Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1441
OFFLINE   Bob

@ Hans

Bin wieder long bei 72 nach 1H PB. Schon wieder gegen den Trend. Will mir wohl heute ne blutige Nase holen. ::)

  #1442
OFFLINE   HansBeimler

@ Bob
na dann viel Glück!
Ich kämpfe seit 16.30 Uhr mit dem USD/CAD im 1h.
Will nicht so recht.
Eggi

  #1443
shorty

@all
hat niemand den 1HR cable am 13:00 MEZ getradet???
shorty

  #1444
OFFLINE   bitzzer

@all
hat niemand den 1HR cable am 13:00 MEZ getradet???
shorty

Ist leider nicht ausgelöst worden.muss wohl um ein oder zwei Pip vorbeigeschrammt sein.


Ich kämpfe seit 16.30 Uhr mit dem USD/CAD im 1h.
Will nicht so recht.

Bin ich auch drin. Wo hast du dein TP?

Na toll ausgestoppt, was sprach gegen den Trade? Don´t fight the trend, grrr. :o

Ging mir auch so.
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1445
shorty

@all
Schade, bei mir hätte es gereicht mit 50% Pullback, war leider heute Mittag nicht da. Wenn ihr ihn beim ersten Mal nicht gekriegt habt, dann hätte man ihn beim zweiten Mal nach nochmaligem Rücksetzer auf Daily-Pivot kaufen können/müssen. Bei so einem tollen PB mit den Entrygründen, da müsst ihr flexibler reagieren.
shorty

  #1446
OFFLINE   Bob

@ shorty
Stimmt, der PB im Cable war mustergültig, da war ich noch nicht vor´m PC Mist.

@ all
Geteiltes Leid ist halbes Leid, war ich nicht der Einzige im Euro. Naja kann passieren, wahrscheinlich muß man schon besonders gute Gründe haben einen PB gegen den Trend zu handeln, werde zukünftig wählerischer sein oder vorläufig nur mit dem Trend. Immerhin wieder was gelernt.

  #1447
OFFLINE   HansBeimler

@ bitzzer
habe TP auf 1,0280 gelegt, nahe Daily Pivot.
@ shorty
welche Gründe gab es denn im Cable?
Eggi

  #1448
shorty

@ bitzzer
habe TP auf 1,0280 gelegt, nahe Daily Pivot.
@ shorty
welche Gründe gab es denn im Cable?
Eggi


@Eggi
kleinen Moment ich schick dir ein PIC

  #1449
shorty

@Eggi
hier dein Pic, schau es dir an! Mehr geht nicht!!
shorty

  #1450
OFFLINE   HansBeimler

@shorty
da hab ich aber ein paar wichtige Aspekte übersehen.
Eggi

  #1451
OFFLINE   bitzzer

@ all
Habe mich mal auf die suche nach infos über Divergenz/Hidden-Divergenz gemacht aber leider nur was in englisch gefunden. Die Bilder an sich sagen ja schon eine ganze Menge trotzdem wäre es super wenn jemand einen deutschen link zu dem Thema hätte.

Please Login or Register to see this Hidden Content





Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1452
shorty

@all
vielleicht interessant für Einige, im G/U - CHF/J - A/U entwickeln sich Daily-PB
shorty

  #1453
OFFLINE   1822036

vielleicht hilft dieser Indi auch


@ all
Habe mich mal auf die suche nach infos über Divergenz/Hidden-Divergenz gemacht aber leider nur was in englisch gefunden. Die Bilder an sich sagen ja schon eine ganze Menge trotzdem wäre es super wenn jemand einen deutschen link zu dem Thema hätte.

Please Login or Register to see this Hidden Content


Dateianhang



  #1454
OFFLINE   mansinger


Guten Morgen @alle


@bitzzer + 182...., vielen Dank für die Seite und den Indi. Ich werde mich da durchwurschteln. Divergenz ist ja immer wieder das Thema, dann ist es natürlich schlecht, wenn man das selbst nicht ganz richtig versteht. Schade, dass es nur in enlischer Version vorhanden ist. Zumindest so ausführlich habe ich es auf den deutschen Seiten noch nicht gesehen.
Bis später, mansinger

  #1455
shorty

@all
PB im cable 1HR, nicht ungefährlich da drüber S1 und Chart-Ws, aber kleiner SL
Vorsicht - am 10:30 kommem News aus UK
shorty

  #1456
OFFLINE   HansBeimler

@ shorty
hatte schon einen Trade berechnet mit kleinem TP. War mir dann doch zu heiß.
Schade, hätte geklappt.
Aber ich denke doch, dass die Entscheidung richtig war, wegen der News war das Risiko einfach zu hoch im Verhältnis zum angestrebten Gewinn.
Eggi

  #1457
OFFLINE   stony

Die Aufwärtsbewegung fing schon um 10:20 an. Man wusste wohl schon Bescheid!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1458
OFFLINE   bitzzer

@ shorty

Von welcher Seite holst du dir die news?
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1459
shorty

@ shorty

Von welcher Seite holst du dir die news?


@bitzzer

Please Login or Register to see this Hidden Content


Please Login or Register to see this Hidden Content



stehen aber auch hier unter Übersicht, ganz unten

shorty

  #1460
shorty

@all
@mansinger
hier ein Link für Divergenz, schon von Google (manchmal lustig) übersetzt, aber für alle die nicht so gut englisch sprechen besser als nix.

Please Login or Register to see this Hidden Content

|de&tbb=1&ie=utf-8

shorty



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer