Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renkochart aktualisiert Daten nicht! Hilfe benötigt...

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   cello993

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ein Profil angelegt bei dem ich gleichzeitig 4 Währungspaare überwachen kann.Ich nutze Renkocharts und habe somit 4 offline charts im M2 (Renkoboxgröße 100)und die dazugehörigen M1 Charts auf denen der EA (evolution Renko) liegt geöffnet. Nun ist mir aufgefallen, dass einer der Charts sich nicht mehr aktualisiert. Also ich bekomme keine Daten mehr übermittelt. Der Kurs steht auf der Stelle und bewegt sich nicht. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Kennt irgendwer dieses Problem ?

 

 

Danke im Vorraus

 

Cello



  #2
OFFLINE   Netsrac

Hi Cello,

abgesehen davon, dass natürlich pro Chart ein "Timeframe" genutzt werden muss (also M2, M3, M4, M6, usw.) - benötigt so ein Renko, speziell mit Median-Kerzen, eine ganze Menge Ressourcen und schreibt wie irre auf der Festplatte rum. Bei mir gab es den Effekt mit dem Einfrieren immer mal wieder. Ich hab dann die Festplatte gegen eine SSD getauscht und seitdem keine Aussetzer mehr gehabt.

Evolution Renko an sich läuft sehr stabil.

Hilfreiche Tools für den diskretionären Handel findest Du auf meiner MQL5-Seite


  #3
OFFLINE   €urix

Wenn es nur bei einem Chart einfriert dann kann es an der Option "Automatisches handeln deaktivieren, wenn das Profil geweschselt wird" nicht liegen. 

Sind bei dir alle EA´s gleich eingestellt oder kann es sein das der wo das Chartbild eingefroren ist eine kleine Einstellung anders hat?

Prüfe das genau, kann schon eine Kleinigkeit sein.

Sind genug Historydaten auf dem Mt4 für dieses WP?


KLICK MICH und MICH :Whistle:

 


  #4
OFFLINE   cello993

Also ich habe das Ganze gestern nochmals gecheckt, die Einstellungen waren alle gleich. Dann habe ich mich erinnert, dass ich mal mit den Menschen von FXCM gesprochen habe, weil sich damals auch irgendwie nichts mehr getan hat. Die haben mir damals gesagt, dass ich alle WPs die ich nicht handel aus der Liste werfen soll. Da dürften wohl auch maximal nur 40 vorhanden sein. Also rausgeworfen und schon lief es. Gestern hab ich das gleiche getan und es hat abermals funktioniert. Heute friert dann plötzlich doch wieder ein Chart ein udn ich gehe davon aus, dass die auf Grund der zu geringen Leistung meines Systems geschieht. Wobei ich eine SSD verbaut habe. Aber der Rechner arbeitet schon recht extrem... Mal sehen ob sich das anders in den Griff bekommen lässt.

 

Trotzdem Danke euch beiden!

 

Cello


  • €urix gefällt das



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer