Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>>16. ForexFabrik-Contest September 2017<<<

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
120 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

Start am 4. September 2017. 00:00 Uhr

Angehängte Datei  Download (1).png   9.54K   3 Anzahl DownloadsAngehängte Datei  bear-2079672_960_720.png   154.02K   2 Anzahl Downloads

Teilnehmer

DaBuschi

mini.jpg

Joachim

mini.jpg

Crashbulle

mini.jpg

appel

mini.jpg

Ikatoni

mini.jpg

############################################################################################################################################################

Werbung

Wie es der Name schon sagt, ist es ein FreeCopying-Signal für Jedermann !

(Bitte keine Rückmeldungen oder Beiträge hierzu im Contest-Thread machen. Anfragen über PN oder meine eMail )

FreeCopy Signale -- von Crashbulle

mini.jpg

############################################################################################################################################################

Ausgestiegen

blindfish 1

mini.jpg

blindfish 2

mini.jpg

MyFXBook Anleitung

Regeln: 

Spoiler

OFFLINE   €urix

Tagesbericht vom 04.09.2017 stand 23:47 Uhr 

Angehängte Datei  Screenshot_2.png   16.41K   2 Anzahl Downloads

Ohne Gewähr

OFFLINE   Trendfolger2008

:welldone: :welldone: :welldone:

Der Monatsstart ist einigen ja äußerst gut geglückt. Weiter so!!!

OFFLINE   €urix

Tagesbericht vom 05.09.2017 stand 22:54 Uhr 

Angehängte Datei  Screenshot_3.png   16.17K   1 Anzahl Downloads

Ohne Gewähr

OFFLINE   blindfish

bin raus hier, könnt ihr löschen!

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   traderdoc

Hm, zwei Tage Erster sein und dann "bin raus hier, könnt ihr löschen". Wie passt das denn zusammen?

traderdoc

• Crashbulle gefällt das

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

ONLINE   DaBuschi

Hm, zwei Tage Erster sein und dann "bin raus hier, könnt ihr löschen". Wie passt das denn zusammen?

traderdoc

Erst wollte er alle vorführen. Nachdem er das gemacht hat, mit enormen Renditen und 100% Trefferquote, hat er keinen Bock mehr auf Demo-Trading.

Recht hat er. Demo-Trading ist Zeitverschwendung, wenn man´s drauf hat. Ich würd das gern mal mit nem Live-Konto sehen.

Aber alles gut. Er kann hier nichts mehr lernen, weil er herausgefunden hat, was für ihn funktioniert und seine Erkenntnisse teilen will er auch nicht (den O-Ton brauch ich ja nicht zu zitieren), also hat er keinen Grund mehr, hier aktiv zu sein.

In dem Sinne soll man Reisende nicht aufhalten.

Ich gratuliere zum Doppelsieg und zur wahrscheinlichen Titelverteidung und wünsche @blindfish alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

• Crashbulle, Joachim108 und asfranz gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Eingefügtes Bild

OFFLINE   €urix

Es gibt keinen Doppelsieg wenn man aussteigt, es scheint als lesen hier die wenigsten die Regeln.:Whistle:

OFFLINE   Crashbulle

Gott oh Gott @blindfish,

was machst du mit mir ?

Ich dümpelte bisher als dritter gemüt- und genüßlich im laufendenden, doch noch kurzen Contest.
Ich habe zwar noch mehr oder weniger aussichtsreiche Verfolger an den Fersen haften, welche wohl auch auf ein Straucheln meinerseits hoffen und warten.

Anderseits war es auch ein hoffen meinerseits auf ein straucheln von dir,

denn bekanntlich geht jede Glückssträhne auch einmal zu Ende.

Nun muß ich wohl unverhofft und überrascht deinen Platz übernehmen !

Crashbulle

Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

OFFLINE   €urix

Tagesbericht vom 06.09.2017 stand 23:30 Uhr 

Angehängte Datei  Screenshot_2.png   17.58K   3 Anzahl Downloads

Ohne Gewähr

ONLINE   DaBuschi

Oh. Schön wäre übrigens, wenn @blindfish dem Forum seine Spenden für die 3 Contests noch zukommen lässt, die noch ausstehend sind. Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden und bei seiner Performance kann er hinter die je 5€ noch ne Null anhängen, ohne dass es ihm weh tut.

Just sayin´

Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Joachim108

Oh. Schön wäre übrigens, wenn @blindfish dem Forum seine Spenden für die 3 Contests noch zukommen lässt, die noch ausstehend sind. Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden und bei seiner Performance kann er hinter die je 5€ noch ne Null anhängen, ohne dass es ihm weh tut.

Just sayin´

Ich versuche mich gerade verzweifelt zu erinnern, wer sich nicht mehr sarkastisch äußern wollte - verdammt, wer war das denn noch mal???

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

http://www.system-check.me

OFFLINE   traderdoc

Ich versuche mich gerade verzweifelt zu erinnern, wer sich nicht mehr sarkastisch äußern wollte - verdammt, wer war das denn noch mal???

Ich würde das mal eher unter der Rubrik "Was unbedingt mal gesagt werden musste" einordnen und sehe da sehr wenig Sarkasmus. Diese Äußerungen haben doch sehr wenig mit

bitterem, beißenden Spott und Hohn zu tun. Und ich gehe mal ganz fest davon aus, dass die Äußerung des 1. Satzes auch einen Wahrheitscharakter trägt. Dann hätte das Ganze

ein unehrenhaftes, bitteres Geschmäckle.

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

ONLINE   DaBuschi

@eurix hatte ihn vor Beginn des September-Contests um Zahlung gebeten. Vor meinem Posting habe ich die Donations-Seite überprüft, ob dies mittlerweile geschehen ist. Da dem nicht so war, hab ich es geschrieben.

Zum Thema Sarkasmus: Es war alles so gemeint, wie geschrieben. @blindfish hat eine enorme Performance hingelegt und dies nicht nur während der ersten beiden Tage sondern auch während des Contests im August. Das ist dann mit steigender Wahrscheinlichkeit kein Zufall mehr, auch wenn die Drawdowns mit teils 50% schon grenzwertig sind. Aber ist halt Demo.

Wenn er diese Performance nur halbwegs ins Live-Konto bekommt, tut es ihm wirklich nicht weh, 50€ statt 5€ pro Contest zu spenden.

Deshalb gönne ich ihm den Erfolg auch. Aber zu finanziellem Erfolg gehört in meinen Augen auch eine soziale Verantwortung, gerade in der aktuellen Zeit.
  • traderdoc gefällt das

Eingefügtes Bild

OFFLINE   €urix

Tagesbericht vom 07.09.2017 stand 21:55 Uhr 

Angehängte Datei  Screenshot_2.png   16.85K   1 Anzahl Downloads

Ohne Gewähr

Schaut doch gut aus, schön von oben nach unten.

Just sayin´

Tja bei manchen ist das mit der Ehre so eine Sache, sie darf halt nix kosten. :Whistle:

OFFLINE   Crashbulle

Tja,

das mit der Ehre und Physche ist so ein zweischneidiges Schwert !

Solange man auf "Wolke 7" schwebt, scheint alles in Ordnung zu sein.

Sein Plopp-Konto wurde auch zuletzt am 1. September aktuallisiert und später deaktiviert.

In allen drei Konten war schon immer, alles außer der Performenz auf "Privat" .

Denn durch das schnelle und unerwartete deaktivieren aller Konten,

scheint mein schon angedeutetes Ende " Nach jeden Glückssträhne erfolgt ein unerwarteter Einbruch" eingetreten zu sein.

Das ist besonders Bitter für ihn, wenn es sich wirklich auf Livekonten erfolgte.

Ich kenne das, und man muß erstmal die eigenen Wunden lecken und sich wieder Aufbauen.

Es gehört eine wirklich starke Pysche dazu, dies auch öffendlich einzugestehen.

(Allerdings könnten auch andere Gründe für dieses abrupte Beenden verantwortlich sein, "I don't now" )

Denn auf meinem Contestkonto sieht es inzwischen nach kurzfristigen Führung, sehr düster aus, da nun fast halbiert !

Ich meinte diesmal eins aufgesetzt zu haben mit kleinerer Steigerung,

wobei sich die offenen Trades sich gegenseitig aufheben und Leben lassen.

Habe aber wieder die Rechnung ohne den Wirt gemacht, da die Ausschläge und die Richtung nicht mehr Kompensiert wurden.

Bearbeitet von Crashbulle, 08 September 2017 - 10:35 Uhr,

Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

ONLINE   DaBuschi

Sein Plopp-Konto wurde auch zuletzt am 1. September aktuallisiert und später deaktiviert.

In allen drei Konten war schon immer, alles außer der Performenz auf "Privat" .

Denn durch das schnelle und unerwartete deaktivieren aller Konten,

scheint mein schon angedeutetes Ende " Nach jeden Glückssträhne erfolgt ein unerwarteter Einbruch" eingetreten zu sein.

Seine beiden angemeldeten Konten für diesen Contest sind noch am Leben und performen auch weiter gut. Ein Ende der "Glücksträhne" schließe ich zum aktuellen Zeitpunkt aus. Aber ist auch egal. Vom Contest zurückzutreten ist seine Entscheidung und die ist so zu akzeptieren. Ehrenschulden nicht zu begleichen hat einen gewissen Nachgeschmack.

Alles andere ist Spekulation.

• MANDL2007 gefällt das

Eingefügtes Bild

OFFLINE   €urix

Tagesbericht vom 08.09.2017 stand 22:26 Uhr 

Angehängte Datei  Screenshot_3.png   17.63K   1 Anzahl Downloads

Ohne Gewähr

OFFLINE   €urix

Tagesbericht vom 11.09.2017 stand 22:11 Uhr 

Angehängte Datei  Screenshot_5.png   17.69K   0 Anzahl Downloads

Ohne Gewähr

OFFLINE   €urix

Tagesbericht vom 12.09.2017 stand 23:08 Uhr 

Angehängte Datei  Screenshot_2.png   17.4K   0 Anzahl Downloads

Ohne Gewähr

Scheint als hätte da schon jemand aufgegeben?

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer