;)

tschüß giggi

  #1404
OFFLINE   HansBeimler

@ giggi
ja wir werden heute aber auf eine harte Probe gestellt.
Nichts Handelbares in Sicht und Shorty macht anscheinend ein verlängertes WE.
Gruß Eggi

  #1405
OFFLINE   giggi

Hi Eggi,

ich glaube Du hast recht. Es wird hart werden Heute.
Shorty hat dies bestimmt geahnt und ist auf seiner Insel geblieben.
Seit er die Million voll hat, ist er immer öfters auswärts.
Ist Dir das auch schon einmal aufgefallen?

Aber bitte kein Wort in der Öffentlichkeit, es ist ihm peinlich reich zu sein.;)
Da müssen wir noch eine kleine Weile traden, um dahin zu kommen.
Aber wir geben nicht auf.

Tschüß giggi

  #1406
OFFLINE   HansBeimler

@ giggi,
hab ich auch schon bemerkt.
Ich lese zwar gern seine Kommentare, bin aber froh, dass er die Kohle im stillen Kämmerlein hortet und nicht so reißerisch im I-Net auftritt, wie der Sympatieträger aus dem anderen Thread. ;D
Weil er so bescheiden ist, gönne ich ihm auch seine zweite Million. Vielleicht zeigt er dann sein gutes Herz und spendet etwas. Ich wüsste da auch schon eine bedürftige Familie, nenne hier aber aus Datenschutzgründen keine Namen. ;D
Gruß Eggi


  #1407
shorty

@giggi
@Eggi
schön das ihr beide so um mich besorgt seid ;D
Hab heute morgen schon einige Pips im UJ gemacht(Pivottrade), dachte mir das heute nicht viel geht, dain USA-Martin Luther King Day- und hab die paar Kröten gerade wieder ausgegeben. ;D
Macht fast soviel Spass wie das verdienen!
shorty

  #1408
OFFLINE   stony

@ giggi,
hab ich auch schon bemerkt.
Ich lese zwar gern seine Kommentare, bin aber froh, dass er die Kohle im stillen Kämmerlein hortet und nicht so reißerisch im I-Net auftritt, wie der Sympatieträger aus dem anderen Thread. ;D
Weil er so bescheiden ist, gönne ich ihm auch seine zweite Million. Vielleicht zeigt er dann sein gutes Herz und spendet etwas. Ich wüsste da auch schon eine bedürftige Familie, nenne hier aber aus Datenschutzgründen keine Namen. ;D
Gruß Eggi



Ich auch! Ich auch!Sehr dafür!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1409
shorty

@stony
Ja, ja, die am lautesten weinen/jammern, denen sollte man noch nehmen ;D ;D
shorty

PS: Ich hab noch viel............ Platz in meinem Kämmerlein ;D
Spenden werden noch angenommen ;D

  #1410
OFFLINE   giggi

Hi Shorty,

schön, daß Du so bescheiden auftrittst. Das verhindert Neid und Missgunst.
Übrigens, Eggi kennt da eine bedürftige Familie, die er aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen will,
aber Du weißt natürlich, daß es sich dabei nur um Familie Beimler handeln kann.
Und den Wink hast Du doch auch verstanden, oder?(Spende);)

Besprecht das bitte unter vier Augen, damit hier keine Unruhe rein kommt ins Forum.
Die Welt ist nicht groß genug für zwei Sympatieträger.;D;D;D

Tschüß (die arme) giggi

  #1411
OFFLINE   Sirius

Ach, du bist weiblich? :D

Ich bräuchte dann mal ein Foto und das Alter. Danke;D ;D :-X

  #1412
shorty

@all
Was läuft hier eigentlich?? Dating oder Trading???
Hahaha.......................... ;D ;D
Aber ist ja immer das gleiche, wenns nix zum traden gibt, dann ......................

  #1413
OFFLINE   HansBeimler

@ stony
ich glaube wir reden nicht von der selben Familie. ;)
Giggi hat ja schon angedeutet wer gemeint ist.
Der Zweck ist aber erfüllt. Wir haben euch "alten" Männer aus dem Tiefschlaf geweckt.
Eggi

  #1414
OFFLINE   Luedi

Ob ich das lange genug durchhalte weiß ich noch nicht, habe immer noch die Hoffnung das sich noch einige mehr aufraffen und hier mitarbeiten. Das Interesse scheint nach den Zugriffen ja da zu sein, aber leider beteiligen sich nur wenige und auf Dauer kann und möchte ich nicht den Alleinunterhalter hier machen. ::)
Die Hoffnung stirbt zuletzt
shorty


Hi shorty,

ich hoffe, dass sich das mit der Beteiligung inzwischen gebessert hat. -Ich werde definitv meine Trades posten wenn ich mit dem Lesen des threads durch bin - freu mich schon drauf.... (Momentan post # 188)

Lüdi



heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #1415
OFFLINE   giggi

Hi Luedi,

ich mußte gerade schmunzeln, als ich las, daß Du schon bei Post #188 bist.;D
Entschuldige bitte. Aber ich dachte gerade daran, als ich den Thread durcharbeitete.
Da waren es glaube um die 300 Posts.
Halte durch, Du tapferer Mann!!!:welldone::welldone::welldone:

Tschüß giggi

  #1416
OFFLINE   FX-trader

Mit meine antwort werde ich wascheinlich enige ergern:-X
aber aktuel von ganze thread ist nur 1/3brauchbares material
und mit meine beitrag ist noch mehr unnötige material zum lesen;D
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

  #1417
OFFLINE   Luedi

Mit meine antwort werde ich wascheinlich enige ergern:-X
aber aktuel von ganze thread ist nur 1/3brauchbares material
und mit meine beitrag ist noch mehr unnötige material zum lesen;D


Wird wohl bei jedem Thread so sein, dass nicht alles direkt mit dem Trading bzw. dem aktuellen Thema zu tun hat. Ich finde es aber ziemlich interessant beim lesen mehr über die anderen Poster zu erfahren und ganz nebenbei lässt sich durch das Gequatsche zwischendurch so einen thread viel leichter lesen. Ja gerade die zwischennoten machen einen guten thread aus. Die Posts die mit dem Trading zu tun haben finde ich zu 100% brauchbar. Es ist auch die erste Strategie bei der ich sicher bin, dass ich sie auch umsetzen kann.

Lüdi


heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #1418
OFFLINE   Luedi

ch mußte gerade schmunzeln, als ich las, daß Du schon bei Post #188 bist.;D
Entschuldige bitte. Aber ich dachte gerade daran, als ich den Thread durcharbeitete.
Da waren es glaube um die 300 Posts.
Halte durch, Du tapferer Mann!!!:welldone::welldone::welldone:


Hi gigi,

kein Problem, wichtig ist nur, dass ich mich nicht abhängen lasse und irgendwann vorne mit dabei bin.
Gestern Abend habe ich noch bis Post 240 geschafft.

Gruß
Lüdi

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #1419
OFFLINE   mansinger

Moin, Moin, ihr wackeren Trader//Innen,

bin heute in aller Frühe schon einen Pivot-Trade eingegangen. USD-JPY

Gründe: Daily S1 - SP - EMA 50/200 - ChartWS -

Entry: 90,48 , SL: 90,61, TP: 90,35.

Was haltet ihr davon?

(@Shorty, sind dies Gründe genug?)

Dateianhang



  #1420
OFFLINE   mansinger

Sehe gerade, er läuft los, wie Schmidt's Katze.Hurraaah



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer