Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Pinbar-Trading

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2542 Antworten zu diesem Thema

  #1961
OFFLINE   bitzzer

@all
Einen schönen guten Morgen zusammen

mögl. PT Cable R2 bei 560 nach Bruch und Pullback long.Guter CW. 80er Marke beachten.

Das war nichts,ausgestoppt.
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1962
OFFLINE   bitzzer

mögl.PT,E/U,R1 bei 645 long ,EMA50,CW,HD

Wieder daneben.Scheint ja ein erfolgreicher Tag zu werden.
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1963
shorty

An alle Freunde des Pinbar-Threads!

Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Forum, mit dem ich mich auch verabschieden möchte. Einige wird es vielleicht überraschen, andere nicht und wieder andere werden sich tierisch freuen, dass sie mich endlich los sind.
Wie dem auch sei, ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben diesen Thread zu gestalten und am Leben zu halten. Das scheint uns ganz gut gelungen zu sein, sonst hätten wir nicht in knapp 4 Monaten fast 2000 Beiträge und ca. 11000 Seitenaufrufeerreicht.

Es war eine tolle Zusammenarbeit, hat Spass gemacht, gab auch einiges zu lachen und ich hoffe ihr habt für euch was aus dem PB-Thread rausziehen und mitnehmen können. Vielleicht trifft man sich im Internet mal wieder und bis dahin wünsch ich euch
viel Erfolg im Trading, alles Gute und sage

Tschüss
Shorty

  • ava gefällt das

  #1964
OFFLINE   HansBeimler

@ shorty
jetzt bin ich aber echt geplättet!
Wieso das denn?
Ist was passiert, oder fehlt dir nur die Zeit?
Das kannst du doch nicht machen!!! :-X
Überleg es dir doch nochmal, ach menno!!!!!!!!!!!
Eggi

  #1965
OFFLINE   raffi

@stony
????????????????????????????????????????????????????????????????????

Karma von 52 zu 2 sagt doch alles, wir mögen dich. :welldone: :welldone: :welldone: :welldone:

  #1966
OFFLINE   HansBeimler

hey shorty,
ich wollte noch ne PM senden, wird aber geblockt.
Ein paar persönliche Abschiedsworte wirst du doch wohl noch in Empfang nehmen oder?
Man tu uns das nicht an.
Eggi

  #1967
OFFLINE   HansBeimler

:welldone:

  #1968
OFFLINE   stony

@stony
????????????????????????????????????????????????????????????????????

Karma von 52 zu 2 sagt doch alles, wir mögen dich. :welldone: :welldone: :welldone: :welldone:


Zuviel der Ehre.... ;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1969
OFFLINE   giggi

Hi Shorty

ich kann es nicht fassen, was Du hier schreibst.
Du willst ja nicht nur diesen Thread verlassen, sondern das gesamte Forum.
Du entlässt uns nicht in die Selbständigkeit, denn das sind wir noch lang nicht.
Du verlässt uns aus gekränkter Eitelkeit, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.
Keiner hier kann es.

Von einem gestanden Mann Deines Formates erwartet man mehr Größe.
Das kleine Wortgefecht vom letzten Wochenende ist doch mehr als lächerlich.
Ich weiß ja nicht, wann der 2.Minuspunkt hinzu gekommen ist.
Wenn er nach Deinem „letzten“ Beitrag kam, dann hat er auch seine Berechtigung.

Daß sich Jemand über Dein Fortgehen freut, kann ich mir nicht vorstellen.
Mir fällt spontan Niemand dazu ein. Auch nicht bei längeren überlegen.
Ich weiß aber, daß Dein Ausstieg hier Kopfschütteln auslösen wird.
Die Beweggründe dazu sind natürlich weit gefächert. Das wiederum kann ich mir vorstellen.
Die Gründe werden reichen von Sprachlosigkeit, Ratlosigkeit, Ohnmacht
bis hin zu Entsetzen, Enttäuschung und...
...aber Schadenfreude wird nicht dabei sein.


Tschüß und viel Glück auf Deinem weiteren Weg

giggi



P.S. Alle Mitglieder hier im Forum und besonders Diejenigen vom Pinbar Thread
würden sich über Deine weitere Mitarbeit freuen.
Es war eine schöne, aber auch Kräfte raubende Arbeit für Dich, deshalb bitte ich Dich:
Mach eine schöpferische Pause und komm mit neuem Elan zu uns zurück.
Das wiederum würden alle Mitglieder des Forums begrüßen. Ausnahmslos!

  #1970
OFFLINE   stony

OK Leute,

ich verstehe shorty zwar auch nicht, außer dass ihm der thread vielleicht zu aufwendig wurde. Aber ich finde, wir sollten seine Entscheidung respektieren. Kann ja auch sein, dass er meint, wir müssten jetzt selber mit den Pinbären zurecht kommen. Ich schau sie mir zwar nur nebenbei an, aber die echten Fans müssten es doch jetzt können, oder? Also Augen (zu) - nee, lieber auf! - und durch!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1971
OFFLINE   HansBeimler

@ all
Shortys PM war geblockt, ist aber jetzt wieder frei.
Wer sich nochmal an ihn wenden möchte erreicht ihn also wieder.
Eggi

  #1972
OFFLINE   Peter

Shorty
Wenns am Schönsten, wenn man Dünnhäutig ist und wenn es sonst keinen richtigen Grund gibt, sollte man aufhören. Die meistenbedauern das (außer ich, oder doch so ein bisschen?).
Hast einigen ein wenig Hoffnung in diesem Geschäft gegeben und die meisten sind noch keine richtigen Freischwimmer. Aber egal, bekommst von mir noch einen letzten Pluspunkt.
Reiner

Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

  #1973
OFFLINE   bitzzer

Hallo shorty

Ich verstehe und akzeptiere deine Entscheidung wenn ich sie auch nicht gut finde.
Was hier am Wochenende war ist einfach nur aus einem Missverständnis entstanden wie es sie in Foren wahrscheinlich häufiger gibt.(sollte das der Grund sein)
Es ist alles längst vergessen und du hast auch vor niemandem dein Gesicht verloren.Im Gegenteil.

in knapp 4 Monaten fast 2000 Beiträge und ca. 11000 Seitenaufrufeerreicht.

Das spricht ja wohl für sich in 4 Monaten einen fünf Sterne Thread aus dem Boden zu stampfen.
Es wäre also schön wenn du es dir nochmal überlegst,das du hier gebraucht wirst weisst du.
Wenn nicht,alles gute und einen Haufen Pips.

Bitzzer
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #1974
OFFLINE   mansinger

Hallo Shorty, Hallo alle,

ich lese es gerade. Shorty will uns verlassen. Ich kann es gar nicht glauben, es lief doch alles super. Jede® war zufrieden und mit Spass dabei. Ich konnte leider nicht so richtig mitmachen, weil meine Zeit nie richtig passend war. Aber ich habe alles gelesen und nachträglich auch einiges nachgearbeitet. Ich fand die Arbeit und die Mühe die Shorty sich gemacht hat super und beispiellos. Habe ich in der Form noch niergends gesehen.

Es ist jammerschade dass Du aufhörst, Shorty. Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal zu unseren Gunsten?????

Falls nicht, müssen wir es natürlich akzeptieren. In diesem Fall wünsche ich Dir alles Gute, immer.



  #1975
remon

@shorty

also deine reaktion kann ich jetzt auch nicht verstehen??

wieso fühlst du dich denn jetzt auf den schlipps getreten? meine kritik an dich bezog sich ausschließlich auf quantus thread, bei dem du und forexler wohl den thread verwechselt hatten. was wiederum quantus beleidigte, da er sich plötzlich mit kritik konfrontiert sah, die er nach seinem ersten post nicht so erwartet hatte.

ich finde deine postings ansonsten konstruktiv und aufwertend. ich dachte nicht, dass du gleich so überreagieren könntest auf etwas kritik. also nimms doch mal etwas lockerer, schließlich verteilst du ja auch gerne. :) ;)

gruss
r e m o n



shorty pn!


  #1976
OFFLINE   DaDaDa

Gehen wir doch einmal davon aus, dass Shorty geht, da es schon aufwendig ist, einen thread zu pflegen und es ist ein Unterschied, ob ich mit Traden den Kühlschrank füllen muss oder "nur" so nebenbei mich damit beschäftige. Es ist sehr harte Arbeit.

Zu den Vermutungen würde ich sagen, es ist eine deutsche Eigenart, zu regulieren und manchmal muss es auch Spielraum geben, viele Dinge klären sich von selbst.

Gruß und gute Arbeit shorty

(oh mann, immer diese Tipfehler und Groß- und Kleinschreibung)

  #1977
remon

ja dadada,

hab doch tatsächlich einige bei dir gefunden ;D


wenn jemand welche bei mir findet, dann kann er sie behalten :) :D

  #1978
OFFLINE   giggi

Hi

Bärenjäger aufgewacht, es entwickelt sich eine Pinbar EUR/CAD im TF H1.

Mögliche Gründe:
Weekly R1
Yesterday's High
übergeordneter Abwärtstrend im H4

weitere Gründe werdet Ihr beisteuern!;)


Tschüß giggi

  #1979
OFFLINE   HansBeimler

Hi giggi,
hab eine Order im USD/CAD
Short
Entry-Gründe: W R2, Chartwiderstand und False Break des PB(Close unterhalb des WS)
und eine Hidden Divergenz, so ich diese denn richtig interpretiere.
Eggi
PS: Während ich dies schreibe macht sich der Kurs ohne mich auf den Weg. Ist ja nicht
schlimm, denn meine Durststrecke geht ja erst knapp 4 Wochen. >:(

  #1980
OFFLINE   bitzzer

@Eggi @Giggi
Schön das es hier trotzdem weitergeht.

@Eggi

Während ich dies schreibe macht sich der Kurs ohne mich auf den Weg. Ist ja nicht
schlimm, denn meine Durststrecke geht ja erst knapp 4 Wochen. >:(

Kopf hoch. Motivieren sollte dich doch das die Richtung stimmt die du angedacht hast und somit deine Entrygründe richtig waren.
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer