Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1721
OFFLINE   giggi

Hi Peter

welchen Stundenlohn willst Du dann zahlen? Lohnt es, sich zu bewerben?;D



An Alle Bärenjäger

es bildet sich im EUR/GBP H1 eine sehr schöne Pinbar.

Gründe: Todays open
M4
Daily Pivot sehr nah
Triple Top

Ist das Triple Top eurer Meinung nach gut genug ausgebildet?
Weil sehr korrekt sieht es nicht aus.
Sagt mir eure Meinungen dazu bitte.

Tschüß giggi

  #1722
OFFLINE   bitzzer

Sagt mir eure Meinungen dazu bitte.

Meiner Meinung nach ist das nur ne seitwärtsrange seit Montag. Da ist jede Richtung möglich.
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1723
OFFLINE   Peter

Eggi, so wird es immer sein, die einen leben im Licht und die anderen im Schatten. Du ahnst sicher schon, wie blaß ich aussehe.

Ich habe den Autopivotindi von Shorty visuell ein klein wenig geändert, in dem man Daily R1,Pivot
und S1 ein bisschen besser sehen kann. Schaut im Anhang.

Dateianhang


Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

  #1724
OFFLINE   HansBeimler

@ giggi
als Triple Top würde ich das nicht bezeichnen. Trotzdem könnte der Kurs nach unten abprallen.
Solltest du den Daily Pivot nicht im Rücken haben als Unterstützung und nicht direkt vor der Nase?
Eggi

  #1725
OFFLINE   giggi

Hi

das sieht jetzt eher nicht mehr nach einem guten Trade aus.:'(
Vielleicht muß das Triple Top noch besser ausgebildet werden.
Das Währungspaar arbeitet da jetzt fleißig dran. Na mal sehen wie es wird.

Danke giggi

  #1726
OFFLINE   stony

Das ist kein ordentliches Triple Top, und der Bär war/ist auch nicht sehr ausgeprägt. Da muss noch mehr passieren, bis das dreht.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1727
OFFLINE   Peter

giggi, ich zahle, wenn ich es mir durch die PB dann leisten kann, über den ortsüblichen Tarif, nämlich
1,51€.
Da kannst du doch nicht meckern. Oder? Die Fahrtkosten zu mir hin, sind natürlich dein Bier.
Reiner

Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

  #1728
OFFLINE   HansBeimler

@ Peter
du bist zwar blass, aber wie ich sehe techn. bewandert.
So fällt in dieser Beziehung ein Schatten auf mich und lässt mich ziemlich blass aussehen.
Es gleicht sich wohl doch alles aus. Hoffentlich auch bald meine Performance. ;D
Eggi

  #1729
OFFLINE   giggi

Hi Peter

der Tarif ist schon OK, wirklich, auch die Fahrtkosten sind fair.
Aber ich drinke doch kein Bier.:o
Ich dachte, ich soll fleißig arbeiten.



Hi Stony

hast recht, es braucht noch eine Weile bis das Triple Top korrekt aussieht.
Die Pinbar sah auch besser aus.
Als ich schrieb hat sie sich verändert auf den letzten Metern.

Tschüß giggi



  #1730
OFFLINE   Peter

Eggi, das kann ich so nicht stehen lassen. Ich hab vom Programmieren null Ahnung.
Allerdings experimentiere ich mal ganz gern und wenns schief geht, hat man ja immer noch das Original.
Reiner
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

  #1731
OFFLINE   HansBeimler

@ Reiner,
dann seh ich ja wieder Sonne, juhu!!.

@ all
wenn der Kurs im EUR/JPY wieder etwas zurückkommt, könnte dies doch ein schöner Trade werden, oder?
Aber ich bezweifle dies mit Blick auf die EUR-Währungspaare. Der EUR sieht momentan doch noch recht stark aus.
Eggi

  #1732
OFFLINE   giggi

Hi Eggi

was deutet beim EUR/JPY darauf hin, daß der Kurs zurückkommen könnte?
Das Ding wird im H1 TF immer größer die letzten Minuten.???

Tschüß giggi

  #1733
OFFLINE   HansBeimler

@ giggi
leider deutete nichts darauf hin, eher das Gegenteil und so wars ja dann auch, leider.
So, dies war der dritte "Vielleicht-Trade" den ich heute auf dem Schirm hatte. Alle drei haben sich nicht ergeben.
Naja, wenigstens nichts verloren. ;)
Eggi

  #1734
OFFLINE   Luedi

Hi@all

wollt nur mitteilen, dass G/U aus Nr 1681 heute das Ziel erreicht hat. ;D ;D ;D
Die zwei looser sind damit wieder ausgeglichen und der Demoaccount bei ODL wieder im Plus.

Lüdi
heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #1735
OFFLINE   giggi

Hi Lüdi

ich graduliere Dir zu Deinem Erfolg.:welldone:
Du hattest den Trade im Tageschart gemacht, wenn ich das richtig gesehen habe.
Eine Übernachtposition traue ich mir noch nicht zu machen.
Obwohl man dadurch weniger Stress hat, oder?

Gute Nacht giggi

  #1736
OFFLINE   Luedi

Moin zusmamen,

ich hab einen im TRY/JPY D1

Entry 60.89
SL 61.5
TP 59.5
R: 2,27

Pros:
Wiederstand
TL
Weekly R1
Montly Pivot
MACD Bearishe Divergenz ?? Ist es wirklich eine
MA 200

Kontras:
Weekly Pivot liegt im Weg zum TP (werde am Weekly Pivot SL auf BE setzen)

Lüdi

Dateianhang

  • Angehängte Datei  tryjpy.jpg   167,78K   105 Anzahl Downloads

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #1737
OFFLINE   stony

Hallo Leute,

hat´s eigentlich schon mal jemand mit FDAX-Pinbären probiert?
Um 11:00 gab es einen in H1, hab ich leider übersehen, weil ich den FDAX noch nicht lang beobachte. Schaumermal.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1738
OFFLINE   bitzzer

Eigentlich könnte man den Tradingtag für heute beenden. Es kommen jetzt ständig news.
13.00 Uhr GBP
13.45 Uhr EUR
14.30 Uhr USD
16.00 Uhr CAD

Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1739
OFFLINE   stony

Warum beenden, jetzt wird´s doch erst interessant....;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1740
OFFLINE   Peter

ja vielleicht für Indianer
R.
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

1 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer