Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FreeCopy Signale -- von Crashbulle

- - - - - Signalserviece Free Kostenlos

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
25 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   Trendfolger2008

Auf den ersten Blick wirklich beeindruckend, aber eigentlich wissen wir ja alle was die EA´s am Ende mit dem Konto gemacht haben werden. CRASH!!!

Ansonsten wäre es wirklich äußerst interessant zu sehen wie sich die Systeme z.B. beim Contest schlagen. Der Startzeitpunkt wäre ja gerade und somit perfekt für einen weiteren Test.

Bin gespannt wann aus dir CRASHBULLe ein CASHBULLE wird. Entschuldige das Wortspiel.



  #22
OFFLINE   Trendfolger2008

Gibt es deinen Signaldienst jetzt eigentlich? Und wenn Ja, wie sieht es denn aus?



  #23
OFFLINE   Crashbulle

Was heißt "Signaldienst" ?

 

Jeder kann mich über PN oder eMail (wegen der Anonymität) für den Erhalt der Signale anfragen.

 

Weiterhin muß er sich bei FxBlue (ähnlich wie MyFxBook) anmelden, dort den kostenlosen Empfänger laden und mir dann seinen Usernamen mitteilen.

Ich setze dann seinen Usernamen zur Freischaltung in meinen Sender ein und teile ihm meinen Usernamen des Referenzkontos mit.

Ab diesem Zeitpunkt hat er Zugriff durch den FxBlue-Empfänger auf die Ordersignale von dem Referenzkonto von mir und dies Kostenlos.

Weiterhin helfe ich bei Fragen zum Einrichten.

Allerdings liegt das gesamte Risiko beim jeweiligen Empfänger der Signale und mein Risiko beschränkt sich nur auf mein ReferenzKonto.

 

Grüße

Crashbulle


Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter


  #24
OFFLINE   MANDL2007

Also nix für ungut crashbulle, aber wenn ich mir das widget (account läuft immerhin schon seit 25 Juli !) im post #1 Deines threads hier anschaue, dann frage ich mich: warum sollte sich irgendwer diese trades in sein verdammtes Konto reinkopieren ?

 

Ich bin weit davon entfernt zu behaupten, ich könnte es besser - aber das ist nicht der Punkt, denn es geht (völlig emotionslos bitte !) allein um die Fakten resp. Ergebnisse. Und die sind m. E. nicht und gar nicht sinnvoll zu gebrauchen ....:


"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #25
ONLINE   DaBuschi

Also zur Verteidigung muss man sagen, dass der Ansatz bisher schon profitabel ist - wenn die Gebühren und der Spread nicht wären.

 

55€ Gebühren sind bisher gezahlt worden, bei einer ursprünglichen Einzahlung von 106€. Und das Konto lebt immer noch. Dafür schon mal Respekt.

 

Aber das Verhältnis von durchschnittlichen Gewinner zu durchschnittlichem Verlierer passt gar nicht. Wenn die Trefferquote von aktuell 82% auch nur leicht abfällt, geht´s mit dem Konto auch entsprechend schnell zu Ende. Und viele Steigerungsmöglichkeiten seh ich bei der TQ aber leider auch nicht.

 

Die Gewinner müssen deutlich mehr abwerfen, auch wenn die TQ dabei etwas sinkt. Wenn Du das schaffst, dann kann das was werden.


  • Katakuja gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Eingefügtes Bild

  #26
OFFLINE   Crashbulle

Ich war in der irriegen Annahme, daß die verschiedenen laufenden Pairs, sich im gesamten Aufheben würden.

Leider funktionierte es bei dem kleinen Startkonto nicht so, wie bei den größeren und von mir angenommen.

 

Diesem habe ich inzwischen Rechnung getragen und Änderungen durchgeführt.

Seit den Änderungen befindet sich das Konto in einer guten Aufwärtsbewegung, obwohl der bisher eingetretene Verlust in der Schnelligkeit nicht aufgeholt oder egalisiert wird.


Bearbeitet von Crashbulle, 01 October 2017 - 22:44 Uhr,

Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer