Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1741
OFFLINE   stony

Gut erkannt!:welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1742
OFFLINE   stony

Aufwachen - in EUR und Cable sind Pinbären in Arbeit (H1). Abe Vorsicht, die 16:00-News!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1743
OFFLINE   TbT

da bleib ich lieber bei meinem usdchf wenns sein muss ;)
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Mark Twain

  #1744
OFFLINE   stony

Ja, das war nicht überzeugend. So schnell kann´s gehen.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1745
OFFLINE   bitzzer

@TbT

da bleib ich lieber bei meinem usdchf wenns sein muss

Bist du etwa im H4 Pb von gestern? Wären ja inzwischen ca.4R plus und höchste zeit zu schliessen.
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1746
OFFLINE   stony

Nee, sowas Langfristiges kann ich nicht... leider!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1747
shorty

@Lüdi
dein T/J Trade :welldone: (aber Wahnsinns -Spread)
Nachtrag: Schade das du ihn nicht erwischt hast :'( hättest aber Entry bei dem Spread (Bid-Kurs ja schon über 00) auch einige Pips tiefer setzen können
shorty

  #1748
OFFLINE   Luedi

Schade, Kurs ging bis 88 Entry war bei 89 - wäre sonst ein toller Trade geworden.:-X :-X :-X

Lüdi

Dateianhang

  • Angehängte Datei  tryjpy.jpg   105,61K   131 Anzahl Downloads

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #1749
OFFLINE   HansBeimler

Wer gibt sich denn da als shorty aus?
Unser shorty muss in Urlaub sein oder hat sich mit all seiner Kohle davongemacht.
Er hätte sonst nicht solange nichts geschrieben. ;D
Eggi

  #1750
OFFLINE   Luedi

@shorty

tja hast recht, aber beim Trading sind der hätti under der däti leider schon lang gestorben.
Bei dem Spread hätte ich um den Trade zu erwischen auch ganz schön tief reinmüssen, was das R/R natürlich schlechter gemacht hätte.
Wie machst du das ziehst du beim Entry 50% vom Spread ab (Auf dem Chart ist's der Mittelkurs) oder gest du exakt bei der Mitte der PB rein?

Ach ja, zum Spread - Wenn's viele Pro's gibt und ein gutes R/R dann finde ich kann man schon mal ein pair nehmen bei dem der Spread höher ist, vor allem bei den größeren TF. - Ist aber wie viele andere Sachen Geschmackssache.
Was mich bei dem Pair bei short-Trades auch reizt, sind die guten swaps (oder Interest) die man bekommt da störts nicht, wenn der Trade auch mal ein paar Tage läuft.

Lüdi



heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #1751
shorty

@Lüdi
normal bei 50% vom PB, ist aber nicht in Stein gemeißelt.
Wenn ichz. B. sehe das ein WS bei 50% ist, gehe ich einige Pips früher rein und umgekehrt versuch ich auch besser zu kaufen, wenn ein WS etwas weiter weg ist und der Kurs noch bis dort laufen könnte.
Viel Erfolg bei deinem nächsten PB
shorty


  #1752
OFFLINE   Luedi

Guten Morgen Ihr Schlafmützen,

hab heue Morgen bei der Suche nach Daily Bären einen im H4 entdeckt bei EUR/GBP

Pros:
Wekly Pivot
Daily S1
Ma50
MACD positive Divergenz
Support bei der Bar vom 31.01 20:00
Round Number

Kontras:
MA50 muss er fast schon durchbrechen um den Entry zu erreichen
Daily Pivot ist im Weg bei 8722 (20 Pips) - Werde versuchen SL dort auf BE zu setzen

Entry: 8699 -> Wg. Rd. Number auf 8702 gerundet
SL: 8675 - Unter Bar vom 31.01 (27)
TP: 8746 - am Daily R1 (44)
R:1,62

Dateianhang

  • Angehängte Datei  eurgbp.jpg   186,47K   117 Anzahl Downloads

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #1753
OFFLINE   stony

Von wegen Schlafmützen! Was ist mit dem PB in EUR/USD um 2:00 ? - Ich wollte euch nur nicht aufwecken!;D ;D ;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1754
OFFLINE   Luedi

Son mist:-X

wieder knapp verfehlt. Hab die Order grad rausgeworfen.
Wenn ich drin wär würd ich den SL spätestens jetzt auf BE setzen.


Lüdi

Dateianhang


heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #1755
OFFLINE   Luedi

Von wegen Schlafmützen! Was ist mit dem PB in EUR/USD um 2:00 ? - Ich wollte euch nur nicht aufwecken!;D ;D ;D


Sehr zuvorkommend.;DIch hoffe du warst dann um 6:00 nich schon wieder im Bett, nicht dass ich Dich noch geweckt habe:o

Lüdi
heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #1756
OFFLINE   stony

:welldone: :welldone: :welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1757
OFFLINE   bitzzer

Hallo Lüdi
Ich bin der Meinung das auf deinen Pics keine Divergenzen zu sehen sind und habe dir mal ein Bild angehängt wo ich einmal Divergenz(rot) und Hiddendivergenz(grün) eingezeichnet habe.
Divergenz=Trendbruch oder zumindest tritt der Trend auf die Bremse.
Hiddendivergenz deutet auf Trendfortsetzung.
Man sollte also schon eine Trendrichtung erkennen können bevor man nach Divergenzen sucht.Da reicht auch ein Kurzfristtrend.
In einem Abwärtstrend vergleiche also nur Hoch mit Hoch für Hiddendivergenz und Tief mit Tief für Divergenz.
In einem Aufwärtstrend natürlich alles umgedreht.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  7.gif   31,73K   212 Anzahl Downloads

Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1758
shorty

Guten Morgen Pinbären,
war ja ein heisser Tag gestern und vielleicht gehts heute Mittag mit den NFP weiter ;D, aber bis dahin wie immer viel Seitwärts-Geschiebe.
Ich glaube langsam werden auch die letzten Blauäugigen und Schönredner wach und ignorieren nicht mehr die rattenschlechte Lage in USA und auch in Europa. Griechenland und Portugal sind m. E. erst der Anfang vom Ende eines Euros, aber das ist nur meine bescheidene Meinung ::)
Ich wünsch euch heute noch einen erfolgreichen Tag mit vielen Pips
shorty

  #1759
shorty

@bitzzer
guter Beitrag bitzzer :welldone: Obwohl ich hier schon mal eine Seite verlinkt habe mit guten Erklärungen zu Div. und es auch von etlichen Leuten hier erklärt wurde, haben viele anscheinend immer noch Probleme mit der Erkennung von Divergenzen. Denen kann ich nur sagen, das ist alles nur Übungssache und macht euch den Original-MACD rein. Da kann man sowohl mit Linien, wie auch mitHisto arbeiten und sieht gerade die Hidden-Div. viel besser.

Gruß
shorty

  #1760
OFFLINE   Luedi

@bizzer @shorty

habt ja recht, an den Divergenzen muss ich noch arbeiten. :o
Werd mich aber bessern ;D

Lüdi

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer