Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Stolpersteine beim programmieren

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
222 Antworten zu diesem Thema

  #221
OFFLINE   kamü

Hallo @kamü,

 

Bin auf dich aufmerksam geworden weil du mich Gelike hast,

Sorry wuste grad nicht mehr wer du warst. Habe dann dein Profil auf gerufen und geschaut...

 

Bist du wirklich schon 74...?

und bist auch noch an proggen? Hut ab... :welldone:

 

nach den schauen was du so geschrieben hast habe ich gesehen das du dich nicht so oft hier einbringst und das wahrscheinlich du auch noch keine Antwort auf deine Frage in #216 bekommen hast.... das finde ich schade....

 

Meine Frage an dich hast du da schon eine Lösung für gefunden?

 

Ich könnte mir Vorstellen wenn man schon mal die traute hat zu Fragen und dann keine Antwort bekommt könnte einen der Mut verlassen....

 

Solltest du noch keine Lösung haben werde ich versuchen dir zu Helfen so gut ich schon kann.

 

 

LG franz. :)

Hallo Franz,

 

ja ich bin 74 und ich habe noch keine Lösung gefunden.

 

Im EA wird ja der MA auf den Chart angewendet. Ich möchte aber, dass er sich auf den Snake bezieht.

 

In der Anleitung von xtbtrading habe ich auf Seite 244 die iMA On Array Funktion gefunden die das ermöglichen soll.

 

Leider ist mir es aber noch nicht gelungen den EA (MA Snake EA) zu verändern. - Es kommen immer wieder andere Fehlermeldungen. 

 

Ich häng den EA mal dran.

 

Viele Grüße

 

Karl

Dateianhang


  • asfranz gefällt das

  #222
ONLINE   traderdoc

@kamü, ich habe nur mal kurz in den Code gesehen und hätte es lieben bleiben lassen sollen.
Wer soll denn diesen Code lesen? Noch unübersichtlicher geht es kaum.

Und was soll denn diese Zeile bewirken?
int start(){int SL=StopLoss;int TP=TakeProfit;int TK=0;int j=0,limit=1;double SLI=0,TPI=0;double BV=0,SV=0;

An welcher Stelle des Codes wird denn die Funktion start() aufgerufen?

D.h. in diesem Code einen Fehler zu finden, ist so müßig wie das bei der berühmte Nadel im Heuhaufen ist.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #223
OFFLINE   kamü

Hallo traderdoc,

 

den EA habe ich von der MQL Seite heruntergeladen.

 

Selber proggen kann ich nicht.

 

Der Verfasser schreibt, dass er den Code geändert hat.

 

Er hat einen T3 (?) herausgenommen und dafür den MA eingefügt.

 

Wenn ich den EA auf den Strategietester laufen lasse, bringt er schon positive Ergebnisse. ( Zufall?)

 

Der EA beinhaltet den Indi "Snake" der von dem MA gekreuzt wird und dadurch ein Signal erzeugen soll.

 

Der MA bezieht sich auf den Wert. Ich wollte aber , dass der MA sich auf den Snake bezieht. (Also Indikator auf Indikator)

 

Also Kaufsignal = Snake kreuzt MA von unten // Verkaufsignal Snake kreuzt MA von oben

 

kamü

Dateianhang

  • Angehängte Datei  Snake.mq4   6.74K   3 Anzahl Downloads






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer