Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trendeinstieg /-folge im D1

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Bölldar

So...hier meine erst seit wenigen Tagen benutzte Strategie.

 

Trendfolgen

 

Getestet wird mit Microlot 0,01, bei einem maximalen S/L von 5-10 Euro.

 

Indikatoren: SR-Barry, EMA 5+10 closed, MACD 5/10/4, ADX (28)

 

Einstieg Kauf: 5er > 10er EMA + MACD +/-0 +D+ schneidet oder dippt ADX an.

 

Schnitt/Berührung D+ auf D- irrelevant!

 

Beispielbild vom letzten Einstieg:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  64,25K   1 Anzahl Downloads

 

rot= mein Einstiegsbereich

lila=Einstiegs-S/L unter dem SR-Barry

orange=S/L bei 10 Euro im Plus, da ich die Korrektur nicht abwarten wollte. Der Trade sollte auf alle Fälle für mich mit ca 1:2 C:R enden.

 

Einstieg Verkauf: 10er > 5er EMA + MACD +/-0 + D- schneidet oder dippt an ADX an

 

Beispiele Einstieg in Kauf/Verkauf selber Chart, klar zu sehen, dass es auch einen Fehltrade gegeben hätte beim 2ten Verkauf (rot)

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  63,9K   0 Anzahl Downloads

 

 

Pläne für die Zukunft für mich:

 

TP bzw Ausstieg optimieren. Ich sollte es laufen lassen, bis der D+ bzw- D- wieder an die ADX-Linie treffen. So sehen zumindest die Chart- und Indikatorenverläufe des ADX aus (lila Fragezeichen erstes Bild).

 

Geduldgeduldgeduld!

 

Ich mag es, dass ich abends mich hinsetze und nur auf den ADX blicke -> ergibt sich was Richtung D+ oder D-? Nein? Fertig!

 

Gruß


Bearbeitet von Bölldar, 17 Juli 2017 - 16:57 Uhr,

  • €urix gefällt das

  #2
OFFLINE   Bölldar

Schreibe ein bisschen meinen Bericht für die Woche meiner Strategie:

 

29. Woche:

 

Einstieg bei GBPUSD. Erstes Echtgeld und mit 10 Euro = 1:2 raus. Trade "bewusst" beendet, wolltedas C:R so haben.

 

Einstieg bei USDCHF. Habe CHF dochmal mit dazugenommen auch wenn ich die Kursmentalität der Schweizer wohl nie verstehen werde :blush: . Der lange docht der Kerze hat leider bis in den S/L des SRBarry gedrückt und so ein 1:1 draus gemacht. Sonst wäre es weiter am laufen mit 60 Pips heute mehr..

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  9,47K   0 Anzahl Downloads

 

Einstieg gestern noch bei GBPCHF und ist mit 5 Euro im Plus bei einem C:R von 1:0,75 gerade.

 

Habe noch einen Stochastik-Oszillator 5/3/3 reingemacht falls D+ und D- sich am ADX überschneiden und ein Einstieg möglich ist:

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  80,14K   0 Anzahl Downloads

 

Gruß







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer