Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

bitte mal eure Meinung

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Martinstg

hallo ich habe da ein signal anbieter gefunden und wüde gerne mal eure meinung wissen

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

gruss Martin



  #2
OFFLINE   Trendfolger2008

Was soll man dazu sagen? Ich erkenne auf der Homepage ehrlich gesagt nichts was mir sagen würde, der Betreiber kann eine Qualifikation vorweisen. Die paar Tabellen sind meiner Meinung nach nicht die Tinte für einen Ausdruck wert. Du kannst das Angebot aber wie ich sehe 3 Tage kostenlos testen. Von daher, mache deine eigenen Erfahrungen.



  #3
OFFLINE   €urix

Hallo Martinstg

 

Tabellen sagen nichts aus. Was hat der Anbieter für eine Preisstruktur? Wie groß muss das Konto sein damit man die Kosten wieder hereinbekommt?  Warum hat er kein verifiziertes MyFXBookKonto mit Echtgeld? Signal Anbieter findest du auch in Deutschland. Da hast du ein Impressum und kannst ihm auf die Finger klopfen falls er schlechte Signale liefert.:D

Ich würde sagen Finger weg, ist aber nur meine Meinung. Gratis Tip: Mach es selber. Falls du eine grünere Tabelle anschauen willst, voila. Die kann ich auch auf Bestellung malen, nur 50 Euro pro Stück.;D

Dateianhang


  • Martinstg gefällt das

KLICK MICH :Whistle:

 




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer