@bizzer @shorty
habt ja recht, an den Divergenzen muss ich noch arbeiten.
Werd mich aber bessern
Lüdi
@Lüdi
wie unten schon geschrieben und wie generell beim Trading, alles nur Übung! ;)
@all
hier nochmals den Link
|de&tbb=1&ie=utf-8
shorty
@bizzer @shorty
habt ja recht, an den Divergenzen muss ich noch arbeiten.
Werd mich aber bessern
Lüdi
Was heisst NFP? Sind damit die news gemeint?war ja ein heisser Tag gestern und vielleicht gehts heute Mittag mit den NFP weiter
Die Nicht-landwirtschaftliche Erwerbsfähigkeitsänderung misst die Veränderung der Anzahl der Angestellten wärend des letzten Monats in allen nicht-landwirtschaftlichen Firmen. Die gesamtzahl der Nicht-landwirtschaftliche Erwerbsfähigkeitsänderung machen ca. 80% der Arbeiter aus, die den gesamten GDP der USA produzieren.
Es ist die wichtigste Information die im Arbeitsbericht gegeben wird, welche als über die Wirtschaft beste Überblick bietende Information angesehen wird.
Die monatlichen Veränderungen und die Revisionen der Gehaltsabrechnungen können sehr Volatil sein.
Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den USD angesehen werden, wärend eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den USD gesehen werden.
Hi Luedi,
bin da eher skeptisch.
Nach dem starken Abverkauf der Vortage glaube ich(nur meine Einschätzung), dass die Kurse nur zögerlich steigen werden. Wenn überhaupt, sehe ich da nur eine 1:1 Chance(CRV).
Wobei sich bei Markteröffnung wohl die Weekly- Werte(R´s, Pivot, S´s) auch verschieben werden, oder habe ich da einen Denkfehler? Wenn nicht, sollte man sich den Chart dann nochmal ansehen.
Eggi
Leider hast du Recht und die Marken verschieben sich erst zur Eröffnung. Den Trade AUD/JPY hab ich rausgeworfen. Das Enzige was jetzt nochauf der Pro-Seite stehen bleibt ist der starke Support. Selbst der MA50 auf weekly ist über dem eigentlichen Einstieg und könnte demnach auch als Wiederstand herhalten.
Lüdi
... und wÄre so gut gelaufen, hattest doch eine schöne Divergenz eingezeichnet.
Gut gemacht.Habe den Pb auch gesehen,mich aber nicht getraut.Bin gerade im EUR/GBP h1.@all
USD/CAD - Hälfte raus bei Daily-Pivot 710 (+26 pips) , Rest BE, vorläufiges TP ca. 770. Ich hoffe es sind einige dabei!?
shorty
Nachtrag: Rest @ BE ausgestoppt
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|
|
|