Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>Anmeldung zum 15. ForexFabrik Contest August 2017

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
19 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   €urix

Letzten Monat standen wieder einige am Abgrund mit ihrem Konto

Diesen Monat schauen wir mal ob sie einen Schritt weiter kommen.

Angehängte Datei  unnamed.png   56.5K   0 Anzahl Downloads

Alle Mitglieder sind aufgefordert ihr können zu demonstrieren. Vom Anfänger bis zum Profi, jeder kann Gewinnen, speziell an Erfahrung und das begehrte Siegerpodest auf der Startseite für einen oder mehrere Monate ausfüllen.   :w00t: 

Die Teilnehmer bitte ihre Widgets hier posten, Danke. 

MyFXBook Anleitung

Hier gehts zu den Regeln

Spoiler

• asfranz gefällt das

"Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht" (Peter Rosegger)

Spende für die ForexFabrik

Link: Forumsregeln

OFFLINE   HankScorpio

Also da wäre ich sehr gerne dabei. 

Sorry, für die dumme Frage: Aber was sind Widgets in dem Zusammenhang? Die Fenster von myfxbook,com ?EDIT: Ja, gerade gelesen.

GRUSS

Bearbeitet von HankScorpio, 22 July 2017 - 20:15 Uhr,

• Crashbulle und €urix gefällt das

"The generally accepted view is that markets are always right - that is, market prices tend to discount development accurately.

I believe the market prices are always wrong in the sense that they present a bias view of the future"

- George Soros - 

OFFLINE   Crashbulle

Wie immer,

ich bin wieder dabei und am nächsten Wochenende wird das neue Widget kommen.

Der Juli war bisher (hoffe auch bis zum Monatende) mein bestes Abschneiden im Contest.

Auf die kommemde Runde

Crashbulle

• €urix und asfranz gefällt das
Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

ONLINE   DaBuschi

Ich setze im August wegen Urlaub aus.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Ikatoni

Wäre auch wieder dabei. Ich verwende das Julikonto weiter. Also einfach das Widget weiter verwenden.

• €urix gefällt das

mini.jpg

Gewinner des Juli 2017-Contest.

Gewinner des September 2017-Contest.

OFFLINE   Joachim108

Mache auch gerne wieder mit und würde auch das gleiche Konto weiter handeln, aber...
... Ich werde mit einem offenen Trade in den Kontest starten müssen, da von Montag auf Dienstag immer ein Trade läuft.
Kann ich trotzdem mit dem Konto mitmachen, oder soll ich ein Demokonto einrichten?

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

http://www.system-check.me

ONLINE   €urix

In den Regeln heißt es

Es dürfen neue oder fortlaufende Konten genutzt werden, wenn als Startzeit bei MyFXBook der 1. des jeweiligen Contest Monats als Benutzerdefinierter Start eingegeben wurde. Beim Startzeitpunkt muss die Equity einen Wert von null aufweisen.

Wenn ein Trade vor dem Start geöffnet wird könnten die anderen Teilnehmer benachteiligt werden. Was wir machen könnten, wenn alle einverstanden sind ist. Diesen Freitag den Juli Contests beenden und am 31.07.2017, 00:00 Uhr mit dem August Contest beginnen. 

Eure Meinungen bitte

OFFLINE   Joachim108

In den Regeln heißt es

Wenn ein Trade vor dem Start geöffnet wird könnten die anderen Teilnehmer benachteiligt werden. Was wir machen könnten, wenn alle einverstanden sind ist. Diesen Freitag den Juli Contests beenden und am 31.07.2017, 00:00 Uhr mit dem August Contest beginnen. 

Eure Meinungen bitte

Danke, das ist nett - aber der Aufwand wegen einer Person ist zu gross!
Wir haben ja auch ein paar neue Strategien hier im Forum herausgefunden und ich mach einfach ein Demo mit denen - will ich sowieso testen.
Melde mich also mit Demo an!

• €urix gefällt das

Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

OFFLINE   Crashbulle

In den Regeln heißt es

Eure Meinungen bitte

Upps,

hat sich da ein Fehler eingeschlichen ?

Der Juli endet am Montag, den 31.ten um 24 Uhr doch.

Oder sollte der August-Contest schon am Montag, dem 31. Juli, morgens um 0.00 Uhr starten ?

Eingefügtes Bild
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

ONLINE   €urix

Der Juli endet am Montag, den 31.ten um 24 Uhr doch. Oder sollte der August-Contest schon am Montag, dem 31. Juli, morgens um 0.00 Uhr starten ?

Das hat sich erledigt. Der August Contest startet am 1. August um 00:00 Uhr. Der Juli Contest endet am 31.Juli 23:59 Uhr.

• Crashbulle gefällt das

OFFLINE   siero

Hi zusammen, 

ich bin auch nochmal dabei und werde mein Widget zum 1. August wieder neu initialisieren. Prust, diesmal hab ich ein gutes GefühlO:) .

Grüße

Siero

Bearbeitet von siero, 27 July 2017 - 16:49 Uhr,

• €urix gefällt das

OFFLINE   Crashbulle

Ich nehme mein Juli-Konto, benenne es um und starte es mit der Juli-Endequity als Auguststartstand.

mini.jpg

Also, Widget kann übernommen werden.

Grüße

Crashbulle

Bearbeitet von Crashbulle, 31 July 2017 - 22:07 Uhr,

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Joachim108

Mein neues Widget ist hier:

mini.jpg

OFFLINE   HankScorpio

mini.jpg

Geschafft:)

"The generally accepted view is that markets are always right - that is, market prices tend to discount development accurately.

I believe the market prices are always wrong in the sense that they present a bias view of the future"

- George Soros - 

OFFLINE   Ikatoni

Habe für den August Contest doch wieder ein neues Konto mit 3k € aufgemacht, da ich den EA ja für einen evtl. Livebetrieb testen möchte. Da ist ein Start mit einem 8k € Konto nicht sehr hilfreich. Ich stelle das Widget morgen hier rein.

mini.jpg

Gewinner des Juli 2017-Contest.

Gewinner des September 2017-Contest.

OFFLINE   blindfish

schick meins heute abend

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

ONLINE   appel

schicke meins heute abend nach Eröffnung :)

ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests (JULY16)

OFFLINE   blindfish

mini.jpg

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

ONLINE   €urix

Es fehlen noch 2 Widgets, von @siero und @appel

OFFLINE   siero

Ich hab das gleiche wie im Juli Contest .... 

Schöne Grüße

Siero

• €urix gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer