Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Brokererfahrungen gesucht

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
68 Antworten zu diesem Thema

blutkehlchen

Ja bei allem unter ca 30000€-50000€ und der Meinung höher gehebelt werden zu müssen als ca 1:10 1:30(ich denke das sind so die Minima um irgendwie direkten Zugang zu Cnx oder FXALL zu bekommen), bleibt einem natürlich auch nicht viel anderes übrig als ein Market Maker , wenns denn unbedingt Forex sein muss. Bei Futures kommt man auch schon etwas leichter direkt an den Markt

Aber ein grundsätzliches Verständnis wie der Markt funktioniert ist nie verkehrt

OFFLINE   nightyhawk

Ich habe bis dato noch keine Auszahlung beantragt. Warum? Momentan brauche ich es nicht (dank Fulltime-Job), also kann das Geld auch da bleiben, wo es sich über dem Marktzins vermehrt.

Sollte ich nun von meinem Broker gescammt werden (sprich die Auszahlungen finden nicht statt, etc.) dann ist das ärgerlich - aber kein Beinbruch. So lange das Geld beim Broker liegt, sind alle Gewinne für mich de facto Buchgewinne. Erst wenn ich abhebe, wird das in real-money umgewandelt.

Und trotz eines Verlustes durch den "Scammer" bleibt mir aber die Gewissheit, "I can do it again" - sprich ich kann bei einem anderen Broker genauso erfolgreich sein. Ich glaube für die Masse der Retailtrader spielt es nicht mal eine Rolle, ob sie einen ehrlichen Broker haben oder nicht - den Unterschied lernen diese 95er nie kennen.
  • forex35 gefällt das
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   elmcceen

Wollte kein neues Thema starten!
Ich suche einen Broker mit normalen Spread :), auf MT4 Basis und der Möglichkeit Demo unbegrenzt handeln zu können. WICHTIG ist für mich die Möglichkeit das Anfangskapital selbst wählen zu können. Hebel sollte ab 100 am besten 400 sein.

*Edit* Man sind das viele Wünsche und dann kommt noch einer hinzu! Am besten natürlich eine Verlinkung zu myfxbook möglich (also ein Investor PW wird benötigt)
Eingefügtes Bild

OFFLINE   forexler

Ich suche einen Broker mit normalen Spread :), auf MT4 Basis und der Möglichkeit Demo unbegrenzt handeln zu können. WICHTIG ist für mich die Möglichkeit das Anfangskapital selbst wählen zu können. Hebel sollte ab 100 am besten 400 sein.

bitte was sind "normale Spread" und auf demo bei mt4 wirst du dein anfangskapital nie selbst wählen können

OFFLINE   elmcceen

was ist denn schon normaler spread, da gibt es keine genaue definition. eurusd bis 2,0 würde ich sagen
Was ist denn aus Eurer Erfahrung der kleinste zu wählende Betrag für das Startkapital?
Eingefügtes Bild

OFFLINE   forexfreak

Meinst Du bestimmt eine "fixe Spread"?

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   Wirdschon

bitte was sind "normale Spread" und auf demo bei mt4 wirst du dein anfangskapital nie selbst wählen können

Bei jedem Demo von Mt4 kannst Du das Anfangskapital selbst wählen.

Ein unbegrenztes Demo gibt es bei Alpari .
Bedingung: innerhalb von 30 Tagen muss mindestens ein Trade gemacht werden.

Habe gerade mal zum Spass das Mt4 runtergeladen und mit 100 Dollar Anfangskapital eingerichtet.
Geht.

OFFLINE   elmcceen

Habe mir jetzt ganz normal den MT4 von metatrader4.com runtergeladen und wollte ein Demokonto eröffnen. Da kann ich ja das Kapital einstellen, leider kann ich aber nur ein Demokonto bei UWC eröffnen was ich nicht will!
Eingefügtes Bild

OFFLINE   mark5570

AAAFX hat 1.5 Spread für ΕUR/USD.
Ehrlich zu sein ... ab 1.5 pips.
Aber es bleibt ein niedriger Spread.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer