Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

erste schritte mit dem Ichimoku Kinko Hyo

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
92 Antworten zu diesem Thema

  #81
OFFLINE   PaperMaker79

So jetzt habe ich auch Candle Sticks umgestellt jetzt müßten wir übereinstimmen

Dateianhang


Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
In dem man ein großes mitbringt.

  #82
OFFLINE   PaperMaker79

Sorry falsches Bild hochgeladen.:P

Dateianhang


Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
In dem man ein großes mitbringt.

  #83
OFFLINE   Stevywin

Nee, sieht immer noch unterschiedlich aus!

@ fxdaytrader

Bei dir trat der Kurs doch eine Kerze zuvor aus. Mit Eröffnung hättest du einen guten Schwung Pips mitnehmen können. Wieso sind die Charts so unterschiedlich?
Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #84
OFFLINE   PaperMaker79

Sieht schon so aus als ob wir runtergehen oder?

Dateianhang


Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
In dem man ein großes mitbringt.

  #85
OFFLINE   Stevywin

Meiner Meinung nach schon, aber ich bin Anfänger und habe keine Ahnung.

Aber Gesamtbild Euroschuldenkrise, Trend nach unten und der Wolkenausbruch sprechen für eine Abwärtsbewegung. Vielleicht sieht es ja bei anderen anders aus, über Hilfe zur Interpretation würde ich mich freuen.

Übringens ein Grund der unterschiedlichen Charts ist die Zeit wann ein neues Candle eröffnet wird. Bei mir wurde um 11:00 die Candle neu eröffnet. Bei dir Paper wohl zu einer anderen Zeit, weil dein Candle auch ganz anders aussieht und dadurch bist du vllt schon ein Candle weiter oder kürzer.

Eine Frage: Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg? Im Moment sind 15 Pips plus und ich werde unruhig, obwohl ich denke dass wir mindestens in den Bereich 1,3640 gehen, weil dort ein Wiederstand/Unterstützung ist (Abprallen um 10:30Uhr) oder muss ich sowas ignorieren?

Wieviele Kerzen sollte man im 4h traden? Ich befinde mich ja noch in der Einstiegskerze.
Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #86
OFFLINE   nightyhawk

Normalerweise müssten doch alle gleich aussehen. Wie man sieht ist es nicht so. Somit kann auch keiner die gleichen Signale traden

Nein - jede Candle über H1 sieht je nach Broker (und vorallem dessen Zeitzone) anders aus!
  • Katakuja gefällt das
Chleudere den Purchen zu Poden!

  #87
OFFLINE   PaperMaker79

Wollte ich auch grad sagen meiner sitzt nämlich in Estland;D
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
In dem man ein großes mitbringt.

  #88
OFFLINE   nightyhawk

Eine Frage: Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg? Im Moment sind 15 Pips plus und ich werde unruhig, obwohl ich denke dass wir mindestens in den Bereich 1,3640 gehen, weil dort ein Wiederstand/Unterstützung ist (Abprallen um 10:30Uhr) oder muss ich sowas ignorieren?

Wieviele Kerzen sollte man im 4h traden?

Mach dir mal in einer ruhigen Minute Gedanken darüber, WARUM man einen Trade schließen sollte....
Chleudere den Purchen zu Poden!

  #89
OFFLINE   PaperMaker79

Achtet jemand von Euch auf Wolkenfarbe?

Ich steige erst ein wenn sich die H1 Wolke auch short färbt.

Dateianhang


Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
In dem man ein großes mitbringt.

  #90
OFFLINE   Stevywin

@ Nightyhawk

Bitte kein Quiz. Ich denke das ist eine Frage die früher oder später von jedem Anfänger kommt. Ich bin ja überzeugt von mir und vertraue mir auch. Nur meine Erfahrungen sind noch nicht so reichhaltig wie eure. Ich nehme im Moment noch Gewinne mit, weil ich Angst hab, dass sie bald keine Gewinne mehr sind. Ich glaub nicht das ihr das auch so macht. Ich denke da geht ihr auch nach Signalen oder anderen Managementregeln. Ich bin sehr ungeduldig. Das ist schon mal eine Forexfeindliche Tugend. Um diese Auszuschalten brauche ich also ne emotionslose Strategie und da wäre ich für jede Hilfe dankbar
Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #91
OFFLINE   Stevywin

So Trade geschlossen bei 1,3640 (35 Pips). Wahrscheinlich viel zu früh, aber im 1h-Chart zeigte sich auch eine Kreuzung von unten nach oben. Es ist wohl ein kleiner Trendwechsel zu erwarten, aber wohl nicht groß, weil CS unterm Kurs liegt.
Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #92
OFFLINE   PaperMaker79

Also wenn ich schon auf dem H4 TF Einsteige möchte ich doch wenigstens 50-200 Pips mitnehmen oder?

Ansonsten um 15 Pips mitzunehmen scalpe ich auf dem M5 Chart und die Wolken Parameter sind dann anders z.B. 2,5,8.

Oder was sagt Ihr?
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
In dem man ein großes mitbringt.

  #93
OFFLINE   Stevywin

Da sieht man das ich eben noch Anfänger bin.

Ich befand mich immer noch in meiner Eröffnungskerze also wird mein Tradegewinn eher zufällig sein, weil das die Schwankungsbreite des Währungspaars ist. Naja ich werde ja jetzt sehen, wo es hätte hingehen können.
Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer