Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EA collection auf talkgold

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   forex35

für alle,die spass haben,mit allen möglichen EA´s zu spielen.

auf talkgold habe ich grade einen thread entdeckt,in dem einer ca 90 EA´zum downloaden reingestellt hat.

Please Login or Register to see this Hidden Content

da könnt ihr die demos glühen lassen :) viel spass damit

(p.s.. ohne gewähr...ich hab die downloads nicht geprüft und habe auch keine ahnung,ob die Ea´s was taugen )
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   frlaspina

Hallo forex35, der erwähnte Link enthält nicht das was du meinst! Oder der geht nicht.:) Ciao, frlaspina
Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie
"Fragen zum Trading System Development - PN an mich!"

OFFLINE   BGP-Kiss

Huhu
Also vorhin ging er noch, vielleicht wurde er auch von dem anderen Board entfernt,
der wollt ja irgendwie so Ref weiter geben, also nicht Forex35, sondern der von dem der Beitrag war.
Lg
BGP-kiss

OFFLINE   forex35

es kann sein,daß die bei talkgold vielleicht was dagegen hatten,daß er die downloads reinstellt.
da waren auch so dinger wie der FAP oder megadroid und andere kassenschlager drin...war wohl dann ne urheberrechtsfrage...

ich an seiner stelle hätte auch ne zip datei reingestellt für alle,wenn ich sowas schon mache...aber da waren echt gute 90 downloads untereinander aufgelistet...

vielleicht kennt ja irgend jemand jemanden,der jemanden kennt,der schnell genug war und das ganze gedöns runtergeladen hat ;)
ich muss euch leider enttäuschen,ich hab sie nicht runtergeladen,wollts halt nur hier bekannt geben,weil ich weiss,daß einige EA-freaks hier an board sind.
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

billylong

Ich fand nur die 4 hier interessant, hab sie aber noch nicht getestet. :-\

Dateianhang

• Angehängte Datei  ea.rar   571,62K   55 Anzahl Downloads

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer