Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   1822036

na nun wirds lustig, habe gerade eine nette mail von einem RA bekommen dieser teilt mir mit das die Tiere dem Zoo gehören und hier nicht einfach so abgebildet werden dürfen ohne dessen Zustimmung, weiteres Verfahren folgt ....
wo sind wir nur hingekommen?

hab gerade im Spiegel eine gewisse Ähnlichkeit festgestellt

So und nun nehmt euch shortys Worte zu Herzen und sendet Pic´s und Trades. :welldone:

OFFLINE   Luedi

@1822036
edit: 16:06 - Wortwahl ein wenig modifiziert (wenngleich die Wortwahl eigentlich noch zu zurückhaltend war)

wie jetzt ohne Witz?

Da hat sich wohl jemand drauf spezialisiert den ganzen Tag nach Leipziger Zoo zu suchen und zu versuchen mit Abmahnungen Geld zu machen.
Sowas rangiert bei mir auf ziemlich niedriger Stufe. Also ich würde mich schämen auf diese Art mein Geld zu verdienen.

Schade dass man gegen so jemand nichts machen kann. (sind ja Anwälte)
Lüdi

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

OFFLINE   1822036

Leider kein Witz Lüdi und was Du schreibst ist leider mehr als traurig, es nimmt einfach Ausmaße an wie Manche so tätig sind und denen ja niemand nahetreten kann, sind ja Götter in schwarz.

Frag mich nur wann der erste ein Verfahren wegen einstellen charts hier bekommt, den die gehören ja der Börse dem Anbieter oder wem auch sonst ..... ich habe keine Worte mehr

@1822036

wie jetzt ohne Witz?

und shorty ich kann Dir auf Deine PN nicht antworten: Mitglied 'shorty' hat Ihre Mitteilungen geblockt.

OFFLINE   Bob

Please Login or Register to see this Hidden Content

@ 1822036
Da wollte sich wohl einer wichtig machen. Er hofft wohl, dass Du in voreiligem Gehorsam ohne weitere Prüfung der Rechtslage die Strafe zahlst. ::)

OFFLINE   1822036

ja Bob die Wichtigmacher gibt es in immer größerer Anzahl, wie man so lesen kann, ist es natürlich immer möglich irgendwelche Dinge dann gesetzesunkonform auszulegen, danke für Deinen Hinweis, interessant wohl auf jeden Fall wer hier so alles liest, im Trading keinen Erfolg hat und so die Mäuse verdienen will!

Gruß
Peter

Please Login or Register to see this Hidden Content

@ 1822036
Da wollte sich wohl einer wichtig machen. Er hofft wohl, dass Du in voreiligem Gehorsam ohne weitere Prüfung der Rechtslage die Strafe zahlst. ::)

OFFLINE   giggi

Hi Peter

ich finde es unerhört, wie einige Leute sich wichtig machen und anderen Menschen Ärger bereiten wollen.
Aber so schnell geht das nicht, wie sich dieser Herr das vorstellt.
Es gibt in jedem Zoo eine Fotoerlaubnis zu kaufen, damit ist es erlaubt zu fotografieren.
Diese Fotos darfst Du auch veröffentlichen, z.B. bei Fotowettbewerben oder hier im Forum bei Deinen Freunden.
Erst wenn Du die Bilder veröffentlichen willst, um Geld damit zu verdienen brauchst Du einen Vertrag mit dem Zoo.
Abmahnungen schreiben, in Ermangelung einer wirklichen Aufgabe. Möchte-gern-Anwalt nennt man die.
Aber Wichtigmacher gibt es überall.
Wir sind in Gedanken alle bei Dir und unterstützen Dich.:welldone:

Tschüß giggi

OFFLINE   Bob

Das sind eiskalte Abzocker. Dass es solche skrupellose Rechtsverdreher und Absahner gibt ist schon schlimm genug, dass unser Staat der Abmahnmafia keinen Riegel durch entsprechende Gesetze vorschiebt ist der eigentliche Skandal. Klientelpolitik macht die Parteien zu Mittätern. Armes Deutschland!

Im konkreten Fall hat der Rechtsanwalt IMHO nicht den Hauch einer Chance seine Forderung durchzusetzen, das weiss er auch. Trotzdem wird es mit Einschüchterung und Drohung versucht. Einige zahlen lieber, schon hat er wieder einen Gewinn(trade), es zählt die Trefferquote. Anders als beim Traden verliert er nichts, wenn jemand nicht zahlt. Ist viel besser als Traden, ich hätte Anwalt werden sollen, oder auch nicht, man will ja noch in den Spiegel schauen können. ;D

OFFLINE   Peter

Und wenn der Rechtsanwalt so nichts wird, so geht er in die Politik.
R.
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

OFFLINE   HansBeimler

Ich glaube nicht mal, dass er Anwalt ist.
So armselig verhalten sich doch nicht die "Leistungsträger" unserer Gesellschaft, oder doch?
Oder er will nur spielen, weil er keine Freunde hat.
Hier wurden schon andere Fotos reingestellt. Hoffentlich müssen sich hier keine Mitglieder selbst verklagen, weil sie Fotos ihrer Arbeitsplätze veröffentlicht haben. An euch die Frage:
Habt ihr euch genehmigt die Fotos ins Forum zu stellen, oder habt ihr das heimlich gemacht, so dass ihr es selbst
nicht bemerkt?
Gruß Eggi

OFFLINE   stony

Moin 1822036,

habe grad erst diese Abmahngeschichte gelesen. Ich bin zwar kein Jurist, habe aber öfter mit der Branche zu tun. Also, das ist m. E. hochkarätiger Schwachsinn, was der Knabe probiert. Lass dich ja nicht beeindrucken! Erstens verwendest du ein eigenes Bild, an dem du selber das Urheberrecht hast. Zweitens liegt hier ja keine kommerzielle Verwendung vor. Drittens hat der Bär kein Recht am eigenen Bild, weil er ein Viech und kein Mensch ist. Und viertens hat sich der Tierpark wohl kaum vorbehalten, dass Fotos von seinen Insassen nur mit Genehmigung etc. veröffentlicht werden dürfen - sonst müsste an jedem Gehege ein entsprechender Hinweis stehen.

Ich würde an deiner Stelle die nächste Verbraucherschutzstelle informieren, die mögen solche Abmahnschnösel nämlich überhaupt nicht. Und wenn er sich als RA ausgibt, wäre es auch ein Fall für die zuständige Anwaltskammer. Hau ihn in die Pfanne!

Schönen Tag noch -Stony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   1822036

Moin stony, ja der Hinweis mit der Anwaltskammer ist gut, geht gleich los

und nun kommen wir langsam wieder zur TO der PBs:P

Moin 1822036,

habe grad erst diese Abmahngeschichte gelesen. Ich bin zwar kein Jurist, habe aber öfter mit der Branche zu tun. Also, das ist m. E. hochkarätiger Schwachsinn, was der Knabe probiert. Lass dich ja nicht beeindrucken! Erstens verwendest du ein eigenes Bild, an dem du selber das Urheberrecht hast. Zweitens liegt hier ja keine kommerzielle Verwendung vor. Drittens hat der Bär kein Recht am eigenen Bild, weil er ein Viech und kein Mensch ist. Und viertens hat sich der Tierpark wohl kaum vorbehalten, dass Fotos von seinen Insassen nur mit Genehmigung etc. veröffentlicht werden dürfen - sonst müsste an jedem Gehege ein entsprechender Hinweis stehen.

Ich würde an deiner Stelle die nächste Verbraucherschutzstelle informieren, die mögen solche Abmahnschnösel nämlich überhaupt nicht. Und wenn er sich als RA ausgibt, wäre es auch ein Fall für die zuständige Anwaltskammer. Hau ihn in die Pfanne!

Schönen Tag noch -Stony

OFFLINE   stony

Jou. Im Cable könnte einer im H1 entstehen, ist aber noch sehr "jung".

OFFLINE   HansBeimler

Hi stony,
da hat sich der Cable wohl ohne uns aufgemacht in Richtung Süden. :'(
Gruß Eggi

OFFLINE   bitzzer

Jou. Im Cable könnte einer im H1 entstehen, ist aber noch sehr "jung".

Hat sich wohl erledigt.
Was haltet ihr von USD/CHF oder EUR/USD h1?
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

OFFLINE   HansBeimler

@ bitzzer
da der USD/CHF ja mit dem EUR/USD negativ korreliert und der EUR demzufolge fallen müsste, sehe ich da die 1,4000
als Hindernis, so dass ich dem USD/CHF gerade nicht viel Luft nach oben zutraue. Ist aber nur meine Meinung.
Da denke ich eher über den AUD/USD nach. Was meint ihr dazu?
Gruß Eggi

OFFLINE   1822036

Wenn ich sehe das der EURUSD gerade die EMA200 und Gestern die 50 passiert hat, wäre vielleicht ein kleiner Rücksetzer von 1.4030 denkbar,
RSI sagt auch verkaufen, große Sprünge rückwärts aber eher nicht, bei der PB auf die jetzige H1 müßte man ja dann so bei 1.4010 rein das ist sehr eng glaub ich auch wegen 00

OFFLINE   stony

EUR/USD: der PB sieht zwar gut aus, aber der Aufwärtstrend ist blödsinnig stark::). Da würde ich noch abwarten.

OFFLINE   HansBeimler

@ stony
den hab ich auch nicht genommen. Bin da auf Tagesbasis long drin, was jetzt kein Grund wäre einen kurzfristigen
Shorttrade einzugehen, aber die Aufwärtsdynamik ist doch recht stark.
Habe im Aussie eine Short-Order, aber die Reise geht wohl ohne mich los. Mal sehen.
Gruß Eggi

OFFLINE   Peter

Hallo Eggi
Wenn du Tageschart long bist, warum nicht ein paar Pipse short mitnehmen, eben bis zur 00 Linie.
Ich war den ganzen Vormittag Schnee schippen. Aber eines Tages lass ich schippen.
Reiner
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

OFFLINE   HansBeimler

Hi Reiner,
bis zur 00 wäre sogar gelaufen, wenn ich es richtig gesehen habe.
Habs aber nicht gemacht.
Und weißt du was ich noch nicht gemacht habe? RICHTIG: Schnee geschippt.
Hier ist nicht eine Flocke gefallen. Im Gegenteil, hier scheint die Sonne.
Gruß Eggi

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer