Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1941
shorty

@Bob
warum unterschiedliche Pivotlinien guckst du hier, Beitrag # 634, auch auf der ersten Seite mit Link
shorty

  #1942
shorty

@bitzzer
guckt dir mal EUR/CAD an mit GMT 1 unddann sieh dir Chart an in 1HR, das waren deine +20Pips
shorty

  #1943
OFFLINE   bitzzer

@shorty
Kann man eigentlich sagen welche Berechnungszeit am meisten beachtung findet und spielt englische Sommer- und Winterzeit nochmal eine Rolle?
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1944
shorty

@bitzzer
da gehen die Meinungen auseinander, einige schwören auf London- andere auf NY-Time, etc. Mein Broker hatGMT 0 und ich dann GMT +1. Irgendwo wird sich das die Waage halten, mal besser, mal schlechter.
shorty

  #1945
OFFLINE   bitzzer

@shorty
Ich glaube es nervt schon ein bischen aber ich muss trotzdem fragen.
Wenn ich es also richtig verstanden habe dann müsste ich um die Pivots der Londoner Zeit zu bekommen(gehe mal davon aus das die am meisten beachtet werden)auf dieser Seite

Please Login or Register to see this Hidden Content

die einstellung auf
GMT 0 lassen?

Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1946
shorty

@bitzzer
London hat jetzt auch GMT 0, Einstellung bei mataf GMT +1 und hier sind schon die Pivotlinien, die du gern hättest

Please Login or Register to see this Hidden Content



Anbei ein Indi für MT4, da siehst du die Zeiten von GMT, London, NY, Tokio, Local
shorty

Dateianhang



  #1947
OFFLINE   bitzzer

@shorty
Alles klar.Dank dir nochmal für deine Mühe.
Konnte dir keine PN schicken,wurde geblockt.
Schönes Wochenende
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1948
OFFLINE   HansBeimler

Guten Morgen!!
Nach 2 Wochen freiwillig und unfreiwillig auferlegter Zwangspause bei der Bärenjagd soll es ab heute wieder los gehen.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Start in die neue Handelswoche.
Eggi

PS: Möchte mir, wenn ich Zeit habe auch das Pivottrading näher anschauen. Dazu fehlt mir noch der Indi, welcher die
Mid-Points anzeigt. Konnte ihn leider nicht finden. Hat ihn vielleicht jemand schnell auf Tasche um ihn hier mal schnell
reinzustellen?
Danke im Voraus! :welldone:

  #1949
OFFLINE   giggi

Guten Morgen Eggi und alle anderen Bärenjäger

hier bringe ich Dir den Indikator für die Pivot und Mittellinien.
Viel Spaß damit.

Tschüß giggi

Dateianhang



  #1950
OFFLINE   HansBeimler

Hallo giggi

danke dir für die schnelle Hilfe.
Du bist einfach die Beste! :welldone:
Dafür gibts statt eines Knutschers ein dickes Plus! ;)
Eggi

  #1951
OFFLINE   giggi

Hi Eggi

bin doch immer für Dich da.;)
Und danke für den Ersatzknutscher.;D

Tschüß giggi

  #1952
OFFLINE   stony

:o Nur nicht unkeusch werden, ihr zwei, gell !!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1953
OFFLINE   HansBeimler

@ stony
natürlich nicht, ist doch alles rein freundschaftlich. ;D
Eggi

  #1954
OFFLINE   giggi

Hi Eggi

liest denn Deine Frau die Beiträge mit?;D;D;D

Tschüß giggi

  #1955
OFFLINE   HansBeimler

@ giggi
ich könnte ja jetzt schreiben, dass meine Frau sehr tolerant ist und es deshalb kein Problem wäre wenn sie die Posts
hier liest.
Aber man darf ja nicht lügen!;)
Eggi

  #1956
OFFLINE   giggi

Hi Eggi

ob tolerant oder nicht, man soll nicht lügen - liebster Kollege.;)
Halten wir Ausschau nach den Bären.

Tschüß giggi

  #1957
OFFLINE   HansBeimler

@ giggi
na dann lass uns auf die Jagd gehen, liebste Kollegin. ;)
Eggi

  #1958
OFFLINE   stony

??? Und das mitten in der Fastenzeit, ich fass es nicht! Moderator, Hilfe!!!!

PB im Cable nicht übersehen!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1959
OFFLINE   HansBeimler

@ stony
hab ihn nicht übersehen, aber der war mir nicht gut genug.
Eggi

  #1960
OFFLINE   stony

Mannomann, es wimmelt von PBären in EUR/(USD und Cable, und keiner taugt was!:-X
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer