Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

[Jul 2017] - Kryptro-Währungen, crypto currencies

- - - - -

4 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Handelst Du Crypto-Währungen? (13 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Handelst Du Crypto-Währungen?

  1. Ja - Ich trade alles was Geld macht! (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Nein - Davon lasse ich die Finger! (12 Stimmen [85.71%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 85.71%

  3. Was sind Crypto-Währungen?? (2 Stimmen [14.29%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

  #1
OFFLINE   Divecall

Bitcoin und Ethereum erleben höchststände im Chart.

 

Bietet Dein Broker die Möglichkeit, diese "Währungen" zu handeln? Wenn ja, tradest Du mit Ihnen? Oder ignoriert Dein Broker schlichtweg diese, und Du würdest gerne Geld verdienen, mit diesen Instrumenten? Schreib uns ALLES was Dich stört, gefällt, oder Du erlebt hast.


Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 01:49 Uhr

 


  #2
OFFLINE   traderdoc

Worum geht es hier eigentlich? Habe ich wieder was verpasst, wie damals die iPod-Einführung? Oder habe ich mir mit der unbewussten Ignorierung dann doch Zeit, Geld und Nerven gespart? Diese Hatz, dem Zwang zu unterliegen, irgendetwas zu verpassen, treibt uns irgendwann nochmal in den Wahnsinn. Furchtbare Entwicklung.

traderdoc
  • Crashbulle, Scusi und asfranz gefällt das

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

 


  #3
ONLINE   DaBuschi

Worum geht es hier eigentlich? Habe ich wieder was verpasst, wie damals die iPod-Einführung?


Die Währungen kannst Du ignorieren. Dich als Developer wird mehr die Blockchain-Technologie interessieren.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

mini.jpg

  #4
OFFLINE   traderdoc

Die Währungen kannst Du ignorieren. Dich als Developer wird mehr die Blockchain-Technologie interessieren.

 

Dieser Technologie wird zwar eine rosige Zukunft vorhergesagt, aber wie sagte doch Herr Kostolany treffend und sinngemäß:

dass man einer Straßenbahn nie nachlaufen soll, denn die Nächste kommt bestimmt.

 

In diesem Sinne, gehen wirs ruhig an.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

 


  #5
ONLINE   DaBuschi

Es wird momentan viel Geld investiert, um Nutzungsmöglichkeiten zu erschließen. Noch ist offen, ob es sich durchsetzen wird, aber in der Finanzwelt gibt es mehrere Konsortien, die an Lösungen arbeiten.

Ich selbst habe letztes Jahr an einem Projekt mitgearbeitet.

Gemessen daran, welcher Fokus auf dem Thema liegt und welche Gelder investiert werden, kann ich mir schwer vorstellen, dass Scheitern eine Option ist. Aber wir werden es sehen.
  • MANDL2007 gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

mini.jpg



Auf dieses Thema antworten



  

Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer