Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1781
OFFLINE   giggi

Bin gerade im EUR/GBP h1.



Hi bitzzer

ich hoffe, daß Du gerade Short bist.;)
Viel Glück.

Tschüß giggi

  #1782
shorty

@bitzzer
@giggi
wollte ich auch gerade schreiben, warst etwas schneller giggi ;D
shorty

  #1783
OFFLINE   bitzzer

Nö long.
War wohl scheinbar keine so gute Entscheidung. Den short von 11 Uhr habe ich aus Blödheit verpasst.
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1784
OFFLINE   giggi

Hi Shorty

ja, manchmal bin ich auch eine "Schnelle".;D


Oh bitzzer

das ist aber im Moment ein wenig Ungünstig.
Aber ich drücke Dir die Daumen, daß der Kurs steigen wird. Extra für Dich.:welldone:


Tschüß giggi

  #1785
shorty

@giggi
so dicke Daumen kannst du glaub ich gar nicht haben ;D
@bitzzer
waren auch keine wirklichen Gründe für Entry, aber das weißt du ja selbst
Auf zum Nächsten ;)
shorty

  #1786
OFFLINE   bitzzer

Aber ich drücke Dir die Daumen, daß der Kurs steigen wird. Extra für Dich.

Danke dir,hat aber leider nicht geholfen.

Ok,war wirklich keine gute Idee unter dem dreifach hoch long zu gehen. Ich habe das ganze mehr als eine Widerstandszohne gesehen von 760 bis 770.Dazu noch in Trendrichtung.
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1787
shorty

@all
guckt euch mal den 4 HR PB (8:00 GMT) im Euro an. Im Moment gerade Pullback, vielleicht bis an 00???

  #1788
shorty

@all
mögliche Daily-PB im EUR/GBP, GBP/AUD, GBP/CAD
Gruß
shorty

  #1789
OFFLINE   HansBeimler

@ shorty
E/G hab ich auch auf dem Schirm.
Die anderen habe ich leider nicht zur Verfügung.
Gruß Eggi

  #1790
OFFLINE   Luedi

Guten Morgen zusammen.

Hab heute keine neuen Daily PB's entdeckt.
Hab aber trotzdem mal ne Frage zum angehängten Bild vom Gold.

Hier haben wir einen Daily PB am Sonntag

Pros
Monthly S1
Regular Buy Divergenz

Kontras
Hidden Sell Divergenz
Support ist im Weg.

Mal abgesehen davon, dass wir nicht zu viele Pros haben.(MA200 wäre noch in der Nähe als Unterstützung) wie sieht es mit der Divergenz aus.
Hat eine mehr ´Gewicht oder heben sich die zwei auf?

Lüdi

Dateianhang

  • Angehängte Datei  gold.jpg   181,66K   191 Anzahl Downloads

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #1791
shorty



Mal abgesehen davon, dass wir nicht zu viele Pros haben.(MA200 wäre noch in der Nähe als Unterstützung) wie sieht es mit der Divergenz aus.
Hat eine mehr ´Gewicht oder heben sich die zwei auf?

Lüdi


Guten Morgen zusammen,
bist ja schon wieder früh unterwegs Lüdi, machst langsam stony Konkurrenz ;D
Es zählt hier nur die letzte Divergenz, da die letzteDivergenz (mögl. Trendende od.-umkehr signalisiert), zwangsläufig die erste (Trendbestätigung/-fortsetzung) aufhebt!
Hast du mehrere Div. in einer Richtung, verstärkt das die Div.
Gruß
shorty

  #1792
OFFLINE   stony

Morgen, da sind ja schon welche auf...

naja, sind ja auch schon PBs im Anmarsch - H1, Cable und EUR.

Frohes Traden!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1793
shorty

@all
wieder möglicher PB Daily - EUR/GBP

shorty

  #1794
OFFLINE   HansBeimler

@ shorty
hab von gestern genug, danke. >:( ;)
Eggi

  #1795
OFFLINE   Luedi

wieder möglicher PB Daily - EUR/GBP


Hi shorty,

danke für den Hinweis.
nur zur Sicherheit - für mach war der PB dann in letzter Konsequenz nicht ausgeprägt genug (zu dicker body im Verhältnis zur Nase) siehst du das auch so?

Lüdi

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #1796
shorty


wieder möglicher PB Daily - EUR/GBP


Hi shorty,

danke für den Hinweis.
nur zur Sicherheit - für mach war der PB dann in letzter Konsequenz nicht ausgeprägt genug (zu dicker body im Verhältnis zur Nase) siehst du das auch so?

Lüdi


Hi Lüdi,
ja Lüdi seh ich auch so, war dann bei Close kein schöner PB (der vom 8.2.) mehr. Verhältnis Body/Wick sollte etwa 1:2 sein, der vom 9.2. hat mir gut gefallen.
Gruß
shorty

  #1797
shorty

@all
bei E/G Hälfte raus @ S1= 8750 (+40Pips) Rest mit 30 Trail >>> TP ca. 8700. Hoffentlich haben sich einige getraut!?
Gruß
shorty

Nachtrag: So!!! ausgestoppt, (nochmalige UK-News 11:30) mit +13 Pips. Im Nachhinein wäre ich besser komplett raus, aber wollte im die Möglichkeit geben.

  #1798
shorty

@all
ist wahrlich nicht einfach heute zum traden. Kommen keine News, fällt mal wieder ein dummer Spruch in Berlin zu Griechenland und schon rauscht der Euro 60 Pips gen Süden. Momentan ist es anscheinend wirklich am besten, rein, raus, Pips eingesackt und Ende, da alle 5 Min. ne andere Sau durchs Dorf getrieben wird.
Wünsch euch trotzdem gutes Gelingen
shorty

Nachtrag: Hab grade gesehen, dass am 16:00 noch Helicopter od. auch Luftnummer genannte Bernanke noch was von sich gibt!!

  #1799
OFFLINE   bitzzer

und schon rauscht der Euro 60 Pips gen Süden.

Die Richtung war ja gut. Hatte ne shortorder die um drei pips daneben gegangen ist.
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1800
shorty

@bitzzer
das tut mir leid für dich! Wenn man schon ständig mit so einem unkalkulierbaren Schei.............. überrascht wird, dann sollte man wenigstens ein paar Pips mit verdienen! ;D
shorty



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer