Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Handelskonto in welcher Währung eröffnen ?

- - - - - Handelskonto Währung

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   perplex

Guten Tag allerseits

 

Wie schon in meinem Begrüssungstext erwähnt bin ich noch Forex-Neuling.

Darum folgt jetzt auch gleich schon die erste dumme Frage :-)

 

Ich habe die Möglichkeit bei meinem Brocker ein Handelskonto in EUR / GBP / CHF oder USD zu eröffnen.

Sehe ich das richtig dass dies in meinem Fall am besten mit CHF erfolgen sollte ?
Mein Wohnsitz befindet sich in der Schweiz.

 

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.



  #2
OFFLINE   ping

Hi,

 

ich denke, dass wäre das Beste. Andernfalls würde dein Kontostand umgerechnet auf deinen schönen Franken mit dem jeweiligen Währungspaar mitschwanken.

 

Zu beachten ist noch: Nicht bei allen Brokern greift der (limitierte) Kapitalschutz im Falle einer Insolvenz des Brokern auch auf allen Währungskonten. Musste kucken in AGB's.

 

ciao ping


  • MANDL2007, €urix und perplex gefällt das

8(|In Wirklichkeit  *_* ist die Realität ganz anders! 8(| 8(|¡sɹəpuɐ zuɐɓ ʇıəʞɥɔıๅʞɹıM əıp ʇsı*_*ʇəɐʇıๅɐəଧ ɹəp uI8(|


  #3
OFFLINE   perplex

Vielen Dank Ping

Das hilft mir schon mal weiter.







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer