Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

1-2-3 - Du bist dabei

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   reteid2222

Na....natürlich 1-2-3 Zigzag.... :welldone: 
Prinzip: Buy Sell stop order über den entsprechenden relative max mins.... ???:beer:

 

Erwünscht:

Mit 99% Daten testen und sets posten.... :w00t:

 

Unerwünscht:

Die üblichen leeren Worthülsen, die den Thread verwässern! :sick:

 

PS: Ich habe diese Kandidaten auf ignorien gesetzt....sehe also die leeren Texte nicht mehr....also erwartet keine Antworten! :(O ???

Dateianhang


Bearbeitet von reteid2222, 06 July 2017 - 22:21 Uhr,

IBUPLpwH.jpg


  #2
ONLINE   alexf82

also ich hab mal ein paar Backtests gemacht. schaut ganz vernünftig aus. Was auf jedenfall ein Problem ist, sind die fehlenden SL!

 

Du hast zwar einen Parameter "Distance of SL from ....", die steht auf 40, was dies aber genau bedeuten soll, keine Ahnung.

 

auf einem Demo Acc läuft er aktuell auch auf mehreren Währungspaaren. Soweit hat er heute gut getradet, aber der fehlende SL!! heute Nachmittag bei den News gings z.B. mit dem EUR/CAD ziemlich nach unten, deswegen steht die Order hier auch bei über -1500 punkten.....

Hier muss unbedingt noch was vernünftiges eingebaut werden.

 

Auch wäre es super, wenn eine max-spread angabe machbar wäre....

 

mal sehen, was er die nächste Woche so macht ...



  #3
ONLINE   alexf82

hab jetzt erst gesehen, dass du diesen in den MT5 EA gepostet hast ... bei mir läuft er aber auf MT4 ... :)

 

Equity ist aufgrund des fehlende SL nicht wirklich gut ....

 

Please Login or Register to see this Hidden Content





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer