Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1501
OFFLINE   giggi

An alle Freunde mit falscher Seiteneinstellung;)

Schade,
die Torte muß ich jetzt wohl allein essen.;D;D;D


Tschüß Eure Chef-Konditorin giggi

  #1502
OFFLINE   stony

Nix da, bei mir sind´s auch 100 !::)Mail mir sofort ein Tortenstück rüber (Prinzregenten bevorzugt, aber ich nehm auch Schwarzwälder Kirsch!);)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1503
OFFLINE   giggi

Hi Stony

wenigstens Einer mit der richtigen Einstellung.
Ich sende Dir dafür ein Stück Rumtorte.
Es gibt nur ein Stück, sonst weichst Du noch vom rechten Weg ab.:o ;) ;D

Tschüß giggi

  #1504
OFFLINE   HansBeimler

Ich hab auch die richtige Einstellung.
Beweis: Wir haben jetzt schon Seite 101. ;D
Eggi

  #1505
OFFLINE   giggi

Ja richtig Eggi,

dafür auch ein Stück Rumtorte nach Bernburg.
Aber jetzt endlich zurück zum Thema, sonst gibts Ärger mit dem Chef.:'(

Tschüß giggi

  #1506
shorty

@stony
@Eggi
Es heißt doch >Männer denken doch immer nur an das Eine< ist das bei euch beiden (schon altersbedingt) das Essen?? ;D ;D

shorty

  #1507
shorty

@all
hat jemand den schönen double bottom im Euro am S1 getradet?


  #1508
OFFLINE   stony

Hi Stony

wenigstens Einer mit der richtigen Einstellung.
Ich sende Dir dafür ein Stück Rumtorte.
Es gibt nur ein Stück, sonst weichst Du noch vom rechten Weg ab.:o ;) ;D

Tschüß giggi


:-* :-* :-*Ach übrigens: rechter Weg - was ist das, bitte?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1509
OFFLINE   stony

@stony
@Eggi
Es heißt doch >Männer denken doch immer nur an das Eine< ist das bei euch beiden (schon altersbedingt) das Essen?? ;D ;D

shorty


:oAlter Schmutzbauch!


Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1510
OFFLINE   bitzzer

hat jemand den schönen double bottom im Euro am S1 getradet?


War wohl ein Pivottrade? Könntest du mal bitte deine Einstiegskriterien posten? Sehe da erstmal nur den Doppelboden,erster ist ein Chartwiderstand,2 mal Divergenz im1h und natürlich Pivot.Aber wann,wo und warum bist du eigestiegen?
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1511
shorty

@bitzzer
Ja, war Pivottrade, was du geschrieben hast , hat mir gereicht. Bin nach erstem 15 Min. Candle Abpraller rein bei 53
shorty

  #1512
OFFLINE   HansBeimler

@shorty
bin langsam in dem Alter, wo einem ein gutes Wurstbrot lieber ist.
Auch weil man länger was davon hat........ ;D ;D ;D ;D
Eggi

  #1513
shorty

@shorty
bin langsam in dem Alter, wo einem ein gutes Wurstbrot lieber ist.
Auch weil man länger was davon hat........ ;D ;D ;D ;D
Eggi


@Eggi
so kenn ich dich, bei dir gibts immer was zum lachen :welldone:

  #1514
OFFLINE   giggi

@shorty
bin langsam in dem Alter, wo einem ein gutes Wurstbrot lieber ist.
Auch weil man länger was davon hat........ ;D ;D ;D ;D
Eggi



Eggi,
wie geht das zusammen. Du hast zwei Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren.
Mann o Mann, ich bin verwirrt.:o:o:o
Männer...

Tschüß giggi

  #1515
OFFLINE   HansBeimler

@giggi
wenn du jetzt den Spruch von vorhin nimmst und mit den acht Jahren meiner Jüngsten
hochrechnest kommst du auf ca. 250 kg Lebendgewicht. ;D
So ist es aber zum Glück nicht.:)
Eggi

  #1516
shorty

@all
PB im Daily USD/CHF mit guten Entrygründen
shorty

  #1517
shorty

Morgen Leute,
und schon wieder Freitag, haut nochmals richtig in die Tasten und sackt die Pips ein. Außer News am 10:30 UK und 14:30 CAD liegt nix besonderes an.
VielErfolg und ne Menge Pips
shorty

  #1518
OFFLINE   HansBeimler

@ shorty
warum sollte ausgerechnet heute was gehen.
Bin die gesamte Woche nicht so richtig in den Markt gekommen.
Zwei Trades=Zwei Verlierer! :'(
Wobei gestern im CHF/JPY super Gründe vorlagen. Aber erst wurde mein SL ausgelöst und eine Candle später ging es dann rasant in meine angepeilt Richtung.
Hätte mir mit meinem Kursziel 3R gebracht, aber mind. 5R waren wohl möglich.
Wenn man schon eine Sch....woche hatte, zieht einen sowas (noch) richtig runter. FRUST pur.
Aber hatte auch einen schönen Swingtrade im BUND, der hat die Verluste insgesamt wieder ausgeglichen, wenn auch auf einem anderen Konto.
Gruß Eggi

  #1519
OFFLINE   oldschuren

Dieser Tread hat sich ja Klasse entwickelt. Schon über 100 Seiten!!! Gute Arbeit Leute....:welldone:

  #1520
shorty

@ shorty
warum sollte ausgerechnet heute was gehen.
Bin die gesamte Woche nicht so richtig in den Markt gekommen.


@Eggi
andersrum, warum sollte heute nichts gehen??
Jeden Morgen gehtdie Sonne auf und jeden Tag gibt es neue Trademöglichkeiten. Sehe es positiv! ;)
Viel Erfolg
shorty



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer