Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Hat schon jemand Erfahrung mit Heavytraderz.com?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   anna

Hallo liebe Trader, 

ich bin letztens über einen Freund auf das Brokervergleichsportal heavytraderz.com gelandet, das sehr seriös zu sein scheint! Hat jemand schon Erfahrung mit heavytraderz gemacht? Habe gehört, dass sie ebenfalls mit vielen Brokern kooperieren und cashbacks anbieten, wäre über kleine Erfahrungsberichte sehr dankbar!

OFFLINE   €urix

Unter Heavytraderz.com gibt es keine Website du meinst vermutlich .de?

KLICK MICH :Whistle:

OFFLINE   Divecall

Meine Persönliche Meinung dazu: Finger weg von diesen "Broker-Bewertungsportalen" !!!

Die leben fast nur von den vermittelten Kunden: Ein Klick auf ein Brokernamen oder -Banner und ZACK schon bekommt die Webseite eine Provision bei Kontoeröffnung.

Ich kenne eine Seite persönlich, die sogar von einem Broker betrieben wird!

Es verhält sich zudem so ähnlich wie bei Amazon oder Reiseportalen, bei dem Mitarbeiter (des Brokers/Firma) oder Auftragsautoren gute Kritiken schreiben (oft gegen Bares) und nichts von "dieser Kundenbewertung" stimmt.

Verschaff Dir selbst einen Überblick in den engl. oder dtsch. Foren, das ist das beste.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   FXMike

Hallo zusammen,

ich kenne zwar HeavyTraderz nicht, bin aber ansonsten der Meinung, dass man von Cashback Anbietern nur profitieren kann.

Durch die Nutzung von Cashback Anbietern kann man seine Handelskosten deutlich senken ohne dass man Nachteile dadurch hat. Man sollte allerdings die angebotenen Informationen zu den Brokern, nur für einen ersten Überblick hernehmen, da diese unter Umständen nicht auf dem neuesten Stand sind. Hierzu muss man dann schon die Broker Seiten selber zu Rate ziehen.

Also aus eigener Erfahrung, kann ich Cashback Anbieter durchaus empfehlen, obwohl es schwer ist einen zu finden, der Transparent ist und sich nicht in irgendeinem Steuerparadies versteckt.

Euch allen ein schönes Wochenende,

FXMike

OFFLINE   TECANA

Ist ist schon eine allgemeine Krankheit im www,

dass, wenn Du irgend etwas suchst, oder Produktinfos recherchierst (z.B. für eine kleine Anschaffung),

dann landest Du mit Hilfe von Tante Gugel immer öfters auf sogenannten

AFFILIATE-TESTBERICHTS-SEITEN,

die nur darauf erpicht sind (legal natürlich) von dort aus auf Amazon und Co. weiterzuleiten,

um eine Provision abzugreifen. Geht mittlerweile über alle Produktarten des Lebens.

Muss man nur wissen, wenn man z,B. Sportschuhe sucht.

Gleiches System bei Youtube, aber noch nich so schlimm.

Naja, und bei Forex & Trading Brokern auch. Schlimm ist mittlerweile, dass sich ganze Heerscharen von Seiten als AffiliateSeiten für BinäreOptionen hergeben. Ärgerlich.

Denen winkt ab € 200 Gutschrift für echte Einzahler. Gier frist Hirn

Legaler Beschiss.

Seriöse BrokerRebate-Seiten haben natürlich ihren guten Sinn. Nutze ich selber. Kann ja gutes Schulenglisch, hähä

Also nix für ungut. TRADET!

Einer verdient immer!!

TECANA

P.S. Bin selber Hardcore-Surfer, könnte also 1000 Sätze mehr schreiben darüber, will aber lieber scalpen  :welldone:

P.S. 2 Ob nun mein Cashback-Partner in Kanada, Russland oder Karibik sitzt spielt Null Rolle, da er ja von meinem Trading profitiert, und mir die Knete schön (jederzeit) per Skrill oder neteller oder paypal in kürzester Zeit überbringt. Soll er doch leben und steuern wie er möchte.....

Bearbeitet von TECANA, 15 September 2017 - 17:46 Uhr,

Mein Trading wird von Tag zu Tag besser und besser.........

OFFLINE   anna

Danke für das Feedback! Ich habe mir mal die Webseite genauer angeschaut und wie ich nun finde, bietet die Homepage sehr lukrative Angebote in Kooperation mit Brokern wie fxpro, xm oder swissquotes an.

OFFLINE   Ted

Ich erwecke den Thread mal wieder.
Erfahrung habe ich keine mit HeavyTraderZ, habe aber Message bekommen ,dass das Poser sind und, alles nur eine Show ist, Gehandelt wird ein DEMO :) Also mit Vorsicht zu genießen ...

Please Login or Register to see this Hidden Content

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer