Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #161
shorty

@ piphunter
besser mit dem Traktor, wie laufen!!! ;D
Schönes, lehrreiches WE ;)

shorty

  #162
OFFLINE   jore

Hi shorty

ist im weekly EURUSD das pinbar eine mögliche tradingmöglichkeit?
Grund dreifach top nicht gebrochen.

jore

  #163
shorty

Hallo zusammen,

wieder eine neue Woche und die Pips warten schon auf uns ;D
Bis Donnerstag kommen täglich News, die einiges an Bewegung und zusätzlichePips bringen können. Ich hoffe wir werden einige einsacken ;)
Wünsche eucheine pipreiche Woche

Shorty

  #164
OFFLINE   HansBeimler

Hi Shorty,
hier die ersten Pips Gewinn, endlich mal wieder.
EUR/JPY, Einstiegskriterien: Abpraller am EMA 200 in Nähe der Daily-Pivot-Linie.
Gruß Eggi

PS: Ergebnis schnelle 1,2 R.
Kurios hier, mein TP wurde nicht ausgelöst. Habe manuell glattgestellt und 0,2 R mehr erwirtschaftet.
Ist wohlgemerkt alles Demo, da ich noch ein wenig Gefühl für die Strategie bekommen will und bei mir Wechsel des DSL-Anbieters ansteht. Da möchte ich nicht plötzlich ohne Verbindung dastehen und offene Positionen mit Echtgeld haben.
Mein Ziel ist es ab Januar zwei kleine Konten getrennt, mit jeweils einer Strategie, zu handeln.
Dann aber echtes Geld.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  Pin4.JPG   176,57K   245 Anzahl Downloads


  #165
shorty

Hi shorty

ist im weekly EURUSD das pinbar eine mögliche tradingmöglichkeit?
Grund dreifach top nicht gebrochen.

jore


@ jore
ich habe keinen Pinbar im Weekly, auch nicht Daily. Wenn du einen hast und möchtest ihn traden, warte auf gute Bestätigung in niederen TF. Ich würde allerdings momentan sehr vorsichtig sein, weil der Euro sich noch nicht entschieden hat, wo er denn hin will. Wenn einen Shorttrade im Euro, nur kurzfristig rein, Pips mitnehmen und raus, das ist im Moment meine Devise beim Euro.
Ansonsten gibt es  genügend Pairs, die momentan einfacher zum traden sind.
Viel Erfolg
shorty

  #166
shorty

Hi Shorty,
hier die ersten Pips Gewinn, endlich mal wieder.
EUR/JPY, Einstiegskriterien: Abpraller am EMA 200 in Nähe der Daily-Pivot-Linie.
Gruß Eggi

PS: Ergebnis schnelle 1,2 R.
Kurios hier, mein TP wurde nicht ausgelöst. Habe manuell glattgestellt und 0,2 R mehr erwirtschaftet.
Ist wohlgemerkt alles Demo, da ich noch ein wenig Gefühl für die Strategie bekommen will und bei mir Wechsel des DSL-Anbieters ansteht. Da möchte ich nicht plötzlich ohne Verbindung dastehen und offene Positionen mit Echtgeld haben.
Mein Ziel ist es ab Januar zwei kleine Konten getrennt, mit jeweils einer Strategie, zu handeln.
Dann aber echtes Geld.


@ Eggi

super Trade Eggi :welldone:, habe ich leider nicht gesehen, war heute morgen etwas später an meinem Arbeitsplatz. Hat allerdings ausser dem 200 Ema, noch 50 +200 Ema in 4HR TF, Hidden Divergenz 1HR und an die TL gelaufen= schöner Cluster. (gewöhn dir an TL einzuzeichnen) Bei mir ist dort auch nicht der Dailypivot, sondern der R 1, wobei es montags immer Differenzen gibt, wegen der unterschiedlichen Open der Broker.
Nochmals Glückwunsch
Shorty

  #167
OFFLINE   jore

Hi,
Meine das im Anhang.
Sieht nur bei FXDD wie ein pinbar aus.

jore

Dateianhang

  • Angehängte Datei  eurusd.jpg   38,24K   251 Anzahl Downloads


  #168
shorty

Hi @ all

schaut euch mal EUR/CAD 1 HR an, könnte was werden.
shorty

  #169
shorty

Hi,
Meine das im Anhang.
Sieht nur bei FXDD wie ein pinbar aus.

jore


@ jore

jo, ist wohl so das es nur bei einigen Broker so ist, je nach Open und Close. Meine Beurteilung wie vorher schon geantwortet.
shorty

  #170
OFFLINE   Piphunter

Moin, ich bin dann auch wieder an Bord...

Gleich die Frage in die Runde: EURUSD 4H, sell Limit @ 1,4970..... Stop üb. TH

Seht ihr das auch so?

  #171
shorty

Moin, ich bin dann auch wieder an Bord...

Gleich die Frage in die Runde: EURUSD 4H, sell Limit @ 1,4970..... Stop üb. TH

Seht ihr das auch so?


@piphunter
habe keinen PB in 4HR, aber wie schon bei jore geantwortet, hängt mit den Broker zusammen.
Im Moment Vorsicht beim reingehen , da am 14:30 wichtige News kommen. (oder du bist in 1 HR wieder raus ;D)
shorty

  #172
OFFLINE   Piphunter

Ich bin erst nach 12 Uhr an den Rechner gekommen.

Im EURUSD hätte das um 8 bzw 9 Uhr auch gut klappen müssen.

Aber "hätte" hab ich schon den ganzen Keller voll.....

  #173
OFFLINE   Piphunter

Hier mal schnell ein Pic vom 4H Chart....

Dateianhang



  #174
shorty

Ich bin erst nach 12 Uhr an den Rechner gekommen.

Im EURUSD hätte das um 8 bzw 9 Uhr auch gut klappen müssen.

Aber "hätte" hab ich schon den ganzen Keller voll.....


@ piphunter

genau, immer diese hätte, wäre, wenn...LOL ;D
aber sonst sieht es doch gut aus, wie gesagt bis auf die News. Warten wir's ab.
shorty

  #175
shorty

Hi,

habe mal wieder einen Looser ;D

obwohl es ein gutes Set Up war, ging es trotzdem in die Hosen. Das war ein richtiger guter Start in die neue Woche, freu, freu....... >:(
Auch ich habe Looser, wäre ja nicht zum aushalten, wenn es nicht so wäre ;D ;D damit muss man leben, das gehört dazu und der nächste Trade wartet schon. ;)

shorty

Dateianhang

  • Angehängte Datei  pb_18.gif   33,63K   53 Anzahl Downloads


  #176
OFFLINE   Piphunter

Im EURUSD bin ich gerade mit 2 Pip ausgestoppt worden >:(
Dabei war die Posi schon 25 pip im Plus!

  #177
shorty

Im EURUSD bin ich gerade mit 2 Pip ausgestoppt worden >:(
Dabei war die Posi schon 25 pip im Plus!


@piphunter

muss nicht sein und schon garnicht wenn News. Lies meine Beiträge #155 und #158

shorty

  #178
shorty

Hi,

so mein Minus wieder ausgeglichen.

shorty

Dateianhang



  #179
OFFLINE   Knortzsch

Hey Shorty,

könntest du mal an einem Paar ein Template speichern und dieses hier uppen? Ich bekomm die Einstellung immer noch nicht so hin wie bei dir auf dem Bild. :(

  #180
shorty

@ knorki

was kriegst du da nicht hin??????
EMA sind überall gleich und Pivot hast du. Stell mal ein Chart ein, was soll da anders sein???
Wenn dann können nur die Pivotlinien differieren (Gründe heute schon genannt)
shorty





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer